Grulimug, mir scheint, ich hab einen zu frühen Termin vorgeschlagen. Ich könnte auch 1 Stündchen später noch oder so???????
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
@ luckynils
Es ist bestimmt kein Problem nachzukommen, da wir bestimmt etwas länger zusammen sitzen
Von mir aus könnten wir uns gerne auch ein bis zwei Stunden später treffen, werden wir ja morgen festlegen -
ja wir könnten uns auch ein, zwei Stunden später erst treffen
-
Also, da die drei Eulen, die auf jeden Fall kommen sich einig sind, werde ich nachher mal beim Lokal fragen, ob etwas später auch noch geht. Dann hoffe ich, dass vielleicht die zwei Eulen, die nachmittags Termine haben, abends noch zu uns stoßen. Umso mehr umso besser.
-
Hallo liebe Eulen, neue Uhrzeit jetzt ab 17.30 Uhr. Und vielleicht schaffen es ja Marita65 und Luckynils doch dazuzustoßen. Wir sitzen da sicherlich eine Weile und wenn wir wissen, es kommt noch jemand, warten wir gewiss gerne ein bisserl.
-
das passt gut, allerdings muss ich um ca. 22 Uhr jemanden am Hauptbahnhof abholen d.h. ca. 21.30 gehen
-
Nach 4 Stunden haben wir uns wahrscheinlich eh den Mund fusselig geredet.
-
Alles klar, freu mich
Vllt können Luckynils und Marita nun doch noch dazu kommen, wäre schön.
Bis Samstag! -
seid ihr dann um 17.30 da oder ? Sollen wir uns drinnen treffen ??
Wenn ihr eine kleine Frau mit mausgraublonden Haaren seht, die sich suchend umschaut dann bin ich das :-)) -
wegen mir hättet Ihr da nicht alles ummodeln müssen, aber trotzdem vielen Dank!!!! Die Zeit passt, ich komme auch, mein Mann will mich sogar fahren, dann kann ich auch ein Bierchen mehr trinken....
Ich bin ein großes blondes Nordlicht, eigentlich nicht zu übersehen....
Wie erkennen wir uns sonst???? Eule oder Zeitung unterm Arm???? Ich hätte beides.... -
Leider habe ich nur eine ganz kleine Eule, die wird man auf Entfernung schlecht sehen.
Also ich werde versuchen als erstes zu kommen. Am besten treffen wir uns drinnen . Ist stelle einfach ein dickes rotes Buch auf den Tisch - mit kleiner Eule drauf, okay? Um die Zeit ist es bestimmt noch nicht so voll. Da finden wir Eulen uns schon. Wenn ich es nicht vergesse, binde ich mir ein rotes Tuch um. Und super, Luckynils, dass wir jetzt zu viert sind. Verschiebung war überhaupt kein Problem. -
freue mich schon!! Bis später!!!!!
-
Bonjour!!!!
Meine Nacht war kurz, mein Hund kam um 3 und um kurz vor 5 - hat wohl gestern was gefressen, was dringend raus musste....*gähn*.....
War ein schöner Abend gestern! Toll, das es geklappt hat!!
Ich hoffe mal, das die Münchener/Bayern/Zuagroasten ;-)-Eulen sich bald mal wieder treffenIch wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, genießt die Sonne!!!!
-
Guten Morgen!
Meine "Kinder" haben Gott sei Dank durchgeschlafen. War ein wirklich super-netter Abend. Rundrum harmonisch, lustig und interessant und ganz zwanglos und unverkrampft. Wir waren zu fünft - als Überraschungseule kam noch Bonomania - und wir hatten wirklich jede Menge zu erzählen. Und nicht nur über Bücher. Werden wir hoffentlich/sicher bald widerholen und dann natürlich wieder alle Eulen, die kommen wollen dazu einladen.
Wünsche Luckynils, Bonomania, sill und Sandrah einen sonnigen Sonntag und auf ganz bald. -
hallo ihr Lieben,
ja es war ein sehr schöner Abend mit wirklich netten Eulen.
Hat mir ganz viel Spass gemacht und ich freue mich schon, wenn
wir uns hoffentlich bald mal wieder treffen. -
Hallo Ihr Münchner Eulen,
leider hat es dann bei mir doch nicht mehr geklappt :heul, aber vielleicht ergibt sich noch mal die Gelegenheit und ich kann dann mit dazustossen.
Freue mich, daß es Euch gefallen hat... habe an Euch denken müssen, dann vielleicht bis zum nächsten mal -
Huhu ihr Lieben,
ja, es war ein richtig schöner Abend mit euch in einem urigen Ambiente und mit gutem Essen
Schön, dass wir uns gleich ohne großartiges "Aufwärmen" so viel zu erzählen hatten. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald mal wieder treffen würden, und sich dann vllt noch andere Eulen dazu trauen.
Euch allen eine schöne Zeit bis dahin und alles Gute -
Hi ihrs
Ich hatte das vollkommen vergessen, das da ja was war. Bono hat mich zwar kurz vorher daran erinnert, aber da hatte ich schon jemanden anderen den abend vesprochen. Und ein wenig angst nach München rein zu fahren, war auch mit dabei (nein nicht wegen euch). *schäm*
Hauptsache ihr hattet spass gehabt! -
Zitat
Und ein wenig angst nach München rein zu fahren, war auch mit dabei (nein nicht wegen euch).
Also von der Wiesn haben wir nix mitgekriegt. Eine Eule stand wegen dem FC-Bayern-Spiel ein bisserl im Stau.
Aber wir hoffen sehr, dass sich unser Eulen-Treffen in München etablieren kann und wir jedesmal mehr werden. Schließlich klappen die Eulen-Treffen im Norden - und in Konstanz - doch auch hervorragend und es war wirklich so nett, dass man sich schon aufs nächste Mal freut.
Und vor uns Eulen muss eine andere Eule eh keine Angst haben. -