freitag sieht bei mir immer ganz schlecht aus eher nachmittag...
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
@ Luckynils:
Ich grüble auch immer noch. -
Hallo ihr liebe München Eulen!
Wie sieht es denn bei euch mit der bücherschau aus, ist da jemand anzutreffen?
Ich werde auch dieses Jahr wieder dort sein, wäre schön, wenn man eventuell die ein oder andere Eule mal treffen könnte -
bücherschau bin ich eher nicht, habe mich von hollyhollunder ein wenig vom Krimifestivel anfixen lassen.....
Am 12.10. könnte ich eigentlich schon, aber meine Eltern fahren an dem Tag wieder ab, ich weiß allerdings nicht wann.....die Wochen danach sehen besser aus.....
Ganz ehrlich? Der nächste Promi, der mir über den Weg läuft, wird einfach nach dem Namen gefragt, sonst werde ich verrückt.....vllt. hat ja jemand einen Tipp: Alter war in den 50ern, groß und hager, langes schmales Gesicht und grau-weiße Haare. Vom Dialekt her eher kein Münchener/Bayer..... ?(muss mal meine Mutter fragen, die ist ZDF-Seher..... -
Ah. Kann es sein, dass durch das Erscheinen dieses Schauspielers das Thema auf ZDF und Rentenfernsehen fiel?
-
@ Fukuro:
Ja. Ich dachte, das hast Du mitbekommen.@ Luckynils:
Ein klarer Fall für Aktenzeichen XY ungelöst... -
Also ich bin morgen Nachmittag auf alle Fälle in der Stadt und würde in`s Hugendubel-Café kommen wenn jemand Zeit und Lust hat.
Ich schaue auf alle Fälle nochmal hier rein vorher.
-
bei mir klappt's leider nicht
-
Bei mir klappst leider auch nicht, liebe Sandrah.
Wie schaut es in zwei Wochen bei Euch aus? -
Musste mir heute den Tee ohne Euch schmecken lassen, aber es klappt schon wieder irgendwann. Ob ich übernächsten Freitag kann weiss ich noch nicht, ich hab momentan freitags immer Zahnarzt.
-
ist jemand von Euch am Freitag im Münchener Volkstheater bei Dr. Mark Benecke?????
-
Huhu, na Ihr Lieben, schon im Winterschlaf??
Ist jemand am Sonntag bei der Lesung von Val McDermid dabei?
Wie sieht es denn mit einem Käffchen beim Hugendubel aus? Außer am 9.11. wären die nächsten Freitage oder Samstage recht entspannt
Genießt die Sonne heute!! -
Hallo, luckynils. Ja ich bin mit Mann dabei am Sonntag. Möchte eine halbe Stunde vorher da sein, für gute Plätze. Wir können uns doch gegenseitig welche reservieren. Wer zuerst da ist.
Am Freitag den 8.11. hätte ich mittags z.B. Zeit für Hugendubel.
-
oh prima, wir wollen auch ca. eine halbe Stunde vorher da sein..... ich schicke Dir per pn mal meine Handynummer, dann kannst Du ja kurz simsen oder durchklingeln, wenn Ihr schon ein Platzerl habt, ok?
-
am 8.11. klappt's bei mir leider nicht..... :-(wie sieht es die nächsten Samstage aus?
-
Im Moment habe ich einfach keine Zeit für einen Stadtbummel, aber ich hoffe wir schaffen es vielleicht mal auf eine Tasse Glühwein auf einem der Weihnachtsmärkte ?
-
für Glühwein bin ich immer zu haben!
-
Jah, Weihnachtsmarkt!!
-
Letztes Wochenende war noch T-Shirt-Wetter und jetzt wollt ihr schon Glühwein.
Ich bin dabei...!
-
wir sind eben unser Zeit immer voraus