Moin!!
Danke für die Erinnerung, habe das total vergessen.....(ich schiebe das mal auf das Alter.... ;-))
Bei mir würde es derzeit am 15.12. passen.....Der Ort wäre wurscht.....
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
15.12. ginge bei mir tagsüber auch, nur abends kann ich nicht.
-
15.12. würde vielleicht gehen, das kann ich erst nach dem Wochenende sagen
-
Kann noch nicht sagen ob es gehen wird, denke eher nicht leider.
-
Für den 15. kann ich auch noch nicht zusagen. Entscheidung fällt in den nächsten paar Tagen.
-
Ich muß auch noch abwarten
-
So, der 15. geht klar bei mir.
Vorschläge, welcher Weihnachtsmarkt es sein soll? -
Mir wäre einer am liebsten, der mit Öffentlichen gut zu erreichen ist. Also z.B. an der Münchner Freiheit der ist toll.
-
Meinethalben gerne, wenn der schön ist.
Was meinen die anderen Eulen?
Treffpunkt?
Uhrzeit?
-
Bei mir wird es leider nichts. Aber im neuen Jahr klappts sicher wieder
-
Der 15. geht auch bei mir. Was haltet ihr von 16:00? Oder erst abends?
-
abends geht's bei mir nicht, Mittag-Nachmittag wäre ok.....
-
der Weihnachtsmarkt am Chin. Turm ist acuh ganz nett.....
-
bei mir klappt es leider doch nicht, tut mir leid!!!!!
Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß und wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder
Ach ja: Marita65 - wolltest Du im Mai nicht auch zu Martin Rütter????Solltest Dich beeilen, denn von den drei Folgeterminen sind schon zwei ausgebucht..... -
Schade, der 15. geht bei mir leider auch nicht...
-
Leider klappte es bei mir auch nicht.
Hat denn jemand zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit und Lust zu einem Hugendubeltreffen? 27.- 29.12?
Oder die Woche nach Silvester 4.-5.1.?Zum Martin Rütter möchte ich auch gehen. Bei mir im Internet gibt es noch Karten für den 22. + 23.5.
-
doppelt sorry
-
Wir sind am 23.5. beim Rütter *freu*
nach Weihnachten bis Silvester steht bei uns nix an......nur Erholung von der Verwandtschaft steht auf dem Plan..... -
Dann ist der 15. hinfällig oder ? Ich hätte auch erst ab spätnachmittags Zeit gehabt.
Hugendubel nach den Feiertagen klingt gut holly. Da wäre ich dabei, würde dann vermutlich meinen Junior mitbringen.
-
Ich wäre am 15. noch dabei. Nachmittags ist mir dabei auch recht. Wäre zwar ein sehr überschaubares Treffen, aber warum nicht?
Zwischen den Jahren bin ich nicht hier, da geht es also bei mir nicht.