ZitatOriginal von hollyhollunder
Diesen Freitag kann ich leider nicht.
Wie wäre es mit Mittwoch nächste Woche - mittags vielleicht? Im Hugendubel Stachus?
das passt mir gut! Ich bin dabei! um 12:15 Uhr.
Diesen Freitag kann ich leider nicht.
Wie wäre es mit Mittwoch nächste Woche - mittags vielleicht? Im Hugendubel Stachus?
das passt mir gut! Ich bin dabei! um 12:15 Uhr.
ich sage mal unter Vorbehalt zu, weil wir evtl. noch nach Konstanz fahren wollen. Sollten wir aber da sein, paßt Ort und Zeit auf jeden Fall
was macht der Büchereulen-Tisch?????http://buecherflohmarktlisar.wordpress.com/
Also erst mal Mittwoch 12.15 im Stachus Hugendubel - gleich hinten beim Cafe würde ich vorschlagen.
Ich könnte auch Freitag mittag, wenn es zeitlich besser passen sollte, Luckynils.
bonomania und Lili_Morinstal wahrscheinlich auch, wie ich es verstanden habe.
Bis jetzt wäre ich bei einem gemeinsamen Bücherstand beim Lisar-Flohmarkt dabei. Da man ja nicht reservieren muss, könnten wir das ja kurzfristig entscheiden - also eine Woche vorher. Wer hat denn noch Lust dazu?
Lust ja (und Bücher genug...), aber ob mein Terminkalender mich auch teilnehmen lässt, kann ich noch nicht sagen.
ich muss Mittwoch leider absagen. Wir kommen Mittwochnachmittag erst aus Konstanz wieder.....das nächste Mal bin ich aber dabei!!
Wie gesagt, luckynils - ich könnte auch Freitag mittag? Wie die anderen zwei vielleicht auch.
Wie gesagt, luckynils - ich könnte auch Freitag mittag? Wie die anderen zwei vielleicht auch.
ich kann auch am Freitag Mittag ab 12:15 Uhr.
Schlage vor bonomania, wir machen einfach mal Freitag 12.15 im Stachus-Hugendubel. Wahrscheinlich hat luckynils jetzt ja kein Internet und vielleicht sagt sie ja am Mittwoch, wenn sie zurückkommt, au ja, Freitag mittag geht.
Lili_Morinstal, hoffe, Du hast auch Freitag Lust und Zeit?
Moin!
Freitag bin ich zwar hier, kann aber erst am Abend ab 17/18 Uhr.....macht nix, Euch viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei
Ich war heute spontan nochmal in München aber ich bin sicher dass ich es diese Woche nicht nochmal schaffe.
Ich kann auch Freitag. Wie es euch lieber ist.
Dann wäre mir Freitag mittag am liebsten, da wir 3 da können. Also um 12.15?
Ich freu mich schon.
Wenn ihr es auf den Nachmittag verlegt kann ich auch
Ich arbeite bis 14 Uhr
Sorry, Fukuro. Aber ich kann nachmittags nicht mehr.
Kein Ding... Habe eh zu tun. Bin heute aus dem Urlaub zurück!
der LISAR Flohmarkt fällt heute aus :-(Ausweichtermin ist der 28.9.2013
Wollen wir es da nochmal mit einem Eulen-Tisch versuchen?????
Bin dabei!
ZitatDer LISAR Flohmarkt fällt heute aus. Ausweichtermin ist der 28.9.2013 Wollen wir es da nochmal mit einem Eulen-Tisch versuchen?????
Da hätte ich am Vormittag Zeit.
wir können den Samstag ja mal im Auge behalten.....würde auch einen Kuchen und Tee mitbringen.....
Muß man da bis zum Ende bleiben, oder kann man auch früher den Stand abbauen??
Ich wünsche Euch ein schönes Kuschel-Lesewochenende auf der Couch