Ich habe die Runde im Eulenkalender eingetragen.
LR-Vorschlag: Richard Paul Evans "Magie der Weihnacht" ab 04. Dezember
-
-
Zitat
Original von SiCollier
Ich habe die Leserunde soeben zum 04. Dezember 2010 mit der im Eingangspost angegebenen Einteilung nach Kapiteln angemeldet.Dankeschön. Buch liegt bereits auf meinem SUB und wartet darauf, gelesen zu werden.
-
Morgen geht es hier ja los; nach derzeitigem Stand werde ich relativ pünktlich mit dem Lesen beginnen können. Da wir allerdings beschlossen haben, morgen den Kasseler Weihnachtsmarkt unsicher zu machen, weiß ich nicht, ob ich schon zum Posten komme. Ab Sonntag sollte es dann klappen.
-
Ich muss noch mein Buch zu Ende lesen, dann steige ich in die Leserunde ein. Das wird dann entweder Samstag oder Sonntag sein. Ich freu mich.
-
Ich sitze auch schon bereit in den Startlöchern. Da bin ich aber mal gespannt, als bekennende Weihnachtsbuchskeptikerin
-
amazon wollte die Woche schon liefern, hat aber nicht....
Ich komme später nach!
Jaune -
auf die Plätze fertig los....
-
Bei mir wird es sich ziemlich verzögern, da ich zur Zeit umziehe....
-
Dank Internetproblemen und Umzug werde ich erst um einiges später einsteigen können....
-
Ich fange das Buch heute an.
-
Ich habe das Buch gestern bestellt und werde es morgen abholen können.
Danach werde ich schnellstmöglich mit dem Lesen beginnen. Am besten direkt nach meiner aktuellen Lektüre. Vielleicht schaffe ich den Anfang ja am Freitag in der Lesenacht. -
Ich habe das Buch fertig gelesen, allerdings konnte ich meine Meinung in der LR nicht schreiben, da ich in der neuen Wohnung immer noch kein Internet habe.
Aber sobald ich mehr Zeit und natürlich einen I-Anschluss habe, werde ich das nachholen - versprochen! -
Ich werde heute endlich mit dem Buch beginnen und freue mich, wenn ich mich dann morgen zum ersten Abschnitt äußern kann. Jetzt werde ich mir erst einmal die Aufteilung abschreiben und dann kann es gleich im Zug losgehen.
-
Hier nur kurz der Hinweis, daß ich den nächsten LR-Vorschlag für eine Evans-Leserunde nicht vergessen habe. Ich bin nur die letzten Tage irgendwie nicht dazu gekommen, das zu erledigen (also die lieferbaren Titel rauszusuchen, Text zu schreiben ...).
Ob ich es vor Weihnachten noch schaffe, überblicke ich nicht; spätestens nächste Woche jedoch auf jeden Fall.
-
Es hat zwar gedauert aber hier:
Leserundenvorschlag: Buch von Richard Paul Evans
ist der Anmeldethread zur einer Richard Paul Evans Leserunde. Beim Heraussuchen der Bücher war ich überrascht, daß von seinen Nicht-Weihnachtstiteln anscheinend nur noch zwei in deutscher Sprache lieferbar sind.