gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

• Hallo meine Lieben,

habe mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben, ich hatte das Gefühl wir waren ein ganz harmonischer Haufen :grin

Das war sicher nicht das letzte Mal, oder ????

Falls in nächster Zeit dann mal eine Autorenlesung ansteht, bitte Meldung an mich, das muß ich dann ja wohl auch mal testen :chen

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :wave

• Ja, Marita65, ich finde, besser hätten man uns München-Eulen nicht zusammentragen können. Auch unser drittes Treffen war wieder harmonisch und sehr unterhaltsam. :-) Und schön, dass wir Zuwachs bekommen haben.
    Und Nein, sicher nicht das letzte Mal gewesen.
    Hoffe sehr, es klappt mal mit einer schönen Lesung. Dir und allen anderen Eulen ein ganz schönes Restwochenende.
    Bayern hat gewonnen, dann kann dieses Wochenenende doch nichts mehr schiefgehen, Sandrah. :grin

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Liebe Eulen, habe eben mal geschaut und festegestellt, dass es jetzt beim Krimifestival schon jede Menge Termine gibt. Und immer mehr Veranstaltungen, wo schon ausgebucht oder fast ausgebucht sind. Viellicht will ja sich schon jemand festlegen auf Veranstaltungen?

Krimifestival

Also ich würde gerne zu Eoin Colfer, Tess Gerritsen und John Hart gehen. Letzterer vor allem wegen dem kongenialen Vorleser Christoph Berkel.

Die meisten kann man einfachreservieren, nur wenn es über die textfactory geht, muss man innerhalb einer Woche zahlen.

Hat jemand Interesse von Euch?

Heumahd - Susanne Betz

• Das hört sich doch super an Marita65. :-)
    Ich würde einfach morgen anrufen und schon mal 2 Karten reservieren. Ich glaube, beim Amerikahaus muss man erst am Vorleseabend bezahlen. Gebe aber auf jeden Fall Bescheid.
    Bestimmt finden sich noch mehr Interessenten.
    Und in den nächsten Wochen kommen noch neue Lesungen dazu.

Heumahd - Susanne Betz

• Aloha!!

Das wären meine Favoriten, wobei mein Mann gerne mal mit ins Pathol. Inst. oder ins Inst. f. Rechtsmedizin gehen würde.....(wo ist da eigentlich der Unterschied?????)

16.03. Hugendubel Fünf Höfe: Thriller-Nacht mit John Hart und Christian Berkel
    18.03. Amerikahaus: Kriminacht mit Tess Gerittsen
    23.03. Pathologisches Institut: Kriminacht mit Eoin Colfer
    22.04. Institut für Rechtsmedizin: Val McDermid live im Sektionshörsaal

Da kommt doch bestimmt was zusammen..... :wave
    ach ja: der Flohmarkt in Gröbenzell ist am 25,/26.2.2012.....wollen wir uns dort treffen??

• Zitat

Das wären meine Favoriten, wobei mein Mann gerne mal mit ins Pathol. Inst. oder ins Inst. f. Rechtsmedizin gehen würde.....(wo ist da eigentlich der Unterschied?????)

Das Pathologische Institut, da ist es ein ganz alter denkmalgeschützer Pathologiesaal, das in der Rechtsmedizin ist der aktuelle neue Hörsaal der jetzt genutzt wird.
    Colfer im alten Saal ist defenitiv toll.
    Luckynils, wenn Du zu Colfer sicher mitwillst habe mal zwei Karten reserviert, die ich nächste Woche zahle, da kannst Du gerne eine haben. Wenn dein Mann auch mit will, müsstet ihr eine Mail schreiben an textfactory und noch eine Karte kaufen. Da ist schon Ticketalarm, die gibt es sicher nur noch diese Woche.
    Für Hart und Gerritsen könnte ich mal telefonisch welche mit reservieren oder ihr ruft einfach selber an. Die muss man nicht gleich kaufen glaube ich, falls einem was dazwischen kommt.
    Da ich für Marita65, Tochter und mich für Gerritsen mal reserviere, könnte ich für Dich schon mal eine mitreservieren?

Heumahd - Susanne Betz

• Super, luckynils, freue mich. Nur zur Sicherheit - eine Karte nimmst Du von mir und eine für den Mann extra bestellt? Oder hast Du zwei extra bestellt?

Heumahd - Susanne Betz

• Ja, Marita65, reserviere sehr gerne 2 für Euch mit.
    Sandrah, die Kontodaten müssten mit einer Bestätigung kommen. Dann muss man innerhalb 1 Woche zahlen, sonst verfällt die Reservierung.

Heumahd - Susanne Betz

• Marita65, Karten für Gerritsen sind reserviert, müssen erst an der Abendkasse bezahlt werden. Also kann deine Tochter es sich ja noch ein bisschen überlegen.

Eoin Colfer mit Luckynils und Ehemann.

Und für den John Hart hab ich mir auch welche reservieren lassen. Muss man auch noch nicht zahlen.

Freue mich total. :-]

Heumahd - Susanne Betz