Also ich bin auch in der Stadt. Von mir aus also gerne wie geplant um 12.00 im STachushugendubel. Wir wären aber wahrscheinlich nur zu dritt.
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
Mädels ich scho wieder leider muss ich kurzfristig absagen für morgen - lieg mit einer fiesen Erkältung flach und hoffe, dass es für einen kurzen Trip mit dem Auto in`s OEZ morgen wieder gut genug geht
-
Na dann verschieben wir es, bis Du wieder gesund bist. Gute Besserung und ich rate zu viel Entspannung und ein bisserl von den Männern pflegen lassen.
-
Gute Besserung Sandrah!
Ist jemand von euch bei dem Bücherflohmarkt in der Tonhalle am 11.11.?
-
Werde sicher mal vorbeischauen. Weis aber noch nicht genau wann. Möglichst früh wahrscheinlich. Morgen ist ein
Sollte man aber Samstag gehen und möglichst früh. Wie überall sind sonst die interessantesten Sachen weg.
-
gut, das ich nochmal reingeschaut habe, wollte nämlich gerade los zur S-Bahn.....ich gehe jetzt davon aus, das wir uns ein anderes Mal treffen und fahre nicht in die Stadt.....
Euch ein schönes Wochenende und Sandrah wünsche ich gute Besserung!! -
Guten Morgen,
ich wollte euch kurz vom Büchermarkt in der Tonhalle berichten:
Toll, toll, toll
Es gab unglaublich viele alte Bücher zu kaufen bzw. zu bestaunen und eine riesige Auswahl an aktuellen Büchern. Musste zwischendurch zum Auto um meine Errungenschaften abzulegen, konnte schon nichts mehr tragen
Für mich hat es sich trotz Eintritt und Parkgebühren echt gelohnt -
Ich war auch da. Gleich um 11.00 Uhr.
Habe zwei aktuelle gekauft und ein altes. Habe mich zurückgehalten, weil bei mir in der Firma ab Freitag großer Flohmarkt ist. Und da schlage ich immer ganz arg zu.Schaffen wir vor Weihnachten vielleicht noch ein Treffen?
Wäre auch zu privater Runde bereit, dann könnten wir ja "Bücher tauschen" machen. -
War auch gleich um elf... Hatte scheinbar nur Augen für die Bücher
Bin bei einem Treffen auf jeden Fall dabei -
Hmm, wir zwei Blinden. Ich hab extra noch geschaut, ob ich eine Eule sehe.
-
Ihr habt euch Samstags schon öfter im Hugendubel getroffen oder? Da könnte ich den 1.12 vorschlagen, da hätte ich sowohl Zeit als auch eh eine Zugkarte nach München Alle anderen Wochenenden bis Weihnachten sind bei mir durch Blockseminare oder anderes belegt, am 15.12 würde eventuell noch gehen.
Buchtausch an sich hört sich auch interessant an, ich haber aber kaum was hier was ich tauschen würde. Wenns nach dem 10.12 ist könnte ich evtl 3, 4 Bücher von zu Hause mitbringen (bin da das Wochenende), aber ist eigentlich auch Unsinn die auf Verdacht quer durch Deutschland zu schleppen
-
Leider bin ich noch immer nicht wieder fit aber es geht langsam besser.
Der 01.12. würde bei mir nicht gehen, da steht eine Geburtstagsfeier im Umland an. Die Wochenenden danach werden in der INnenstadt auch extrem voll sein oder, mit Christkindlmarkt und Weihnachtsshopping und so ...
Da wäre ich dann eher für einen Treffpunkt im Januar oder ein bisschen ausserhalb.
-
Moin!!
Frage an die Fachleute ;-):ist vor Weihnachten noch ein guter Bücherflohmarkt in München?????
Wir können uns gerne vor Weihnachten treffen, die nächsten zwei WE klappts nicht, aber am 1.12. würde bei mir auch gehen....Hugendubel wäre ok, oder auch woanders.......bin da felxibel -
Im Advent gibt es keine Märkte - nur jetzt noch vorher.
Nächstes Wochenende ist einer in der Bücherei Germering.War vor 2 Jahren mal da und da war das Angebot groß und nicht nur aus der Bücherei. Viele Krimis, glaub ich mich zu erinnern. Waren auch viele Leute da. Kilopreise sind ja immer günstig.
Am 1. kann ich nur bis mittags - später vormittag ist den meisten vielleicht zu früh.
Ich kann ja auch freitags - ist aber bei Dir, Luckynils, immer schlecht, oder? -
War nicht auch beim letzten Treffen das Gespräch davon, sich mal zu einem Weihnachtsmarktbesuch zu verabreden?
-
stimmt - da war doch was.....lecker Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt.....ich finde den am Chin. Turm ganz nett.....
-
Ja der am Chin. Turm ist echt putzig, da wär ich auch dabei. Da sich mein Urlaub erledigt hat bin ich in der Vorweihnachtszeit auch da, bin also flexibel
-
Da ich bisher keinen der Münchener Weihnachtsmärkte kenne, bin ich da flexibel. Nur mit dem Termin müsste ich schauen, weil in nächster Zeit schon einiges verplant ist (und nur ganz wenige Termine sind Weihnachtsfeiern...).
-
Letztes Jahr waren wir auf einem der war sehr schön, das war der historische Weihnachtsmarkt am Wittelsbacher Platz, das wäre mal wieder was.
-