Also mir wäre auch das am Rotkreuzplatz recht. Die sind ja wohl alle ähnlich und U-Bahn fährt da auch.
Backbuch bringe ich gerne mit, luckynils. Mein Anhang würde mitkommen, wenn Deiner mitkommt. Wie ihr wollt. Oder wenn Büchereulenmänner zusagen. Kinder sind sowieso okay, liebe Sandrah.
Freue mich, wenn es klappt.
Wieviel Uhr wollen wir uns treffen? Ich könnte so ab 16.00 Uhr.
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
mein Mann kommt auch mit und evtl packen wir auch unseren Vierbeníner ein.....mal sehen wie es ihm geht, da er am Freitag eine Zahnreinigung unter Narkose bekommt
16 Uhr im Victorianhouse????? -
Zitat
mein Mann kommt auch mit und evtl packen wir auch unseren Vierbeníner ein..
Mein Mann freut sich auch.
-
Also Rotkreuzplatz ist für mich auch kein Problem...
Dann schreibe ich das jetzt mal groß in meinen Kalender 16:00 Uhr ist auch ´ne gute Zeit.
Und wenn wir genau wissen, wer alles kommt sollten wir dann wohl besser reservieren, oder ? (wobei das Victorians dort größer zu sein scheint als am Viktualienmarkt... )
-
Zitat
Original von Marita65
Also Rotkreuzplatz ist für mich auch kein Problem...Rotkreuzplatz ist auch für mich kein Problem ...
ich komme gerade vom Rotkreuzplatz, war lecker Eisessen mit Freundin im SarclettiÜber das Wetter rede ich auch nicht ...... in den Lokalen ist es ja trotzdem sehr gemütlich und warm.
-
Jetzt hab ich aus Zufall hier mal reingeschaut und "Victorian House" gelesen. Welches in München findet Ihr denn am schönsten? Bei uns in der Nähe gibt es auch ein "Victorian House", das gehört den gleichen Besitzern. Da gehen wir total gerne hin und haben schon gesagt, dass wir mal ein Münchner besuchen wollen, wenn wir wieder mal da sind. Aber da gibt es 3 oder 4, oder?
-
Also, wenn Sandra zusagt - mit Sohn - sind wir jetzt zu acht. Sonst niemand mehr Zeit und Interesse?
-
Ich leider nicht - also keine Zeit, Interesse wäre schon da.
-
Der 8.6. geht bei mir wieder nicht
Ich bin ne Freundin das ganze Wochenende besuchen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß! -
Zitat
Original von hollyhollunder
Also, wenn Sandra zusagt - mit Sohn - sind wir jetzt zu acht. Sonst niemand mehr Zeit und Interesse?Hiermit sagt Sandra - mit Sohn - für Samstag zu. Wir werden halt nur ned so sehr lange bleiben, weil das für den Junior dann doch irgendwann zu fad wird, ihr kennt das ja wenn die lieben Kleinen das Nörgeln anfangen
-
Freut mich, Sandrah, dass es bei Dir klappt.
Schade, Fukuro und Perry. Dann beim nächsten Mal vielleicht.
-
Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder
Denke, dass ich am Samstag auch dabei sein werde.
@ Hollyholunder: Das Backbuch würde mich auch sehr interessieren, habe jetzt schon öfter überlegt es mir auch zu kaufen, wollte aber doch vorher mal reinlinsen.
Wäre super wenn du es mal mitbringen könntest -
Ich werde auch leider nicht dabei sein. Aber ich bin die Woche schon 2x in München und muss die Woche drauf noch, dazu käm Kosten im Cafe etc - das läppert sich. Wenn ich Eulentreffen mit anderen Münchenterminen verbinden kann gerne, aber so ists leider momentan nicht drin. Euch aber viel Spaß!
-
Bin Shotti wären wir dann 9 Eulen.
Hast Du vielleicht schon was reserviert, Marita65 oder soll ich? -
Kann gern heute Abend reservieren
-
Das wäre super.
Also Samstag, 8.6. um 16.00 Uhr am Rotkreuzplatz Victorianhouse.Nachzügler werden trotzdem gerne noch gesehen. Freu mich schon.
-
Junior und ich sind leider wieder Wackelkandidaten. So wie es aussieht wird unsere Geburtstagseinladung auf Samstag vorverlegt ...
-
Soooooo... ich habe jetzt mal telefonisch auf Herrn/Frau "Büchereule" im Garten reserviert
Hoffe es klappt auch, da Cheffe wohl erst am Samstag wieder anwesend ist (scheinbar kann nur er die Reservierungen entgegennehmen :gruebel).
Habe meine Handynummer hinterlegt und man würde mich anrufen, wenn es Probeme geben sollte... dann bin ich jetzt einfach mal optimistisch und freue mich, wenn wir uns am Samstag um 16:00 Uhr im Victorians am Rotkreuzplatz sehen
-
Perfekt, liebe Marita65.
-
schön das es gestern geklappt hat! Habe mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen!!
Ich habe noch immer den Geschmack von diesem köstlichen Kuchen im Mund!!!!!Klasse!!!!!
Bin übrigens nächste Woche natürlich auch auf LISAR, mein Mann meinte schon, die Eulen hätten ja keinen guten Einfluss auf mich..... ;-)verstehe ich gar nicht..... :rolleyesich gehe mal davon aus, das es keinen Sinn macht, sich dort zu treffen, oder?? Wird wohl recht voll sein.....
Genießt den Sonntag!!