Und jetzt ? Wenn wir uns am 01.06. treffen wollen sollten wir langsam zu Potte kommen ...
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
bei mir geht es an allen drei Terminen, bin da felxibel
genießt die Sonne heute -
Mir wäre jetzt am liebsten der 8. oder der 15.
Sandra und Luckynils schlagt doch mal einen Biergarten oder ein Lokal mit Garten vor. Ich denke, wir sollten jetzt einfach mal ein Datum und eine Lokalität fest ausmachen und einfach hoffen, dass noch ein paar Zeit und Lust haben. Hätte übrigens auch nix dagegen, wenn wir es im Biergarten mit Männern machen (und/oder Hund/Kind). Das war doch letztes Mal auch ganz nett. -
mein Zwei- und Vierbeiner gehen bestimmt gerne wieder mit in den Biergarten
Ich treibe mich meist im Englischen Garten in den Biergärten rum, daher kenne ich in der Stadt nicht so viele.....aber ich denke mal nach, vllt fällt mir ja noch was ein..... -
Falls nicht unsere Freunde am 08. oder15. Geburtstag feiern ist das okay.
Früher war der Forstwirt in der Holtzendorffstr./Obergiesing toll, aber ich war da schon lange nicht mehr.Ich überlege auch mal noch weiter.
-
Die genannten Wochenenden klingen bisher noch ganz gut.
Ich werde auch mal das Seehaus am Kesseloher See, Englischer Garten als Vorschlag einwerfen. -
1. wird bei mir sicher nichts, der 8. sieht auch nicht soo gut aus. Und am 15. ist dann der Lisar-Bücherflohmarkt. Gabs da von euch nicht sowieso Überlegungen einen Eulen-Stand zu machen? Ich bin eh vor Ort da ich ja bei Aidshilfenstand bin und da auch meine Bücher landen.
Aber wäre das nicht auch ein Anlass für nen Treffen? Die die wollen machen einen Stand, andere kaufen vielleicht eher und nach dem Flohmarkt treffen im Biergarten?
-
Am 15. Juni habe ich bisher noch Zeit - und Bücher zu verkaufen habe ich auch kistenweise...
-
-
Flohmarkt ist eine tolle Idee. Am 1.6. habe ich nun nämlich auch keine Zeit und wenn der Termin dann feststeht, kann ich ihn gleich bei mir fix machen.
-
Huhu meine Lieben,
mich gibt es auch noch
Also evtl. würde ich mich einklinken, jedoch ginge es bei mir nur am 8.6. ...
Mich macht das Wetter einfach nur kirre, geht es Euch auch so ??? - naja ein Gutes hat es, ich habe mehr Zeit zum Lesen
Und nachdem das Wetter ja die nächsten Tage so bleiben soll, hätte ich noch einen Vorschlag , was haltet Ihr von
http://jodlerwirt-muenchen.net
Ich bin da vor 2 Jahren mit meinem Verein gewesen und wir hatten sowas von Spaß, war echt lustig
-
Also bei mir ginge der 8.6. ab spätnachmittag auch. Und von dem Wetter - über das ich nicht mehr rede - lassen wir uns doch gar nicht abhalten.
Marita65, kann man denn im Jodlerwirt gut ratschen. Ich dachte immer, da wäre es schon ziemliches Remmidemmi.
Mir gefiel ja dein Vorschlag vom letzten Mal - oder vorletzten Mal. Weiß den Namen gerade nicht. Ein englisches Café oder so. Da wäre ich sehr dran interssiert. Wir fahren in 4 Wochen nach Cornwall, wäre sozusagen schon eine Übung.
Kann noch jemand Samstag in einer Woche.
Alle Kurzentschlossenen bitte kurz melden. Würde mich sehr freuen, wenn es wenigstens im Kleinen mal klappt.Auf den Lisar-Flohmarkt schau ich ganz sicher mal, aber Zeit für einen Stand hab ich nicht so richtig. Letztes Jahr war doch noch einer im Herbst oder? Da wäre es mir eigentlich lieber.
-
Der ist zweimal im Jahr, wie das Streetlive. Keine Ahnung ob man sich da dran orientiert hat Also auch im Juni und im Herbst
-
hollyhollunder Du meinst sicher dieses hier
Da wäre ich auch sooooooofort dabei.
Wäre sicher auch sinnvoller für nachmittags, der Jodlerwirt ist was für abends. Remmidemmi ist da schon, aber mit Pausen. Wobei es schwierig sein wird, wenn wir keine defenitiven Zusagen haben dort zu buchen, denn bei Nichterscheinen bitten die einen dann nämlich kräftig zur Kasse.Also dann doch eher gemütlich zum Kaffee/Snack/Ratschen/Lachen/Spaß haben im Victorians ?????????
-
Zitat
Also dann doch eher gemütlich zum Kaffee/Snack/Ratschen/Lachen/Spaß haben im Victorians ?????????
Ja, das war es. Das fände ich toll. Eulen bitte melden und uns anschließen.
-
Welches wollt ihr da dann nehmen ? Rotkreuzplatz vielleicht ?
Ganz sicher zusagen kann ich erst am Sonntag, da ich noch nicht genau weiss ob wir Samstag den 08. oder Sonntag den 09. bei einer Geburtstagsfeier sind. -
Ich kenne jetzt nur das am Viktualienmarkt... - aber wir haben ja Auswahl -
-
bin am 8.6. dabei
der Flohmarkt hört sich gut an, geht bei mir aber besser im Herbst.....außerdem traue ich dem Wetter derzeit null über den Weg.....was mich am meisten ankekst ist, das wir jetzt bei dem Mistwetter Urlaub hatten und ab nächster Woche wieder arbeiten müssen.....da wird das Wetter wieder besser..... -
nur die Eulen oder nehmen wir unseren Anhang mit?????
Hollyholunder, kannst Du evtl. Dein LR-Backbuch mitbringen?? Ich bin am Überlegen, ob ich es mir hole und würde vorher gerne einen Blick reinwerfen..... -
Ich würde evtl. meinen Junior mitnehmen wenn es nachmitags ist da mein Mann nicht da sein wird.
Das am Rotkreuzplatz wäre mir insofern recht, dass man da besser parken kann wie am Viktualienmarkt ... aber wie die Mehrheit es will so passt es.