gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

• Liebe Sill, liebe Luckynils, schlagt mich nicht aber habt ihr auch am 12. November Zeit? Am 5.ten haben sich zwei Termine in meinen Vormittag geschlichen, die ich schlecht absagen kann und die wahrscheinlich bis über mittag dauern. :-(

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Ich weiß ja nicht wo ihr euch so musikalisch so rumtreibt, aber hat wer Lust am kommenden Samstag mit ins Backstage zu A Traitor Like Judas + Blonk und Support zu kommen. Kostet 6 € VVK / 9 € AK. Das ganze geht in die Metalcore/Hardcore-Richtung. Habe große Lust hin aber keine Lust allein von Freising und wieder zurück zu tingeln - aber wenn man wen da hat den man trifft würd ich das pendeln vermutlich doch in Kauf nehmen ;)

• Huhu baro, leider nicht mein Geschmack. Eher der von meinem Cousin, der ist aber wiederum keine Büchereule.... :rolleyes.....aber vllt findest du ja noch jemanden zum gemeinsamen Abrocken! *daumendrück* und schönen Abend dann :musik

• Huhu,

bin auch aus der "näheren" Umgebung (Landkreis TS)! :wave

Nur schade, dass die meisten Treffen immer für Samstag geplant werden, da muss ich nämlich so gut wie immer arbeiten. Blödes Einzelhandels-Leben eben :fetch

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Sandrah
    hallo ihr Lieben,

bin wieder daheim. Jemand hat mir den historischen Weihnachtsmarkt am Wittelsbacher/Odeonspolatz wärmstens empfohlen. Kennt den jemand ? Vielleicht wär das mal was für uns ?

Auf dem Weihnachtsmarkt war ich letztes Jahr.
    Ist eigentlich ganz süß und überschaubar, also eigentlich sehr klein.
    Aber es gab zumindest lecker Essen und Trinken ;-)
    Auf die anderen Sachen muss ich sagen habe ich gar nicht so wirklich geachtet ;-)

• Liebe Sandrah, schön, dass Du wieder online bist und die Gesundheit hoffentlich aufwärts geht. Also den Markt am Odeonsplatz find ich nicht so schön. Von den Ständen her 08/15. Mir gefällt am besten der an der Münchner Freiheit. Da sind nur Kunsthandwerker. Richtig tolle Weihnachtsgeschenke findet man da. Oder natürlich Tollwood, da könnte man halt auch irgendwo drinnen auf einen kleinen Ratsch sitzen. Die Zeit rast, ist ja bald soweit.
    Erst noch ein schönes Eulentreffen - diesmal samstags, den 12.11. um 11 Uhr im Hugendubel Marienplatz. Freu mich schon.

Baby_Tizz schade, dass Du da arbeiten must. Ist bei vielen anderen natürlich so, dass die unter der Woche arbeiten müssen. Letztes Mal war es Freitag, geht der bei Dir auch nie? Wann kannst Du denn? Man könnte es ja vielleicht beim Weihnachtsmarkt einplanen.

Heumahd - Susanne Betz

• Zitat

Original von hollyhollunder
    Baby_Tizz schade, dass Du da arbeiten must. Ist bei vielen anderen natürlich so, dass die unter der Woche arbeiten müssen. Letztes Mal war es Freitag, geht der bei Dir auch nie? Wann kannst Du denn? Man könnte es ja vielleicht beim Weihnachtsmarkt einplanen.

Meist ist Donnerstags mein freier Tag.
    Wie sieht das denn allgemein mit sonntags aus? Der würde bei mir natürlich immer gehen! :wave

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Die auferzwungene Untätigkeit ist halt bissl nervig, aber nützt ja nu nix ...

....wie Untätigkeit Sandrah, in der Zeit kann man doch bestimmt viel Lesen!? :grin Nix für ungut, und alles Gute :knuddel1

So wie es ausschaut, findet das Eulentreffen morgen um 11 h im Hugendubel-Cafe Marienplatz statt, und ich freu mich schon sehr darauf :wave

• Zitat

Original von sill
    So wie es ausschaut, findet das Eulentreffen morgen um 11 h im Hugendubel-Cafe Marienplatz statt, und ich freu mich schon sehr darauf :wave

ich komme morgen zwischen 12-12:15 Uhr!

Sandrah - Dir weiterhin gute Besserung :knuddel1
    Hoffentlich kannst bald wieder rumhüpfen :-)

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Liebe Eulen,

da unser Münchnertreffen in kleiner Runde heute im Hugendubel wieder so anregend und harmonisch war, wollen wir uns gleich wieder treffen und gemeinsam auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Im Augenblick haben wir das Wintertollwood geplant - schön ausgiebig bummeln und ein bisserl zum Ratschen hinsetzen. Natürlich sind alle ganz herzlich dazu eingeladen und auf Wunsch einer Eule würden wir uns diesmal an einem Sonntag treffen, damit auch die aus dem Einzelhandel Zeit haben.

Um 11 Uhr, am Tollwood Theresienwiese
    entweder am Sonntag, den 4. Dezember
    oder
    u.U. als Ausweichtermin am 11. Dezember (aber da kann eine liebe Eule nicht, also wirklich nur, wenn mehrere für den 4.ten absagen würden)

Bitte kurze Rückmeldungen, wer wann Zeit und Lust hat. Und keine Hemmungen an Eulen, die sich bei den letzten Treffen noch zurückgehalten haben oder aus Termingründen nicht konnten. Jeder ist gerne gesehen und es ist Alles wirklich ganz zwanglos. :-)

Heumahd - Susanne Betz

• Aloha!!!!
    War toll gestern und dieses nette Hugendubel Café wird mich in Zukunft bestimmt öfter sehen... :-]
    Puh, war die Stadt voll.....von unserer "to do list" haben wir natürlich bis auf eine Sache nix gefunden, keine Suppe in der Suppenküche und dann hatte ich auch schon vom Gedränge die Nase voll.....naja, macht nix.....

also mir passen beide Termine, kann mich da ganz nach Euch richten :wave

So, werden uns jetzt mit Köti zum Mantailen aufmachen....schönen Sonntag Euch allen!!!!! :wave