Die die um 18 Uhr schon konnten haben ja auch eh 19 Uhr mit angekreuzt, da würd also eher nichts gegen sprechen.
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
ist der 4.5. jetzt eigentlich ein fixer Termin??? Wenn ja, wo wollen wir uns treffen? Oder wollen wir das eher spontan entscheiden und schauen, wie das Wetter wird??
Schönes Wochenende und genießt den Frühling!! -
luckynils, hatte schon Sorge du willst nicht kommen, weil du nicht in der Liste stehst.
Lasst uns doch den 4.5. nehmen. Brauchen wir noch eine Restaurantliste oder einigen wir uns ohne auf ein Lokal, wo alle was zum Essen finden? -
Da es ja nun der 04.05. wird beibt mir nur Euch viel Spass zu wünschen.
-
*grins* wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....ich hatte das mit doodle total übersehen und habe mich schon gefragt, von welcher Liste Ihr sprecht.....ich schiebs mal auf's Alter :alter, oder auf den Wettermschwung :bluemchen, oder auf meinen Mann :fiesesgrinsen, oder auf das Bier gestern :prost.....
genießt den Sonntag!! -
Im Zweifel auf den irren Fön, den wir schon die ganze Woche haben. Die Berge sind bei mir direkt vor der Haustüre und ich habe leider seit Tagen Schädenbrummen. Gott sei Dank hab ich das ganz selten wegen dem Fön aber diese Woche war das Wetter ja für so manchen anstrengend. Immerhin jetzt nix wie naus in die Sonne morgen soll es sogar noch schöner werden.
Schade, liebe Sandrah. Hoffe, es klappt bald im Hugendubel mal wieder.
-
es kann sein, das ich für den 4.5. (Familienbesuch über's Wochenende.....)absagen muss, das weiß ich aber erst am Wochenende.....
-
Ich muss leider auch absagen.
Das Wochenende drauf ist auf unserer Liste auch gut, oder? -
also der 4.5. fällt bei mir leider ins Wasser, tut mir sehr leid.....Euch aber viel Spaß!!!!!
-
Bin am 4.5. zwar in München, aber mit Arbeitskolleginnen, die definitiv KEINE Leseratten sind
Allen teilnehmenden trotzdem viel Spaß!! -
Geht denn der 04.05. dann überhaupt wenn Lucky und Holly abgesagt haben?
-
Wenn die Doodle-Angaben noch stimmen wären wir zu dritt (Bambi, Baro, Sunlight [alphabetisch, daher nicht Ladys first ]). Wobei Hollyhollunder da eh nicht dabeistand. Wie es jetzt im Endeffekt mit Fukuro aussieht keine Ahnung.
-
Doch ich war erst dabei, hab mich aber wieder ausgetragen, da ich ja nicht kann. Leider.
-
Ich hab mich auch nicht eingetragen, denn bei mir sieht es terminlich ganz schlecht aus. Mein Mann wurde vor kurzem erst operiert, hatte beidseitigen Leistenbruch und ab 16.05. bekomme ich Besuch von meiner Freundin aus USA bis einschl. 06.06.13. Danach habe ich wieder Zeit für ein Eulentreffen.
-
Wollen wir es dann nicht lieber verschieben?
-
Verschieben wäre toll - dann könnte ich vielleicht auch kommen.
-
Wäre das sinnvollste
-
Verschieben klingt super... Wenn nun so viele doch nicht können!?
Also der 4.5. wäre kein großes Problem, aber bei so wenigen, macht es keinen Sinn. -
Liebe Eulen, ich gebe nicht auf und starte einen neuen Versuch.
Schlage Treffen an einem der ersten drei Juniwochenenden vor.
1.6., 8.6., 15.6. z.B.?Wer hätte Lust und Zeit. Da könnte u.U. sogar ein Biergarten gehen, wenn das Wetter sich mal endlich entscheiden kann - und wir Eulen natürlich.
-
So wie es im Moment aussieht, würde bei mir der 01.06. oder der 15.06. gehen.