habe gerade für mich und meinen Mann Karten für die Lesung mit Val McDermid und Boris Aljinovic am 27.10. bestellt. Geht noch jemand mit?? @Hollyholunder - hast Du auch schon Karten?????
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
Diesen Sonntag ist bereits der 11. August
Wie siehts aus? -
Ich fahre morgen spontan in Urlaub und komme erst am Samstag wieder. Werde dann am Sonntag wohl nicht dabei sein, da ab Montag mein Urlaub zuende ist.
Falls ihr aber geht, würde ichs mir vielleicht spontan nochmal überlegen. -
Zitat
habe gerade für mich und meinen Mann Karten für die Lesung mit Val McDermid und Boris Aljinovic am 27.10. bestellt. Geht noch jemand mit?? @Hollyholunder - hast Du auch schon Karten?????
Habe jetzt Karten für McDermid und für Nesbo (bei letzterem ist sogar schon Ticketalarm, falls noch eine Eule Lust dazu hat - ist zwar etwas teuer und im BMW-Haus aber Nesbo will ich mir nicht entgehen lassen :-))
Anscheinend sind wirklich fast alle Eulen in Urlaub, wegen der geringen Resonanz. Am 11. ist bei mir nicht so günstig und sonst kann wohl keiner. Also doch verschieben auf September.
-
Der schöne Biergarten
-
Ich bin dieses Wochendende "extrem"-Radeln :wow, hab also auch keine Zeit.
-
Ich muß mich noch ein wenig zurückhalten - bin krankgeschrieben nach Blinddarm-OP...
-
Zitat
Ich muß mich noch ein wenig zurückhalten - bin krankgeschrieben nach Blinddarm-OP...
Oh Marita65, da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung.
Hoffe, es war keine zu dramatische Operation. Also Durchbruch oder so.
-
Gute Besserung Marita65!!!!!
Wir sind ab nächster Woche wieder im Lande und dann für alle Schandtaten bereit -
Danke Euch für die Genesungswünsche
Ne, war Gott sei Dank nicht dramatisch, aber da ich vor 1 1/2 Jahren schon mal eine Darm-OP hatte ( den hat man 30cm kürzer gemacht - aber man hat ja noch ein paar Meter... :lache) soll ich mich noch schonen. Und ich merke auch, wie der Körper das braucht.
.... hab dafür jetzt gaaaaaaaanz viel Zeit zum Lesen
-
Jemand Lust nächste Woche zu einem Hugendubel-Treffen - bei schönem Wetter vielleicht am Stachus, da kann man draußen sitzen? Gerne auch mittags unter der Woche?
-
Ich nächste Woche im Urlaub
-
Beim Hugendubel Treffen wäre ich dabei :-), die Idee hatte ich auch schon ;-)wann würde es denn bei Euch passen?????
-
Bei mir ginge es Mittwoch bis Samstag mittags, und Mittwoch bis Freitag nachmittags. Wäre toll Luckynils, wenn es klappt und wenn sich noch jemand meldet.
Fukuro wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub. -
-
@ bonomania - Danke schön geht mir schon wieder wesentlich besser
Da ich jetzt Urlaub habe, wird´s bei mir sicher nichts werden mit Treffen im Hugendubel. Wir fahren zwar nicht weg, werden aber trotzdem das schöne Wetter ausnutzen Sollte es allerdings Bindfäden regnen, könnte ich mich doch noch dazu entschließen mich spontan anzuschließen ...
-
Nächste Woche ist der Urlaub vorbei - ich bin also raus. Schade.
-
Ich wäre am Freitag in München, hätte aber allerdings erst ab ca. 16/16.30 Uhr Zeit (nach einem Kinobesuch).
edit: das wäre allerdings diesen Freitag (16.08.)
auch ein wirklich toller Termin, für Interessierte München-Eulen:
-
Diesen Freitag kann ich leider nicht.
Wie wäre es mit Mittwoch nächste Woche - mittags vielleicht? Im Hugendubel Stachus? -
Ich habe die nächsten zwei Wochen noch Urlaub und hab außer diesen Samstag voraussichtlich immer Zeit. Einigt euch auf nen Termin und ich bin da.