"Blackmail" - Seiten 087 - 168

• Kate war schwanger und hatte kurz vor ihrem Tod mit zwei Menschen Sex. Einer davon wird sicherlich Drew sein, aber wer hat sie vergewaltigt? Vielleicht dieser Drogenboss Cyrus? Stand sie auf ihn oder hat sie für Drogen ein Verhältnis mit ihm gehabt?

Shad Johnson ist noch immer das gleiche Arschloch :) Er will wieder für das Amt des Bürgermeisters kandidieren und somit kommt es ihm sehr gelegen, dass Drew unter Verdacht steht. Wenn er ihn anklagen kann, gewinnt er viele Wählerstimmen bei den Schwarzen.

Was ist in der Schachtel die Jenny Penn gegeben hat? Hoffentlich hilft es ihm bei den Ermittlungen weiter.

Jenny dreht durch und will es Drew nicht leicht machen. Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. Sie tut mir auch ein bisschen leid.

Edit: Dieser Barkic macht mir auch zu schaffen. Der scheint ein ganz mieser Typ zu sein. Aber warum erzählt Mia Penn alles haarklein, aber zu Barkic schweigt sie? Hat sie Angst vor ihm? Ich hätte Angst vor ihm.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CathrineBlake ()

• Von Kate erfährt man immer mehr....
    Bin mal gespannt, was die Schachtel noch so für Geheimnisse verbirgt.

Mia gefällt mir sehr gut, ein taffes Mädchen, das es faustdick hinter den Ohren hat. Hoffentlich kommt sie nicht unter die Räder....

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Penn trifft wieder auf Shad. An deren Verhältnis hat sich wenigstens nichts geändert. Penn nach wie vor der Gute, Shad immer noch das Ar.....
    Und jetzt artet das Ganze noch zu einem Politikum aus. Shad nutzt jede Gelegenheit sich zu profilieren.
    Ich denke immer noch nicht, dass Drew Kate ermordet hat.
    Da würde ich eher ihren Ex oder auch Drews Frau vermuten.

• Die brave Schülerin Kate hatte wohl noch eine ganz andere Seite – ob Drew davon gewusst hat? Der Inhalt der Schachtel ist bestimmt hochinteressant. Was so alles ans Licht kommt durch Kates Tod ...

Diese politische Taktiererei vom Staatsanwalt und dem Sheriff nervt ganz schön. Jeder schaut nur auf die eigenen Interessen und man muss irgendwie mitspielen, wenn man nicht untergehen will.

Dieser Marko ist kein harmloser Austauschschüler, sondern bringt Drogen in das kleine Städtchen. Tja, ob er vielleicht auch mit dem Mord an Kate zu tun hat? Schließlich war sie am Abend vorher auf der Drogenparty. Und was hat der Drogenbaron Cyrus damit zu tun? Es werden immer mehr undurchsichtige Personen und bis jetzt hat sich alles eher verkompliziert als aufgeklärt.

Ist aber wieder ziemlich spannend. Weiter geht’s mit dem „heissen Dad“ Penn :-]

• Zitat

Original von Wuermchen

Dieser Marko ist kein harmloser Austauschschüler, sondern bringt Drogen in das kleine Städtchen.
    :-]

Tja, das hat mich ein wenig gestört. Das jetzt das Klischee mit dem bösen Ausländer bedient wurde, meine ich. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es ein 'Einheimischer' gewesen wäre. Oder wie seht ihr das?