Na das will ich hoffen. Sonst beiss ich zurück
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich heue 2 Prüfungen hatte wird diese Woche noch nicht an die nächste Prüfung gedacht Daher müsste ich es auch endlich mal zum Münchner Eulentreff schaffen. 17 Uhr passt bei mir jedenfalls auch. Ist denn jetzt schon ein Ort fest? Das Victorian House würde mich persönlich jetzt nicht soo ansprechen, aber schließe mich der Mehrheit natürlich an.
Habt ihr ne Eule mit am Tisch zwecks erkennen
-
Zitat
Original von baro
Habt ihr ne Eule mit am Tisch zwecks erkennen
Das wollte ich auch gerade fragen.
Mal sehen, ob ich es schaffe, auch zu kommen (weil Bambi12 ja Mannsbilder dabeihaben wollte...) - wenn ich darf. -
Also dass so viele "neue" Eulen kommen wollen ist toll. Aber ob wir da einen Platz bei Hugendubel finden? Irgendwo reservieren würde aber bedeuten, dass wir wissen müssten wer kommt, da bei dem Zugang in der Stadt ohne Reservieren gar nix laufen wird. Sonst bliebe nur wieder der Dicke Mann am Michaelibad. Da wäre genug Platz und keine Gefahr von Wiesn-Besuchern. Was sagen die "alten" Eulen. Eigentlich wollte ich schon den Hugendubel vorschlagen.
-
Wie schon angedeutet, weiß ich nicht, ob es mir reicht.
Plant also lieber mal ohne mich. -
Viel Spass ihr Lieben
-
reservieren in der Stadt wäre schon sinnvoll.....allerdings ist Dicker Mann auch ok.....ich kann auch jemanden im Auto mitnehmen, kein Problem.....
-
Ich fände Hugendubel ehrlich gesagt auch besser...
Und Perry: aber unbedingt!! -
Also ich wäre fest dabei. Ob Hugendubel oder Dicker Mann wäre mir egal, ich brauch ja eh nen MVV Gesamtnetzticket und bin daher flexibel
-
Also ich bin dabei
Den "Dicken Mann" kenn ich jetzt nicht, habe ihn mir aber gerade auf der homepage angeschaut und muß sagen das schaut doch sehr nett aus
-
man kann im Dicken Mann auch ganz gut essen
Wollen wir uns dann um 17 Uhr dort treffen????? Soll ich jemanden "einfangen"???? -
oh entschuldigung Bambi12, hatte total überlesen, das Du eher für den Hugendubel bist.....
-
Da ich bisher weder im dicken Mann noch im Hugendubel war habe ich natürlich keien Ahnung wies vor Ort ist. Wie eng/laut ist es denn da im Cafe wenns voll ist, wie ihr ja befürchtet?
edit: Und gibt es in naher Zukunft noch nen Bücherflohmarkt? Ich bräuchte für All Hollows Read noch ein baar Bücher zum verschenken, alles mit Neuware lässt der schnöde Mammon nicht zu
-
Na ja, also ab mittag wird es im Hugendubel-Cafe recht voll. Da findet man sicherlich keinen Platz für 6 oder noch mehr Eulen. Um 17.00 am Sonntag war ich noch nie, ist aber wegen Wiesn mehr los in der Stadt. War also meine Befürchtung.
Dicker Mann läge direkt neben der U-Bahn-Haltestelle U5 Michaelibad - kein langes Gerenne.
Käme jemand nur in den Hugendubel sonst lieber nicht? -
Es geht aber um Freitag und nicht um Sonntag oder?
-
Mein ich ja, Freitag, Freitag nicht Sonntag. Bin erkältet. Kopfgrippe. Merkt man doch, oder?
-
Vom Platz her ist sicher der Dicke Mann besser.....
Das Hugendubel-Café ist natürlich schön, aber da gebe ich hollyholunder recht: da könnte es zur Wiesn wirklich gut voll sein und wir könnten ein Platzproblem bekommen.....baro : am Samstag ist in Ismaning Bücherflohmarkt.....wenn Du nichts spezielles suchst, könnte es sich lohnen.....
-
Ebenfalls am Samstag und zusätzlich am Sonntag gibt es den Bücherflohmarkt in Gauting.
Zum Thema:
Ich fürchte fast, dass man mit mehr als zwei Personen freitags im Hugendubel-Café keinen Platz bekommt. -
Ich schlage jetzt mal vor, ich reserviere beim Dicken Mann für Freitag 17.00 einfach einen Tisch.
Einverstanden? Luckynils, Marita65, bonomania, Hollyhollunder, Bambi12, baro, Percy Clifton?
Ist natürlich keine Verpflichtung - wir freuen uns über jeden der kommt. Und es kann auch jeder kurzfristig noch zu dem Treffen kommen. Um die Uhrzeit ist das im Dicken Mann sicher kein Problem.
Erkennungstechnisch - mangels Eule - außer einer ganz winzigen - legen wir einfach ein oder mehrere Bücher auf den Tisch. -
Wenn hinterher niemand böse ist, falls es mir doch nicht reicht, gerne.