gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

• Freitag der 2. Nov. hört sich doch gut an. :-)
    Hugendubel am Marienplatz oder am Stachus? Uhrzeit?

Bambi12, mein Mann ist Streckenposten aber ich mache nicht mit, da ich am liebsten dort laufe, wo wenig los ist und das wird wohl beim Marathon eher nicht der Fall sein. :grin Hat Dein Freund schon mal mitgemacht?

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

• Nein, sein erstes Mal :wow
    Er wünscht sich natürlich, dass ich mitkomme. Da hab ich gehofft, dass noch ein Eulchen da ist, mit dem ich mich dann im Kaffee vergnügen kann, während mein Männi läuft und läuft und läuft :-]

• Bei dem Büchermarkt kostet ein Tisch 30 € Standgebühr. Das finde ich ziemlich teuer. Die müssen wir erst mal verdienen. :gruebel Im Kulturhaus Perlach gibt es auch immer wieder Bücherflohmärkte. Da kostet der Meter Tisch 3,00. Ein bisserl billiger
    Vielleicht gibt es ja welche ganz ohne Gebühr.

Sandrah, kann wahrscheinlich auch zwischen 11.00 und ca. 15.00 Uhr. Um so früher, um so lieber. Am Stachus ist es halt kleiner - wenn es warm ist kann man sich auch raussetzen (klingt heute eher unrealistisch :lache). Ich find es da auch okay, man sitzt fast zwischen den Büchern.

Heumahd - Susanne Betz

• Die Idee nen gemeinsamen Stand bei eine Bücherflohmarkt zu machen finde ich natürlich auch nett. Werde aber aus 2 Gründen nicht teilnehmen:

1) Der Großteil meiner Bücher ist bei meinen Eltern gelagert, die erst hierhinkarren würde jeglichen Erlös an Kosten weit übersteigen :grin

2) Die Bücher die ich hier lese und verkaufen würde spende ich der Aidshilfe. Da bin ich ja ehrenamtlich dabei und die sind seit diesem Jahr 2x/Jahr beim Lisar-Bücherflohmarkt dabei und brauchen dafür natürlich Bücher.

Also wenn ihr einen Stand macht und ich beim dem Flohmarkt bin durch Zufall schau ich gerne mal vorbei. Falls ihr nächstes Jahr beim Lisar einen Stand machtund ich schreibe meine Masterarbeit vor Ort komme ich sicher mal vorbei, da ich dann eh da bin. Vielleicht bekäme man ja sogar einen Stand nebeneinander ;)

• Guten Morgen Münchner(innen)

mein Partner hats gestern überlebt und ist fast seine Wunschzeit gelaufen (4:12). Das war ja ein Riesenspektakel gestern, dachte nicht dass das so ein großes Event ist. Mutti und ich waren als Fanclub im Stadion :anfeuer

Ich versuche, am 2.11. dabei zu sein wenn ich darf. Hugendubel ist ja immer verlockend, und wenn da auch noch ein Eulentreffen statt findet dann erst recht :-]

• Mein Mann musste leider beruflich nach Italien und konnte nicht beim Marathon mithelfen. Der wird von Jahr zu Jahr größer und beliebter.

Schön, wenn Du es auch schaffst, Bambi12. Wäre für dich der Stachus-Hugendubel auch okay?

Heumahd - Susanne Betz

• Aber klar darf dein Mann vorbeischauen. Eulenangehörige sind immer gerne gesehen. :-) Ja, im Augenblick sind wir glaub ich beim Stachus. Wenn keiner mehr ein Veto einlegt.

Heumahd - Susanne Betz

• Wenn ich´s einrichten kann, werde ich auch mitkommen :lache

@ Bambi, von mir auch Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann. Fürs 1. Mal eine tolle Zeit :respekt Eigentlich hatte ich auch überlegt, diese Jahr Medaillen zu verteilen, aber dann hat mich die Grippe niedergestreckt... aber jetzt gehts Gott sei Dank wieder.
    Ich finde das Event auch immer schön, man fühlt sich wie ein großer Star wenn man beim Finale durch den Laser-Tunnel in die Arena einläuft - ein unschlagbares Erlebnis :grin

• als ich meinen ersten 10km Lauf mitgemacht habe, fühlte ich mich grandios!! Überall die Leute, die einen antreiben, die Musik zwischendurch.....als wir dann mit großem trara im Ziel angekommen sind, war ich k.o., glücklich und so voller Tatendrang, das ich am Liebsten gleich nochmal gelaufen wäre.....diese Gruppendynamik und dieses Adrenalin in der Luft macht echt komsiche Sachen mit einem..... :rolleyes :grin

• Luckynils : Ja, das kann ich nur unterschreiben. Danach war er so aufgedreht, dass er ununterbrochen geredet hat, voller Emotionen. Selbst als er zu Hause war, seine blauen Zehen begutachtet hat war er immer noch ganz aufgekratzt. :-]
    Zur Feier des Tages sind wir abends essen gegangen, danach ist dann endlich Ruhe eingekehrt :-)