ZitatWenn hinterher niemand böse ist, falls es mir doch nicht reicht, gerne.
Aber nein. Wie gesagt, keine Pflichtveranstaltung aber es lohnt sich immer zu einem Eulentreffen zu kommen.
ZitatWenn hinterher niemand böse ist, falls es mir doch nicht reicht, gerne.
Aber nein. Wie gesagt, keine Pflichtveranstaltung aber es lohnt sich immer zu einem Eulentreffen zu kommen.
Finde ich auch, sind bis jetzt immer schöne Treffen gewesen.....
bringe meine Plüscheule mit.....
freue mich schon auf Freitag!!
Bringe meinen Kindle mit
Auf der Internetseite steht, dass pro Person 15 € Mindestverzehr ist wenn reserviert wird. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob da da drauf kommen wollen würde Wird das wirklich so streng eingehalten oder steht das da nur damit keine unzähligen Reservierungen gemacht werden?
Zu den Bücherflohmärkten: Gibts irgendwo ne Liste oder so? Wäre natürlich immer gut wenn ich das mit was anderem in München verbinden kann, nur für den Bücherflohmarkt ein Ticket holen, da muss der FLohmarkteinkauf lohnen. Und für mich selber will ich ja gar keine eigentlich, hab noch genug rumstehen
ZitatAuf der Internetseite steht, dass pro Person 15 € Mindestverzehr ist wenn reserviert wird. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob da da drauf kommen wollen würde Wird das wirklich so streng eingehalten oder steht das da nur damit keine unzähligen Reservierungen gemacht werden?
Scharrn der da im Internet die Leute vergrault. Wird überhaupt nicht beachtet im Lokal. Habe da mehrmals für weniger gegessen und getrunken. Bitte nicht davon abhalten lassen.
ZitatZu den Bücherflohmärkten: Gibts irgendwo ne Liste oder so? Wäre natürlich immer gut wenn ich das mit was anderem in München verbinden kann, nur für den Bücherflohmarkt ein Ticket holen, da muss der FLohmarkteinkauf lohnen. Und für mich selber will ich ja gar keine eigentlich, hab noch genug rumstehen Grinsen
Liste gibts da keine. Steht oft in den Tageszeitungen auf den Flohmarktseiten. Manchmal im Internet. Da ist es aber ein ziemliches Gesuche. Die Veranstalter sind ja ganz unterschiedliche. Kirchen, Vereine usw.
Von mir aus auch ok.
Wird bestimmt lustig
Alle wieder gut nach Hause gekommen?
Nett war's mit Euch!
Also ich bin gut heimgekommen
Eigentlich wollte ich gar nicht soooooooo lange bleiben, aber dann war es doch wieder so nett und lustig
Ja sehr nett. Auch weil wir zum ersten Mal Eulen-Männer dabei hatten.
Bin auch gut heimgekommen. Werd morgen übrigens von ismaning berichten,sofern ich vor Luckynils dort bin und noch was ergattern kann
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!
Schön war's gestern!! War wieder sehr lustig und schön, das sich auch neue Eulen "getraut" haben.....
Bambi12 und ich waren heute morgen auf dem Bücherflohmarkt in Ismaning und es war so naja.....mehr Kinderspielzeug, weniger Bücherstände.....aber ich denke mal, das viele auf der Wiesn sind.....aber im Frühjahr ist ja der nächste Flohmarkt dort
Trotzdem habe ich für mich vier und für meinen Mann noch ein Buch erstanden....
Das mit dem Eulen-Tisch auf einem Flohmarkt finde ich übrigens eine SUPER Idee!!!!! Das wird bestimmt lustig!!
Euch noch einen schönen sonnigen Samstag!!
Da ich meine SBahn um 2 Minuten verpasst habe war ich leider erst 20 nach 10 zu Hause. Aber egal, war ein schöner Abend
Das wär übrigens die Karte vom Schneiders, da waren ja doch einige interessiert dran. Habe aber übertrieben, sind nicht 45 sondern 42 Bier Momentanes Monatsbier ist ein Kürbisbier, ich kam aber im Oktober noch nicht hin, kann also nicht berichten wie es ist.
Ich bin ja dann auch froh, dass ich nicht zum Flohmarkt gefahren bin. Stattdessen hab ich heut gelesen, dass in Freising nen großer Flohmarkt ist, da war ich heute morgen. Zwar fast nur Krempel, aber 1 richtig großer Bücherstand. Und da hab ich dann zugeschlagen.
- Dean Koontz - Zwielicht
- Stephen King - Brennen muss Salem
- Dean Koontz - Brandzeichen
Die drei sind für den All Hallow's Read. Schade das im Horrorbereich nur die großen Namen waren. Aber weiß eh noch nicht wie viele von mir da beschenkt werden, die Lücken werden dann halt mit Penguins All Popular Classics aufgefüllt.
Dazu dann noch für mich:
- Agatha Christie: Der Tod auf dem Nil / Mörderblumen / Auf doppelter Spur
- Edgar Wallace: Die blaue Hand / A.S. der Unsichtbare / Der Safe mit dem Rätselschloss
- Philip Kerr - The Second Angel
- Ken Follett - Paper Money
- Arthur C. Clarke - 2001 Odyssee im Weltraum
12 Bücher für 8 €, da kann man doch nicht meckern
Mist, hätt ich das mit Freising mal lieber vorher gewusst... Wie Luckynils ja schon erzählt hat gab es nicht so viel zu holen. Allerdings hab auch ich vier Bücher ergattern können. Nora Roberts Fans hätten aber Freude gehabt heute.
Nun ja, aus meinem Lesenachmittag am Balkon wird auch nichts, ist zu windig
Lg
Dafür war Dein Tipp mit dem Oxfam-Buchshop echt gut. Da bin ich heute morgen fündig geworden.
Konnte ich ja gestern noch nichts von erzählen Bambi. Habs heut morgen in der Zeitung vom Mittwoch gelesen Und mit so einem Stand hätte ich echt nicht gerechnet. Neben mir hat eine die Stieg Larsson-Trilogie in super Zustand für 5 € gekauft.
das mit dem Oxfam-Shop merk ich mir. Ich dachte die gibts nur in England. Wenn ich mal in München bin und Zeit über hab such ich den mal.
da hätten wir Freising ja gleich mit einem Bierchen verbinden können..... :prostna dann eben das nächste Mal
Den Oxfam Büchershop werde ich mir auch bald zu Gemüte führen......
und ewig wächst der SUB.....
5€?! Wow. Hab die zwar selbst als Hardcover, wollt die aber ner Freundin zum Umzug schenken... Aber die finden sich sicher nochmal irgendwo. Von meinem Schuber will ich mich nämlich nicht trennen *schäm*
Was hast du denn schönes gefunden Perry?