Aloha!!
Nächsten Sonntag kann ich leider nicht, da haben wir unsere letzte Hundestunde in diesem Jahr und Vorbereitung für die Weihnachtsfeier.....
Euch auf jeden Fall viel Spaß und wir sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen oder im Hugendubel Café....
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
-
und ??
-
Sonntag, 11 Uhr vor dem Haupteingang. Von der U-Bahn aus eher rechts? Sind wir zu dritt. Sandrah, sill und ich? Marita65 wie schauts bei Dir aus?
-
so früh schon ? Ich dachte Nachmittags, sory ! Ich kann frühestens gegen 13.30 da sein, je nachdem wie lange wir Parkplatz suchen.
-
Am nachmittag kann ich leider nicht. Und ehrlich gesagt, am Sonntag nachmittag ist Tollwood die Hölle. Da sind die Menschenmassen so dicht, dass man von den Ständen nichts mehr sieht. Es macht auch keinen Spaß sich zu mehreren da durchzuquetschen, man verliert sich ständig aus den Augen, kann nicht miteinander über die tollen Sachen plaudern und hat eher ein Einzelerlebnis. Liebe Sandrah, das ist schade, hatte gehofft, dass es bei Dir auch klappt. Aber wenn sill und marita65 lieber nachmittags gehen wollen, kein Problem, nehmt auf mich keine Rücksicht. Die Mehrheit schafft an.
-
Huhu @all,
bitte seid mir nicht gram, doch Sonntag wird es mit dem Tollwood bei mir doch nix. Es wird mir mit dem Konzertabend dann einfach zu eng, sorry
Alternativ könnte ich noch am Samstag, 10.11., doch weiß ich nicht, ob ihr auf die Schnelle noch umswitchen könnt oder wollt.
Ein nächstes Treffen klappt aber ganz bestimmt -
Okay, dann geben wir es wohl für diesmal besser auf mit dem Weihnachtseulen-Treffen. Soll glaub ich diesmal nicht sein.
-
@sil: welchen Samstag meinst Du?? Hast dich glaube ich etwas vertippt.....
-
Jepp luckynils und zwar gewaltig
Natürlich meinte ich den 10.12., merci -
oh schade, hatte mich jetzt schon gefreut... hätte es auch um 11:00 Uhr besser gefunden, am Nachmittag ist echt die Hölle....
naja, irgendwann klappt es bestimmt mal.
Dann kann ich ja am Samstag einen drauf machen bis in die Nacht
-
Ja, Marita65 kannst gaaaanz viel Glühwein trinken, die Nacht durchlesen und am Sonntag ausschlafen.
Schlage vor, Neues Jahr - neues Glück. Vielleicht wieder beim Hugendubel, dass war schön unkompliziert. Oder in einem schönen Lokal. Überlegt mal, ob und wann ihr im Januar Zeit und Lust hättet.
Und im März ist Krimifestival, da ergibt sich sicher auch was.
Allen Eulen erst mal eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Stress und Krankheit. -
Zitat
Original von hollyhollunder
Ja, Marita65 kannst gaaaanz viel Glühwein trinken, die Nacht durchlesen und am Sonntag ausschlafen.Wünsche Euch auch eine besinnliche und nicht so stressige Weihnachtszeit
-
Café Hugendubel hört sich schon mal prima an, kann dann gleich mein Geburtstagsgeschenk einlösen....
-
Genau, neues Jahr neues Glück
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr -
hat jemand von Euch spontan Lust am Mittwoch (28.12.) in`s Hugendubel Café zu kommen ? Ich würde so schätzungsweise gegen 11 Uhr da sein.
-
schade SandraH,
meine Mutter ist auf Besuch, die Zeit ist ausschließlich ihr gewidmet...
-
oh schade, wir sind nicht da.....aber das nächste Mal gerne.....
-
Weiß noch nicht, ob ich Zeit habe. Prinzipiell gerne aber das könnte ich erst am Dienstag sagen.
-
macht nichts, ich schaue nochmal rein am Dienstag, können wir gerne kurzfristig ausmachen.