Das:
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
... und das:
-
Ui, der Katzenbach subt bei mir auch
-
Moin Ihr Frühaufsteher!!
Heute haben wir ein Fun-Tunier in der HuSchu und es gießt aus Eimern.....
Ich wünsche Euch einen schönen Couchtag mit vielen guten Büchern!! -
Ich fühl mit dir und beneide ebenfalls die Coucheulen wenn ich mich über die Wiesn drängel
-
Ich hab heute Familienfeier und mach grad eine Torte. Zum Lesen wird also heute erst abends im Bett Zeit sein. Lasst Euch nicht fortspülen, Luckynils und Bambi12. Viel Spaß bei Euren Survivals.
-
Oh, bei dem Wetter zum Hundeturnier oder auf die Wiesn.
Da bin ich ja froh, dass ich erst am späteren Nachmittag die Couch verlassen muss - und selbst dann bleibe ich im Trockenen... -
Schön, dass es wieder sehr nett war beim Treffen.
Habt ihr schon Pläen für`s nächste Mal ? Vielleicht ein bisschen zentral in München ? Das wär schön.
-
wir sind doch nicht hingegangen, habe kurzfristig abgesagt, bei diesem Wetter fast 3 Stunden im Regen oder wahlweise mit Hund im Auto sitzen und warten - da hatte ich keine Lust drauf.....ich bin wirklich kein Schönwettermensch, aber das brauche ich echt nicht.....
nun verbinge ich meinen Nachmittag auf der Couch mit einem Schmöker in der Hand - na das gefällt mir schon viel besser!!!!! -
-
Da melde ich mich auch gleich. Hugendubel geht bei mir auch kurzfiristig mal. Und immer gerne.
-
Ja sehr gerne, wenn ihr mögt gerne in der Ferienwoche, da wollte ich mal in die Innenstadt (29.10. - 04.11.) das wäre schön.
-
So, und jetzt ist meine "Auf die Couch und Lesen"-Stunde gekommen.
Hatte heute Bügel- und Koch-Marathon aber jetzt ist alles erledigtHabe jetzt mal nach Oxfam-Shops geschaut, für mich ist einer ganz günstig in der Fraunhoferstr., das wäre mal was für die Mittagspause ->das Konzept finde ich eine tolle Sache
-
hätte ich gewußt, das Du bügelst, hätte ich Dir meine Bügelwäsche auch hingestellt.....
in den Herbstferien bin ich auch hier, wollten eigentlich hoch zu meinen Eltern, aber mein Mann hat am 5.11 Prüfung und will das Wochenende vorher noch ein wenig lernen..... -
Ferienwoche hört sich gut an für Hugendubel. Geht bei Euch vielleicht auch mittags schon? .
-
Mittags wäre super, da wir meistens gegen 10 Uhr reinfahren.
-
Guten Morgen Bayern,
hui war das gestern kalt auf der Wiesn... Am frühen Nachmittag sind wir völlig durchnässt und verfroren wieder heimgefahren. Dafür sind wir dann noch nach Freising zum Marktsonntag gefahren. Mit lesen wurds also gestern nichts...
Falls ihr das im Hugendubel Cafe doch am Nachmittag macht wäre ich auch dabei. Oder ich kann mal nen halben Gleittag nehmen
Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag
-
wie wäre es denn mit dem Freitag nach dem Feiertag?????Müsste der 2.11. sein.....da hätte ich mittags Zeit
-
Freitag wäre super, denn anfang der Woche sind wir am renovieren und am Donnerstag ist ja sowieso Feiertag.
-
Guten Morgen!
Mal eine Frage: Ist von euch jemand beim München Marathon am Sonntag? Also zum zuschauen meine ich? Da mein Partner mitläuft werde ich wohl mitfahren und es mir irgendwo gemütlich machen. Mit Buch versteht sich....