Ok, also nicht.
Samstag soll es sowieso +8° C geben. Da schmeckt dann der Glühwein auch nicht, wenn es so warm ist...
Ok, also nicht.
Samstag soll es sowieso +8° C geben. Da schmeckt dann der Glühwein auch nicht, wenn es so warm ist...
Sory, ich sehe das jetzt erst. Nachdem es heute ja Hunde und Katzen geregnet hat, wollen wir hier erst morgen auf dem Christkindlmarkt. Mal sehen obs der Chinaturm oder Wittelsbacher wird.
Geh zum Wittelsbacherplatz. Der historische Weihnachtsmarkt ist richtig nett und heute war es da auch gut voll. Den am chinesischen Turm habe ich sehr schnell wieder verlassen, weil mir das zu einheitlich-kommerziell durchgestylt war.
Wenn es Dir am Wittelsbacherplatz zu langweilig wird, kannst Du ja in die Residenz oder zum Marienplatz (schlechtere Wahl) wechseln...
Ihr Lieben, ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr gesund und munter wieder!!
Wir fressen uns gerade bei unseren Eltern im Norden durch den Kühlschrank und am Mittwoch geht's wieder heim.....falls jemand im Hugendubel sein Unwesen treibt, bin ich gerne mit von der Partie.....
Auch ich wünsche alle Eulen schöne Feiertage - und viele Bücher unterm Baum.
Hugeldubeltreffen wäre toll. Vielleicht Freitag so um 11.00 Uhr? Zum Jahresausklang.
Auch ich wünche Euch schöne Weihnachten
einen guten Rutsch
und alles Gute für 2013
Freitag würde passen
Das wäre toll. Werde am Donnerstag nochmal posten und schauen. Wenn es dabei bleibt, bring ich Dir das Schirach-Buch mit, wenn Du es magst, liebe Luckynils.
ZitatOriginal von Luckynils
Freitag würde passen
diese Woche Freitag würde auch bei mir passen
Geht es auch um 12:15 Uhr?
Mir wäre früher lieber, da ich nachmittags noch einiges zu erledigen habe und mittags nicht so lang kann. 11.30 Uhr?
Euch München-Eulen natürlich auch von mir schöne Weihnachtstage !
Wir wollen auch am Freitag nach München rein voraussichtlich, ich würde evtl. halt nur etwas kürzer reinschauen weil ich mit Familie unterwegs bin.
vielen Dank, hollyhollunder
Halb 12 ist für mich auch ok.....
Luckynils, super. Halb 12 Uhr im Hugendubel Marienplatz.
Bonomania, hoffe, das ist für Dich auch okay?
Sandrah, ein paar Minütchen wären doch schön.
Also halb 12 im Hugendubel Marienplatz oder ? Ich denke das wird auch bei mir klappen, nicht sehr lang aber auf ein Tässchen Tee.
Jetzt kommen ständig neue Lesungs-Termine beim Krimifestival im März. Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Möchte auch jeden Fall zu Elizabeth George und Asa Larsson gehen.
Nochmal allen München-Eulen einen guten Rutsch.
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
Beim Krimifestival bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!!!
Das Buch von Dir, hollyholunder, ist wirklich super!! Wollte eigentlich erst das angefangende Buch zu Ende lesen, aber meine Neugierde war doch zu groß..... :rolleyesjetzt lese ich wieder zweigleisig.....
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch, feiert schön und alles Gute für 2013 !!
Einen guten Rusch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.
ZitatDas Buch von Dir, hollyholunder, ist wirklich super!! Wollte eigentlich erst das angefangende Buch zu Ende lesen, aber meine Neugierde war doch zu groß..... lesend Augen rollen jetzt lese ich wieder zweigleisig.....
freut mich, Luckynils.
Hallo liebe Münchner Eulen,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe momentan privat etwas Chaos und ziehe gerade um, deshalb hat es mit dem Christkindlmarkt nicht geklappt, sorry.
Ich hoffe ihr hattet erholsame Feiertage und einen guten Start in dieses Jahr
LG
Bambi