Am 4.12 kann ich unter Garantie nicht, am 11.12 kann ich vermutlich nicht. Und gestern konnte ich ja auch nicht. Ihr schafft es echt für mich perfekte Termine zu finden
Naja, egal, dann wirds nächstes Jahr was
Am 4.12 kann ich unter Garantie nicht, am 11.12 kann ich vermutlich nicht. Und gestern konnte ich ja auch nicht. Ihr schafft es echt für mich perfekte Termine zu finden
Naja, egal, dann wirds nächstes Jahr was
schön dass ihr einen netten Tag hattet gestern,a ber daran habe ich sowieso nicht gezweifelt.
Tollwood wäre eine schöne Sache. Für mich käme der 04.12. vermutlich noch zu früh, am 11.12. könnte ich schon eher. Genaueres kann ich aber erst in ca. 2 Wochen sagen.
Ist das Hugendubel Cafe das direkt daneben oder ist das drüber ? Ich kenn`s nämlich auch nicht.
ZitatIst das Hugendubel Cafe das direkt daneben oder ist das drüber ? Ich kenn`s nämlich auch nicht.
Die großen Hugendubels haben ja alle irgendwo ein Eck mit Cafe und Kuchen. Der am Marienplatz hat ein besonders großes und schönes im obersten Stock des Hugendubel mit Blick runter auf den Marienplatz. Echt empfehlenswert hat auch leckere Sachen zum Essen und der Cafè ist gut und für München preiswert. Und für Büchereulen ist das Terrain echt cool.
Huhu ihr Lieben,
das Treffen im Hugendubel-Cafe war wirklich sehr nett, und den Schoko-Kokos-Kuchen kann ich guten Gewissens empfehlen
Für das Weihnachtsmarkt-Eulentreffen gehen bei mir auch beide Termine, obwohl mir der 4.12 lieber wäre.
Schönen Abend noch und guten Start in die Woche
wie lange habt Ihr denn gestern noch "getagt"?????
Wir waren bis kurz nach halb zwei zugange. Dann mussten wir leider wieder in den Alltag und zu Alltagskram zurückkehren. Einkaufen, Putzen usw.
Mir wäre eigentlich auch der 4.12. lieber. Für Dich, liebe Sandrah, könnten wir natürlich auch einen Ratsch-Treffpunkt ausmachen, dann müsstest Du nicht so lange mit uns rumstöbern, sondern könntest Dich mit uns nur zum Rumsitzen und Ratschen treffen.
das ist lieb von Dir @ hollyhollunder, aber bitte richtet Euch nicht nach mir, ich hätte am 04.12. auch keinen der mich fahren könnte und mit Krücken und den Öffentlichen das ist mir dann doch zu heftig glaub ich. Dann bin ich halt einfach beim übernächsten Mal dabei.
Das Hugendubel Cafe möcht ich ja auch mal kennenlernen
Huhu
Hätte spontan jemand von Euch Lust auf ein Treffen im Hugendubel nächste Woche ??? Habe nämlich Urlaub
Hallo Marita65, wir Eulen haben für nächsten Sonntag 11 Uhr ein Treffen auf dem Tollwood ausgemacht. Hast Du da vielleicht für einen kleinen Bummel und einen Ratsch Zeit. Wäre schön, wenn unser Kreis um eine neue Eule wachsen würde.
Moin!!!!
Tut mir leid, aber am Sonntag kann ich leider doch nicht mitkommen.....wünsche Euch aber viel Spaß und lasst Euch den Glühwein schmecken!!!!!
Oh je, bonomania hat auch schon abgesagt. Sind wir jetzt nur zu zweit? Wir können gerne auch verschieben. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wer wann Zeit hatte. Ich könnte auch Sonntag, den 11.12.
ZitatOriginal von Marita65
Huhu
Hätte spontan jemand von Euch Lust auf ein Treffen im Hugendubel nächste Woche ??? Habe nämlich Urlaub
hallo Marita,
schade, ich lese das jetzt erst ! Wann hättest Du denn Zeit oder ist der Urlaub schon wieder rum ?
@ hollyhollunder
solltet ihr doch auf den 11.12. verschieben würde ich (nach-)kommen. Mein Junior ist auf einer Geburtstagsparty in Moosach und anschliessend könnten wir hinfahren.
ZitatOriginal von Sandrah
hallo Marita,
schade, ich lese das jetzt erst ! Wann hättest Du denn Zeit oder ist der Urlaub schon wieder rum ?
Sandra - no problem, naja morgen ist mein letzter Urlaubstag. Aber der ist jetzt schon verplant.
Ich werde mir auch mal den 11.12. vormerken, vielleicht klappt es ja mal zu Euch dazuzustossen
Liebe München-Eulen, kann man als sich als auswärtige Eule vielleicht mit einer kleinen Bitte an Euch wenden? *äußerst lieb schau* Ich würde gern jemandem zu Weihnachten eine große Freude machen - nämlich dem Gatten - und da gibt es auf dem Tollwood einen Stand. Wäre jemand von Euch vielleicht bereit, da mal für mich zu schauen...? *hoff*
Hallo Blackie. Welcher Stand und was sollen wir denn organisieren?
Hallo, kein Problem, ich könnte auch am 11.12. Sollen wir verschieben?
Glaube ja, sill. Wenn Du da auch kannst, ist das doch super. Da haben einfach mehr Eulen Zeit. Also machen wir den 11.12. Vielleicht kann ja luckynils da auch? sandrah ist dann wieder fit, bonomania vielleicht auch - werde ich fragen. Und Marita65 überlegt auch.
Blacki dein Posteingang ist leider voll.
ZitatOriginal von hollyhollunder
Blacki dein Posteingang ist leider voll.
Ups...
Ich geh´ mal aufräumen!