der 29.9. geht bei mir evtl. nicht, da in der Woche meine Eltern da sind.....aber ansonsten steht noch nischt an.....
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
@ Holly , ne ist nichts Schlimmes, einfach eher nur Zeitmangel
Aber habe mich und Shotty jetzt auch noch spontan bei Joy Fielding angemeldet, da sehen wir uns dann ja auf jeden Fall
-
Marita65, da bin ich ja beruhigt. Das wird ja richtiges Eulentreffen bei der Fielding.
Apropo. Jetzt mal "Butta bei die Fische". Wann wollen wir uns denn treffen?
Vielleicht Oktober 5. oder 6.?
Mittags, nachmittags, abends?
Und wo.
Schlage Freitag später nachmittag
oder Samstag später vormittag oder nachmittag vor.
Vielleicht gibt es neue Lokalitätenwünsche?Bonomania und ich hätten Zeit.
Dann könnten wir auch über eine eventuelle Reise im Dezember zum Konstaz-Eulentreffen reden. War ja letztes Mal angedacht.
-
Hihi, immer gleich bei der Sache
... aber ist ja auch gut, wenn wir jemanden in unserer Mitte haben, der sich so kümmert
Bei mir gehts an beiden Tagen, wenn Freitag und evtl. in der Stadt, wäre für mich früher Nachmittag am besten (arbeite bis ca.13/14 Uhr... könnte dann gleich drin bleiben), aber schließe mich der Mehrheit natürlich an.
Und Samstag habe ich bis jetzt auch noch keine TermineNaja, hab mir mal Gedanken gemacht, wie wäre es hier mit ? :
The Victorian House 1438
Anfahrt
CAFE - BAR - RESTAURANTTHE VICTORIAN HOUSE®
AM VIKTUALIENMARKT
FRAUENSTR. 14
80469 MÜNCHEN
DEUTSCHLANDTELEFON +49 89 25546947
FAX +49 89 25546978E-MAIL: info@victorianhouse.de
WEB: www.victorianhouse.de -
Wow, das schaut ja nobel aus. Warst Du da schon mal, Marita65? Muss man da lang vorher reservieren?
-
Ich war vor ca. 2-3 Jahren mal dort und hat mir supergut gefallen. Auf der Homepage steht, daß Reservierungen bis 24 Std. vorher möglich sind. Wobei wir sicher nicht so lange warten sollten.
-
Aloha!!
Ich könnte auch an beiden Tagen, am 5. eher später Nachmittag/Abend und am 6. Vormittags/Mittag..... -
wollen wir uns in einem Lokal/Café treffen oder oben beim Hugendubel????
-
Also Freitag nachmittag hätte ich Lokal vorgeschlagen und Samstag mittag ginge auch Hugendubel gut. Kann zu den gleichen Zeiten wie Du Luckynils.
-
Also ich kann wahrscheinlich jetzt nur am Freitag, 5.10.
Wer hat denn da Zeit und Lust und um wieviel Uhr?
17.00 Uhr vielleicht? -
Bei mir gehts auch
Je früher, desto besser, schließe mich aber der Mehrheit an
-
Super liebe Marita65. Bei mir geht es auch früher. Dachte nur, wegen Luckynils. Mal schauen, was die sagt.
-
bei mir geht es eher nicht, weil ich ja den anderen Hund noch da habe.....mal sehen, ob ich sie sonst mitnehme.....ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.....
ach ja: am 6.10. ist in Ismaning wieder Bücherflohmarkt :-)von 9-12 an der Bücherei in der Seidelmühle..... -
Freitag spätnachmittag geht bei mir leider nicht.
-
Hallo Bayerndamen!
Würde auch gerne teilnehmen. Blicke aber gar nicht mehr richtig durch, wann ihr euch denn jetzt trefft
Edit sagt, dass es bestimmt auch fesche Mannsbilder unter den Eulen gibt
-
Zitat
Original von Bambi12
Edit sagt, dass es bestimmt auch fesche Mannsbilder unter den Eulen gibt
Mannsbild: ja
fesch: na ja
-
Freitag würde bei mir jetzt gehen, der andere Hund kommt doch nicht zu uns.....um 17 Uhr wo???? Im Straubinger Hof?? Oder Hugendubel Café????? Oder.....?????:wave
-
Hurra, Luckynils. Also 17.00 Uhr. Mir ist jede Lokalität recht. Wollen wir vielleicht das Victorian House von Marita65 mal ausprobieren?
Mir ist auch der Hugendubel recht - wenn es da um die Uhrzeit nicht zu sehr zugeht. -
Also diesen Freitag? Ui, dann bin ich vielleicht auch am Start
-
Ja diesen Freitag - das wäre sehr nett Bambi12. Neue Gesichter sind immmer sehr gerne gesehen. Wir beissen auch nicht, versprochen.