hallo,
gibt`s hier eigentlich einige Eulen aus dem Münchner Raum ? Habe jetzt noch nie etwas von einem Treffen in München gelesen (oder übersehen *schäm*) , wäre ja vielleicht mal schön, ein Treffen zu machen ?!
hallo,
gibt`s hier eigentlich einige Eulen aus dem Münchner Raum ? Habe jetzt noch nie etwas von einem Treffen in München gelesen (oder übersehen *schäm*) , wäre ja vielleicht mal schön, ein Treffen zu machen ?!
Wie oft wir das schon versucht hatten..
@ Prombär
Bin Augsburg-Eule. Also für mich wäre München sehr gut zu erreichen.
ZitatOriginal von BunteWelt
Wie oft wir das schon versucht hatten..
@ Prombär
woran scheitert es denn ? zu wenige Bayern oder zu wenig Interesse ?
Wohne ca eine Std von München entfernt und ca 30min von Augsburg. Bald in Garmischer Gegend.
Maaaaaah seid ihr gemein, letztes Jahr waren Cockerspaniel und ich auf dem Münchener Weihnachtsmarkt da hat keine Eule gefragt.
ZitatOriginal von Sandrah
woran scheitert es denn ? zu wenige Bayern oder zu wenig Interesse ?
Beim ersten Mal kam bei fast allen kurzfristig was dazwischen, mittlerweile scheitert es bei mir daran, dass ich in Graz bin und Graz von München doch weiter weg ist als Salzburg ;-).
Aber grundsätzlich wäre ich ja interessiert
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von München.
*nur-mal-so-in-den-Raum-werf*
Ich komm aus der Nähe von München und bin immer für ein Treffen zu haben, allerdings ist mein Terminplan immer sehr voll und ich kann von daher immer nur sagen, macht einen Termin, entweder ich komme oder nicht
WAS ihr kommt aus der Nähe von München, Leseratte usw.?
Und ihr wart auf dem Weihnachtsmarkt?
Sogt's hoid amoi wooos!
Ich bin auch sehr interessiert.
Ich wohn auch seit anderthalb Jahren in München.
ZitatOriginal von Piamaus
Ich wohn auch seit anderthalb Jahren in München.
Mensch wie die Zeit vergeht. War das nicht erst, als du gesagt hattest das du runter ziehst !?
War seit Jahren nicht mehr auf einem Weihnachtsmarkt gewesen. Erst recht nicht in München.
Zählt Passau auch zu München und Umgebung?!
ZitatOriginal von Jasmin87
Sicher!
Wenn ICH in der Nähe von München wohne, dann du auch
ich möchte das hier einfach nochmal ein bisschen anstupsen.
Bestünde denn so gar kein Interesse an einem Treffen in München (oder Umgebung ??)
Moin!!
Bin zwar kein echter Münchener, wohne aber schon seit 18 Jahren hier....sollten damals nur 6 Wochen sein....
Können ja einen Biergartentreff machen.....
ZitatOriginal von Sandrah
ich möchte das hier einfach nochmal ein bisschen anstupsen.
Bestünde denn so gar kein Interesse an einem Treffen in München (oder Umgebung ??)
Ich hätte immer Interesse daran, da ich bis jetzt noch nie eine Eule getroffen habe!
Ich komme aus einem kleinen Kaff in der Hallertau. Aber studiere in Freising.
Wäre also auch dabei.
Dann wohn ich wohl auch noch in der Umgebung?? (Regensburg)
wollte ich auch grade fragen.....