Ja, die Titus-Müller-Lesung wäre toll, aber ich kann nicht. Sohnemann hat Geburtstag.
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
Da muß ich leider auch passen.
Doch ich hätte noch etwas im Angebot, leider funktioniert der detailiertere Link bei mir nicht.....hierAuf der Seite müsstet ihr unten bei Neuigkeit Nr.1 "Franziska von Reventlow" gucken.....a bissl umständlich, ich weiß
Die Führung am 8.10 würde mich interessieren, vllt hat noch jemand Interesse? -
ich bin bei der Lesung von Titus Müller. Und bei Kerstin Gier in Freising am 9.11.
-
Zitat
Auf der Seite müsstet ihr unten bei Neuigkeit Nr.1 "Franziska von Reventlow" gucken.....a bissl umständlich, ich weiß
Liebe Sill, kennst Du die Ausstellung? Und hast Du von der Autorin schon etwas gelesen? In der Zeitung war letzthin auch ein großer Artikel drinnen aber mir ist sie eigentlich unbekannt. Bin aber auf diesem Metier auch total unbelesen.
-
Nein, ehrlich gestanden kenne ich sie nicht :wow, doch verspreche ich mir sie mit der Führung/ Ausstellung kennenzulernen.
-
@ Hollyhollunder
dank Deinem Input war ich heute erstmals auf einem Bücherflohmarkt mein Zwerg war auch dabei, ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir ordentlich eingekauft haben
-
Super, liebe Sandrah. Dieses Erlebnis ist einfach einmalig, gell? Wenn man wirklich mal mit ein oder zwei Tüten voll Büchern heimkommt ohne das der Geldbeutel geplündert ist.
Wo warst Du denn? Bei Dir ums Eck?
Ich gehe heute nachmittag auch noch auf einen und freu mich schon drauf. -
in einer Pfarrei in Karlsfeld, war ja alles für den guten Zweck
Ich hab 4 Stück mitgenommen, sagen wir besser Wälzer, das trifft es eher, Zwergi auch 4 .... allerdings haben bei seinen Büchern Band 1+2 gefehlt bzw. waren schon verkauft, so dass wir anschliessend noch ins OEZ zum Hugendubel sind und dort Band 2 gekauft haben.
Band 1 war da auch vergriffen, den hab ich jetzt hier vor Ort beim Händler für Montag bestellt, ganz so war`s also nicht mit wenig Geld ausgegegen, wir sind eben doch noch blutige Anfänger
Wo gehst Du heut noch zum Bücherflohmarkt ? Stehen die in den Stadteilanzeigern in München oder ?
-
Ja ich schau immer in den Stadtanzeigern oder der Tageszeitung. Im Internet findet man auch manche Termine und manche sind Mundpropaganda. Vor der Weihnachtszeit gibt es da so einige - vor allem von Pfarreien für die gute Sache organisiert.
Ich fahre heute noch Richtung Starnberg in ein Familienzentrum.
Wenn Du mal wieder was bei Dir liest kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken. Als Bücherflohmarkt-Süchtige würde ich da bestimmt vorbeischauen.
Dir und Deinem Sohnemann viel Spaß mit Euren neuen Schätzen. -
Zitat
Original von Sandrah
@ Hollyhollunderdank Deinem Input war ich heute erstmals auf einem Bücherflohmarkt
Ich war leider noch nie auf einem Bücherflohmarkt, irgendwie habe ich im Internet nicht dazu gefunden. Aber ich würde gerne mal gehen
-
Zitat
Original von xsandria
Ich war leider noch nie auf einem Bücherflohmarkt, irgendwie habe ich im Internet nicht dazu gefunden. Aber ich würde gerne mal gehen
ich auch nicht, bis heute - wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen vor unserem Treffen vor zwei Wochen ...
vielleicht machen wir mal eine Bücherflohmarkt Treffen in München,d as wär doch was oder ?
-
Zitat
Original von Sandrah
ich auch nicht, bis heute - wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen vor unserem Treffen vor zwei Wochen ...
vielleicht machen wir mal eine Bücherflohmarkt Treffen in München,d as wär doch was oder ?
Die Idee finde ich toll, da wäre ich sofort dabei. Wenn es allerdings an oder kurz nach meinem Geburtstag ist wird es meinem SuB wahrscheinlich nicht gut tun
-
nächsten Samstag ist Bücherflohmarkt in Ismaning vor der Bücherei.....
können uns gerne mal auf einem Flohmarkt treffen.....mal eine andere Form vom "Eulentreffen"....
-
Oh Ismaning. Letztes Jahr beim Flohmarkt in Ismaning wurde mein parkendes Auto angefahren. Habe also durchwachsene Erinnerungen daran.
Da ist gleichzeitig in Neubiberg auch ein Flohmarkt, da werde ich hingehen, weil es näher bei mir ist. Aber prinzipiell eine lustige Idee.
Wir könnten es uns auch mal im Cafe bei Hugendubel treffen. Da sitze ich total gerne mit Bonomania zum ratschen und davor oder danach gehen wir noch Bücher gucken. -
Samstag Ismaning könnte ich einrichten, das wäre schön.
Cafe Hugendubel auch. Allerdings muss ich ab Ende Okt. erstmal für ein paar Wochen passen, da ich dann nicht mobil sein werde.
-
Weiß denn jemand zufällig von einem demnächst anstehenden Bücherflohmarkt südlich von München ???
Wäre mal eine Gelegenheit selbst Bücher an den Mann/die Frau zu bringenUnd natürlich auch zum Stöbern
-
Also Ismaning kann ich leider am Samstag nicht.
Aber Hugendubel z.B. am Marienplatz, jederzeit. Schlagt Zeit und Ort vor. Oder ein Hugendubel in Sandrahs Nähe? Auch ohne Auto erreichtbar.
Wo genau südlich soll der Flohmarkt sein, Marita65? -
Zitat
Original von hollyhollunder
Wo genau südlich soll der Flohmarkt sein, Marita65?
Würde sagen, bis max. WOR/STA
-
Marienplatz wäre schon okay, denn ansonsten würde mir jetzt nur der im OEZ einfallen.
Wollt ihr lieber mal Samstags hin oder unter der Woche ?
-
Samstag dürften wir halt nicht so spät, weil es sonst vielleicht recht zugeht. Weiß nicht, ob ihr unter der Woche auch Zeit habt. Nachmittag oder früher abend? Muss mal Bonomania fragen, wann sie Zeit hat. Wir treffen uns ja meist schon mittags.