Alles klar.
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
Liebe Sandrah, schaffe es doch nicht. Tut mir leid. Einen schönen Rutsch und nächstes Jahr ganz bestimmt.
-
gar kein Problem ! Dir auch einen schönen Rutsch und im neuen Jahr klappt`s ganz bestimmt mal wieder.
-
Hallo.
Ich Grüße die Münchner Eulen. Jetzt gibt es eine mehr in diesem Forum -
Ein Hallo zurück. Toller Avatar-Kater. Vielleicht demnächst mal bei einem bayerischen Eulentreffen?! Viel Spaß bei uns Eulen.
-
Oh, Danke. Das ist die Katze meiner Mutter Sie heißt Penny (Penelope).
Das mit dem Treffen muss ich mal sehen.
-
Moin!! Sind wieder zurück aus dem hohen Norden!!
Wollen wir uns mal wieder im Café Hugendubel o.ä. treffen????? Die nächsten zwei Wochenenden sind schon verplant, aber danach geht's wieder -
Ein gutes Neues wünsche ich.
Ja, sehr gerne Luckynils.
Samstag, 21.1. um 11 Uhr im Hugendubel.?Übrigens gibt es schon jede Menge Lesungstermine für das Krimifestival im März. Eine die mich interessiert hat ist sogar schon ausverkauft. Harry Kämmerer.
Vielleicht hat ja die ein oder andere Eule Intersse an einer Lesung. Eoin Colfer habe ich auch ins Auge gefasst.
Ist zwar noch eine Weile hin aber die Lesungen werden immer beliebter. Man muss die guten schon vorher reservieren (d.h. in diesem Fall leider auch innerhalb einer Woche kaufen). -
Euch auch ein gutes neus Jahr!!!!
Also am 21.1. würde bei mir klappen..... -
Auch von mir ein frohes Neues Jahr
Leider kann ich am 21.1. wieder nicht Schaaaaaaade...
-
können auch einen anderen Samstag nehmen, wenn es Dir besser passt....ich bin da flexibel
-
... also der 28.01. wäre noch frei
-
Samstags um diese Zeit passt mir nie. Aber ich werde dieses Mal noch nicht dabei sein, erst mal ins Forum einleben
-
28.1. würde bei mir auch klappen.....
-
Moin!!
Bleibt's beim 21.1 oder wollen wir uns am 28.1. treffen????? -
Also ich kann am 21.1. unbegrenzt.
Am 28. muss ich nachmittags auf eine Geburtstagsfeier. Also werde ich nicht so lange bleiben können. Aber ein Stündchen kann ich schon abzwacken.
Ich weiß auch, dass bonomania der 28. lieber wäre.
Also sind wohl mehr für den 28.1.28.1. um 11 Uhr im Hugendubel?
-
geht klar!!!! :-)noch jemand mit dabei?????
-
Freu mich schon luckynils.
Und wie schauts mit sill, sandrah und marita65 aus? -
Also, dieses Mal ist es auf jeden Fall eingeplant (28.01.)
-
super!! Freu mich schon!!!! SandraH, sollen wir Dir beim Einlösen deines Gutscheines behilflich sein?????