gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

• Mir wäre jetzt am liebsten der 8. oder der 15.
    Sandra und Luckynils schlagt doch mal einen Biergarten oder ein Lokal mit Garten vor. Ich denke, wir sollten jetzt einfach mal ein Datum und eine Lokalität fest ausmachen und einfach hoffen, dass noch ein paar Zeit und Lust haben. Hätte übrigens auch nix dagegen, wenn wir es im Biergarten mit Männern machen (und/oder Hund/Kind). Das war doch letztes Mal auch ganz nett. :-)

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Falls nicht unsere Freunde am 08. oder15. Geburtstag feiern ist das okay.
    Früher war der Forstwirt in der Holtzendorffstr./Obergiesing toll, aber ich war da schon lange nicht mehr.

Ich überlege auch mal noch weiter.

• 1. wird bei mir sicher nichts, der 8. sieht auch nicht soo gut aus. Und am 15. ist dann der Lisar-Bücherflohmarkt. Gabs da von euch nicht sowieso Überlegungen einen Eulen-Stand zu machen? Ich bin eh vor Ort da ich ja bei Aidshilfenstand bin und da auch meine Bücher landen.

Aber wäre das nicht auch ein Anlass für nen Treffen? Die die wollen machen einen Stand, andere kaufen vielleicht eher :grin und nach dem Flohmarkt treffen im Biergarten?

• Huhu meine Lieben,

mich gibt es auch noch :grin

Also evtl. würde ich mich einklinken, jedoch ginge es bei mir nur am 8.6. ...

Mich macht das Wetter einfach nur kirre, geht es Euch auch so ??? - naja ein Gutes hat es, ich habe mehr Zeit zum Lesen :lache

Und nachdem das Wetter ja die nächsten Tage so bleiben soll, hätte ich noch einen Vorschlag , was haltet Ihr von

http://jodlerwirt-muenchen.net

Ich bin da vor 2 Jahren mit meinem Verein gewesen und wir hatten sowas von Spaß, war echt lustig :grin

• Also bei mir ginge der 8.6. ab spätnachmittag auch. Und von dem Wetter - über das ich nicht mehr rede - lassen wir uns doch gar nicht abhalten.

Marita65, kann man denn im Jodlerwirt gut ratschen. Ich dachte immer, da wäre es schon ziemliches Remmidemmi. :grin

Mir gefiel ja dein Vorschlag vom letzten Mal - oder vorletzten Mal. Weiß den Namen gerade nicht. Ein englisches Café oder so. Da wäre ich sehr dran interssiert. Wir fahren in 4 Wochen nach Cornwall, wäre sozusagen schon eine Übung. :-)

Kann noch jemand Samstag in einer Woche.
    Alle Kurzentschlossenen bitte kurz melden. Würde mich sehr freuen, wenn es wenigstens im Kleinen mal klappt.

Auf den Lisar-Flohmarkt schau ich ganz sicher mal, aber Zeit für einen Stand hab ich nicht so richtig. Letztes Jahr war doch noch einer im Herbst oder? Da wäre es mir eigentlich lieber.

Heumahd - Susanne Betz

• hollyhollunder Du meinst sicher dieses hier :grin

www.victorianhouse.de

Da wäre ich auch sooooooofort dabei.
    Wäre sicher auch sinnvoller für nachmittags, der Jodlerwirt ist was für abends. Remmidemmi ist da schon, aber mit Pausen. Wobei es schwierig sein wird, wenn wir keine defenitiven Zusagen haben dort zu buchen, denn bei Nichterscheinen bitten die einen dann nämlich kräftig zur Kasse.

Also dann doch eher gemütlich zum Kaffee/Snack/Ratschen/Lachen/Spaß haben im Victorians ????????? :grin :lache :grin

• Zitat

Also dann doch eher gemütlich zum Kaffee/Snack/Ratschen/Lachen/Spaß haben im Victorians ?????????

Ja, das war es. Das fände ich toll. Eulen bitte melden und uns anschließen. :bruell

Heumahd - Susanne Betz

• Welches wollt ihr da dann nehmen ? Rotkreuzplatz vielleicht ?
    Ganz sicher zusagen kann ich erst am Sonntag, da ich noch nicht genau weiss ob wir Samstag den 08. oder Sonntag den 09. bei einer Geburtstagsfeier sind.

• bin am 8.6. dabei :wave
    der Flohmarkt hört sich gut an, geht bei mir aber besser im Herbst.....außerdem traue ich dem Wetter derzeit null über den Weg.....was mich am meisten ankekst ist, das wir jetzt bei dem Mistwetter Urlaub hatten und ab nächster Woche wieder arbeiten müssen.....da wird das Wetter wieder besser..... :schlaeger

• Ich würde evtl. meinen Junior mitnehmen wenn es nachmitags ist da mein Mann nicht da sein wird.

Das am Rotkreuzplatz wäre mir insofern recht, dass man da besser parken kann wie am Viktualienmarkt ... aber wie die Mehrheit es will so passt es.

Be yourself; everyone else is already taken (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sandrah ()