Der 28. passt bei mir im Moment noch. Wäre also grundsätzlich mit dabei, wenn nicht noch etwas dazwischenkommt.
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
Hey, das wäre ja super!!
-
Wie schaut es denn jetzt bei Euch aus? Steht der 28. noch?
Das Wetter soll allerdings nicht so toll werden. -
bei mir klappt's immer noch, na klar
habe auch schon gehört, das es ab Do wieder regnen soll..... -
Also heute schaut es für Samstag ganz gut aus. Vor allem trocken und nicht zu kühl.
Ich hoffe, dass ich es schaffe - wenn dann aber nur bis mittag, da ich nachmittags eingeladen bin. Ab wann seit ihr denn vor Ort? Bringt jemand einen Tisch mit? Ich hätte einen großen Karton Bücher,die können da aber auch Großteils drinnen bleiben. Ein Tisch wäre natürlich schon toll, wo wir unsere Besten drauflegen. -
wir hätten einen klappbaren Balkontisch, der ist allerdings nicht allzu groß.....ich kann ihn ja mal ins Auto laden.....
Der Flohmarkt geht von 9.30-17 Uhr. Reicht doch, wenn wir ab 9/9.30 Uhr dort sind, oder? -
Also Aufbau ist ab 8.30 Uhr. Um so später man da ist, um so schwieriger wird es halt mit einem Parkplatz.
Der kleine Tisch wäre super. Vielleicht hat ja auch einer der Männer einen Tapeziertisch, der würde für alle reichen und wir müssten nur einmal 10 Euro Standgebühr zahlen. Ich habe zwar so einen Tisch muss aber ja früher weg. -
So'n 3m Flohmarkt-Tisch zum aufklappen haben wir auch
-
Ich kann leider nicht mit Tisch/ Tapeziertisch dienen.
-
Ein Tisch wäre doch toll und ausreichend, Fukuro. Was meint ihr?
-
Wenn Fukuro den Tisch mitbringen kann, ist das natürlich klasse!
Wie schaut es denn dort aus? Kann man sich dort verfehlen? -
Wenn es so wie beim letzten Mal ist, braucht man nur vom Anfang zum Ende laufen und auf die Tische achten. Können ja ein Eulenmotiv vorne hinmachen
-
ich könnte auch mal meine Nachbarin fragen.....mir ist eingefallen, das sie einen Biertisch im Keller hat.....
ich müsste gegen 15/16 Uhr weg.....
hm, dann wäre es dann doch sinnvoller, wenn Fukuro (wenn Du bis zum Ende bleibst) den großen Tisch mitbringt, oder? -
Bis 17Uhr hm... das müsst ich kurzfristig entscheiden. Aber ich glaube schon.
Werde dann mit dem Tisch recht früh dort sein um einen guten Platz zu sichern
Ihr könnt dann bis 9.30 wie vorgeschlagen nach und nach eintrudeln -
Viel Spass wünsche ich Euch am Samstag und gute Geschäfte
-
Wunderbar Fukuro. Wie erkennen wir uns - bin nicht ganz sicher, dass ich dich noch erkenne. (Alzheimer lässt grüßen)
-
Noch? War nie bei einem Eulentreffen dabei Aber ich hänge ein Schildaus, auf dem steht Eulentisch. Ist das Okay?
-
Siehst Du. Alzheimer. Hab Dich mit Baro verwechselt. Sorry. Schild ist eine tolle Idee.
-
Der baro war/ist aber männlich
Hab mich ja recht lang nicht mehr gemeldet, hatte nen gut gefüllten Sommer. Am Samstag werde ich wohl auch beim Bücherflohmarkt sein, wobei ich mir eigentlich nen striktes Buchkaufverbot auferlegt habe, da ich im Nov umziehe. Werde wieder am Tisch der Aidshilfe sein, weiß nur noch nicht welche Schicht ich habe oder ob ich nicht doch auf dem Goetheplatz eingesetzt werde, Einsatzplan ist noch nicht rum. Aber da fängt das glaub ich eh erst um 13 Uhr an. Wünsch euch auf jeden Fal guten Umsatz (kein Gewinn, ihr kauft doch eh mehr ein als verkauft wird ) und ich denke wir sehen uns!
-
Ein Eulentisch-Schild wäre super!
Dann sehen wir uns bei bestem Wetter am Samstag!