gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

• Falls Ihr Euch mal mittags am Marienplatz treffen solltet beim Hugendubel, könnte ich mal dazustossen in der Mittagspause oder Freitags ab mittags, arbeite nicht weit davon entfernt... :grin

• Ich wäre bei beidem, Flohmarkt und Hugendubel, gerne dabei. Ob ich nächste Woche auf einen Flohmarkt kann, kann ich allerdings noch nicht sagen. Das hängt davon ab wie es mir gesundheitlich bis dahin geht.

Zum Hugendubel könnte ich eigentlich jeden Tag, die Zeiten sind bei mir immer ganz unterschiedlich, je nachdem wann ich ein Seminar oder eine Vorlesung habe. Aber ich denke unter der Woche ist es in der Stadt nicht so voll :gruebel.

Bücher lesen heisst wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. (Jean Paul)

• Erwischt, Luckynils

"Nur gucken" sag ich zu meiner - und meiner Familie - Beruhigung.
    Mein absoluter Lieblingsspruch ist: Gucken kostet ja nix. :grin

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Hallo ihr Lieben, wenn mein SUB mal wieder etwas abgenommen hat oder ich etwas bestimmtes suche, wäre ich bei einem Bücher-Flohmarkt gerne dabei, würde mich dann melden.
    Mittags im Hugendubel geht bei mir unter der Woche nur montags, früher Nachmittag auch donnerstags.
    Wünsche euch einen schönen Wochenendausklang und guten Start in die neue Woche :wave

• Hallo sill, wann ist denn früher nachmittag frühestens.
    Bonomania könnte auch Donnerstag ab mittag oder u.U. Freitag.

xandria, auf die Fitzek-Lesung gehe ich nicht. Aber auf die von Adler-Olsen. Ob da noch Eulen dabei sind?

Heumahd - Susanne Betz

• Hugendubel ginge bei mir ab ca. Anfang eher Mitte November wieder.

@ Luckynils

sollen wir für Samstag was ausmachen, hast Du Lust ?

@ xsandria

leider nein, der 22. ist schon anderweitig verplant.

Gucken kostet nix, das stimmt, aber (leider meist) nicht in Bücherläden :grin

• welche Eule hat den Lust auf diese Lesung bei Lovelybook am 17.11.11 in Schwabing zu gehen?
    Ich bin doch Fan von Zeitreiseromanen :-)

Die Rückkehr der Templer

Adler-Olsen und Sebastian Fitzek sind jetzt nicht so mein Lesegeschmack ;-)

Sandrah : sag bitte Bescheid wenn Du mal wieder im OEZ bist, wir können uns gern auf einen Cafe dort treffen :knuddel1 - und Hugendubeln können wir dort auch :lache Obwohl mir ja der am Marienplatz besser gefällt. Oben im Cafe hat man einfach eine super Aussicht!

Wir könnten beim nächsten Eulentreffen auch gerne einen Münchener Weihnachtsmarkt-Bummel einplanen. Welche Eule hätte Lust dazu?
    Letztes Jahr in Konstanz beim Seeeulen Treffen im Dezember hat das tierischen Spaß gemacht :-]

@ Sill, wann um wieviel Uhr hast Du diesen Donnerstag Zeit??

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

• @ bonomania sehr gerne, das mache ich. Allerdings denke ich wird das erst ab Ende Nov. wieder gehen, sobald ich halt wieder bissl krabbeln kann :-)

edit:

Weihnachtsmarkt ist klasse, falls sich etwas im zweiten Teil der Vorweihnachtszeit ergibt würd ich gern mitkommen.

Sagt mal stimmt das dass der Hugendubel am Marienplatz wegen irgendwelchen Bauarbeiten schliessen muss (also für eine Zeit lang) - das habe ich gestern gehört ?!

Be yourself; everyone else is already taken (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sandrah ()

• Na ich weiß nur, dass das Untergeschoss am Marienplatz renoviert wird und das als erstes der Zugang zum Hugendubel geschlossen wird. Sie manchen immer kleine Teilstücke. Vom Hugendubel selber weiß ich nix. :gruebel

Heumahd - Susanne Betz

• Weihnachtsmarkt bin ich dabei :-) :-)

Sandrah : können uns am Samstag gerne treffen, werde rel. zeitig da sein.....um 9 solls dort losgehen und da werde ich wohl auch nicht viel später da sein....muss nämlich danach noch einen Kuchen backen, da meine frisch geborene Nichte mich besuchen kommt..... :freude

Würde auch gerne mit ins Hugendubel Kaffee gehen, aber diesen Samstag klappt es nicht.... :-(.....wann seit Ihr denn das nächste Mal dort????Obwohl das mit dem "nur gucken" bei mir nicht hinhauen wird....kenne mich doch, aber was soll's.... :winkt

• So wie es ausschaut sind wir morgen - Donnerstag - ab ca 12.15 oben im Cafe vom Hugendubel.
    Wir sind bis jetzt aber nur Bonomania und ich. Das machen wir alle paar Wochen. Gerne mit mehr Eulen. Falls ein neues Gesicht vorbeikommt - Marita65? - kurz hier Bescheid geben, dann zieh ich meinen roten Schal zum Erkennen an. :-)

Heumahd - Susanne Betz

• Huhu,

ich bin jetzt auch eine Neu-München-Umgebungseule :grin Fange in Weihenstephan meinen Master dieses Semester an, bis München ist dann ja nur ein Klacks. Mal schauen wo ich mich hier mal irgendwann anschließen werde. Bücherflohmarkt hört sich auf jeden Fall schonmal nach ner super Idee an, aber diesen Samstag recht früh wird bei mir nur eventuell machbar sein, rechne ich eher nicht mit. Aber es wird hier ja einige geben übers Jahr verteilt gehe ich mal von aus :)

Weihnachtsmarkt werd ich auch mal beobachten auf was ihr euch da einigt, ich selber kann zeitlich noch gar nichts sagen, muss erstmal im Studium ankommen und meinen Stundenplan fertig puzzeln, ist gar nicht so einfach, hab jetzt schon Montags ne 3-fach-Belegung :wow

• Mein Sohnemann hat auch gerade das studieren in Weihenstephan begonnen. Bio erst mal zum Bacholor. Soll ja eine der besten Unis Deutschlands sein. Wo kommst Du her, Baro? Hast Du leicht eine Wohnung gefunden? Soll ja dieses Jahr eine Katastrophe sein. Wegen dem Doppeljahrgang.

Heumahd - Susanne Betz

• Huhu und uihuuuu, da ist ja einiges los!
    Weihnachtsmarkt bin ich gerne dabei, kommt halt darauf an wann genau.
    @hollyholunder
    Frühester Nachmittag wäre ca. 13 h, doch diesen Do. gehts leider nicht

bonomania  
    Morgen gehts leider nicht mit Hugendubel-Treffen, aber am 17.11. wäre ich gerne mit dabei. Hab die Seite jetzt nicht so genau angschaut, weil ich gleich weiter muß.....wo ist der Buchladen denn genau und braucht man Karten?

baro  
    Herzlich Willkommen in Freising/München ;-)

:wave

• Zitat

Original von baro
    muss erstmal im Studium ankommen und meinen Stundenplan fertig puzzeln, ist gar nicht so einfach, hab jetzt schon Montags ne 3-fach-Belegung :wow

Herzlich Willkommen in München!
    Ja das kenne ich auch mit den Stundenplänen, ich studiere an der LMU und habe ein ähnliches Problem :rolleyes

Bücher lesen heisst wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. (Jean Paul)