gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

• Auch von mir: Herzlichen Willkommen Perry Clifton! :wave

Ui, Haar wäre für mich ja wohl zu perfekt, da brauche ich nur 10 Minuten hin... Aber ich werde wohl trotzdem nicht kommen. Eine Freundin feiert am Freitag abend ihren Geburtstag und ich glaube nicht, dass ich dann am nächsten Tag schon so früh zum Flohmarkt möchte... Aber mal schauen... ;-)

• Ihr Lieben,

habt Ihr schon was ausgemacht, wann Ihr Euch treffen wollt am Sonntag ? Wie schaut es dort eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus ? Oder sollte man doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren ??

Bin ja schon so gespannt auf Tess Gerritsen :grin

• Keine Ahnung, ob man da parken kann. Wetter soll ja nicht schlecht werden, dann gehe ich von Stachus aus zu Fuß hin. Wenn wir uns treffen wollen, dann würde ich sagen spätestens 17.30 Uhr - oder ein paar Minütchen vorher - da es keine Platzreservierung gibt. Luckynils, Sandrah wäre das für euch okay?

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Ah, ok... war noch nie dort aber hab jetzt gesehen, ist ja gar nicht weit vom Stachus entfernt. Dann fahre ich vom Send. Tor aus wahrscheinlich mit der Tram dorthin. :grin

17:30 Uhr ist eine gute Zeit :-)

• Stimmt luckynils, bin verwirrt - bei all den Lesungen. Heute gehe ich zu John Hart. Habe das Buch schon gelesen und vor allem das letzte von ihm fand ich einfach genial.
    Dann bis nächste Woche. Dann vielleicht so um 18.20? Wegen der guten Plätze. Wäre das okay, luckynils?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

• na das war ja mal wieder erfolgreich!!!! Mein ganzer Korb war voll und ich bin nur gegangen, weil mir langsam mein Arm abfiel..... ;-)da war ja echt der Bär los, ich bin froh, das ich gleich um 10 Uhr da war!!!!!
    Genießt die Sonne und ein schönes Wochenende!!!!!

P.S.: Achja: wollen wir uns mal (wenn es "richtig" warm ist) mit Mann und Kind (sofern vorhanden.... ;-)) auf eine Brotzeit im Biergarten treffen?????

• Ja, luckynils, da war was los beim Flohmarkt in Haar. Habe auch fette Beute gemacht. :grin

Biergarten mit Mann und Kind und Hund (wenn vorhanden) halte ich für eine Superidee. Bin dabei - und mein Mann sicher auch. Heute war es ja schon richtig warm, deshalb waren wir auch im Biergarten. Aber denke, ein paar Wochen müssen wir noch warten, bis es langanhaltend sonnig bleibt. Wir können ja schon mal überlegen, wo es schön wäre sich zu treffen. :-)

• wie war es denn am Sonntag????? *neugierigbin* ;-)

Wie lange wird die Lesung am kommenden Freitag in etwa dauern, wisst Ihr das?? Ich bin nämlich am überlegen, ob unser Vierbeiner solange alleine bleibt oder sich von der Nachbarin mit Keksen verwöhnen lässt..... :suppeln ;-)

• Die Tess-Gerrtisen-Lesung im Amerikahaus war richtig gut. Der Moderator hatte schlaue Fragen vor allem zum aktuellen Buch der Autorin und ihrem ganz persönlichen Bezug dazu. Und die deutsche Vorleserin war Mechthild Großmann, bekannt aus den Münster Tatorten. Und die hat mit ihren rauchigen tiefen Stimme kongenial spannend und gruselig vorgelesen. Ein sehr unterhaltsamer Abend.

Die Lesungen dauern meist so zwischen 1 1/2 (Tess Gerritsen) und 2 (John Hart) Stunden. Kommt ein bisserl drauf an, wie auskunfstfreudig der Autor ist und wie gut der Moderator.

• Die gestrige Lesung dauerte etwa zwei Stunden inklusive Interview mit dem Leiter der Mordkommission und dem Kriminaldirektor. Es war ein schöner Abend mit einer spannenden Lesung und anschließender Buchverlosung.

Leider waren im Polizeipräsidium keine weiteren Eulen vor Ort.

Wie sieht es denn am Freitag, 23.03.2012 aus? Wer kommt da noch alles?

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alice Thierry ()

• Zu Colfer gehen glaub ich, luckynils, sandrah und ich.
    Kommst Du auch Alice Thierry?

• Oh ja, das wäre schön neue München-Eulen kennen zu lernen. :-)

Also, mit luckynils und Mann will ich mich um 18.20 am Eingang treffen. Wenn man schon rein kann werden wir uns gleich gute Plätze suchen. Ich saß die letzten beiden Male in diesem Saal im linken Block möglichst weit unten. Ich könnte einen roten Schal anbieten. Den hab ich beim ersten Eulentreffen in München als kleines Erkennungszeichen getragen. Vielleicht hast Du ja auch
    irgend wo was im Angebot, dann könnten wir uns gegenseitig ansprechen?

• Das Treffen vor dem Eingang ist eine gute Idee. Und mit einem roten Schal kann ich auch dienen. Es soll zwar wieder wärmer werden, aber dann trägt zumindest niemand anderes einen Schal. :-]

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

• Wunderbar. Also um 18.20 am Freitag. Solltest Du viel später kommen treffen wir uns sicherlich drinnen. Wir können ja 2 Plätze für Euch frei halten. Freue mich. :wave