Hier kann zu den Seiten 169 - 272 geschrieben werden.
"Blackmail" - Seiten 169 - 272
-
-
Spannend geht es weiter:
Kate's Tagebuch ist sehr interessant. So hat sie zum Beispiel auf Strangulation beim Sex gestanden. War das vielleicht die Todesursache? Wurde sie gar nicht aus Wut oder Hass gewürgt? Und sie wollte einen Dreier machen. Evtl. mit Penn Wie muss sich das anfühlen, wenn man so etwas liest?
Und was hat sie bei Cyrus gemacht. Für einen guten Zweck? Mätressen?
Mike wurde sicherlich zusammengeschlagen, weil er den Drogendealer (Cyrus oder Bakic?) verraten wollte, der dem toten Jungen Chris sein Dope verkauft hat. Hoffentlich wird er bald reden können. Aber vielleicht will er jetzt ja gar nicht mehr. Könnte ja auch den Namen bloß aufschreiben, aber er wird jetzt sicherlich zu viel Schiss haben.
Avery gefällt mir. Der wird sicherlich das Beste für Drew rausholen.
Die arme Annie tut mir leid. Sie braucht dringend einen Mami.
Wer hat eigentlich die Abschnitte eingeteilt? Ein Wahnsinns-Cliffhanger. Ich will weiterlesen und erfahren, was Sonny über die Zusammenhänge von Kate, Cyrus und Bakic rausgefunden hat.
-
Joo, das Buch ist richtig spannend.... Da war das erste Buch mit Penn richtig langweilig. Was so alles passiert, da steckt doch mehr dahinter, als bloß eine kleine Liebelei. Doch Kate hat schon ganz schön Erfahrung gesammelt..... da merke ich auch, ich bin alt.....
-
Kann man wohl sagen, passieren tut wirklich viel!! Da muss man aufpassen, dass man nicht den Überblick verliert...scheint ja irgendwie einiges los zu sein im Drogenmileu! Bin gespannt inwiefern Kate und auch Drew da reingehören....
ZitatOriginal von CathrineBlake
Wer hat eigentlich die Abschnitte eingeteilt? Ein Wahnsinns-Cliffhanger. Ich will weiterlesen und erfahren, was Sonny über die Zusammenhänge von Kate, Cyrus und Bakic rausgefunden hat.DAS habe ich mich aber auch in dem Moment gefragt und mir gedacht, dass ist jetzt echt gemein
-
Mir ging es dann aber bis zum Schluss mit jedem Abschnitt so. Konnte das Buch nicht mehr weglegen.... Beneide euch, die ihr noch dabei seid!
-
Ich muss immer zurück blättern zum Ende des letzten Abschnittes. Und musste feststellen, der hört doch im spannendsten Moment auf....
und ich lese einfach weiter....
-
Ich bekenne mich schuldig Die Abschnitte hatte ich eingeteilt.
Tja Drew hat wirklich keine großen Chancen auf einen gerechten Prozessablauf. Dafür wird Shaw schon sorgen. Der nutzt wirklich jede verdammte Möglichkeit, seine politische Karriere zu forcieren.
Deshalb fand ich es auch genial, wie Penn den Sheriff und Shad ausgezählt hat. Nichts anderes haben die verdient.Penn liest Kates Tagebuch, das er von Kates Mutter bekam. Vor der Frau habe ich einen Heidenrespekt.
Avery übernimmt die Verteidigung von Drew. Das ist sicher sinnvoll. Penn ist doch voreingenommen durch die Freundschaft zu ihm.
Er soll sich lieber auf die Kandidatur für das Bürgermeisteramt konzentrieren. Hoffentlich wird Shad die Wahl nicht gewinnen.Caitlin ist nicht bereit, nach Natchez zu ziehen. Die Arbeit ist ihr wichtiger. Das wird wohl das Aus für die Beziehung sein. Für Annie tut es mir leid.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich bekenne mich schuldig Die Abschnitte hatte ich eingeteilt.Gut gemacht
-
Danke schön.
-
So, nach dem Frankeneulen-Pizzatreffen, der Lesung von Sabine Weigand und gestern „Eingeschneit auf dem Stadtring“ habe ich endlich wieder mal einen Abschnitt durch:
Kate muss doch der Traum jedes Mannes gewesen sein. Ein nach außen „braves Mädchen“, das aber offen und experimentierfreudig im Bett ist und offensichtlich Drew tatsächlich geliebt hat. Ein bisschen undurchsichtig ist es aber nach wie vor, was sie bei Cyrus getrieben hat. Es scheint, dass Drew aber davon wusste, ich meine, im Tagebuch stand in etwa, dass Drew geschätzt hatte, wie lange was-auch-immer bei Cyrus dauert und sie mit Drew darüber geredet hat.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Wer hat eigentlich die Abschnitte eingeteilt? Ein Wahnsinns-Cliffhanger. Ich will weiterlesen und erfahren, was Sonny über die Zusammenhänge von Kate, Cyrus und Bakic rausgefunden hat.
Das stimmt absolut – dramaturgisch klasse gemacht, liebe Sabine!Penn bewegt sich in den politischen Fallstricken sicher, manövriert mit dem Sheriff und dem Staatsanwalt. Mich würde diese Taktiererei um eigene Interessen, die Johnson und der Sheriff an den Tag legen, total nerven. Die spielen da ja mit Menschenleben und Schicksalen und es scheint sie nicht weiter zu belasten …Was für ein Glück, dass Avery die Verteidigung von Drew übernimmt. Obwohl er gesundheitlich doch ziemlich angeschlagen zu sein scheint.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Das stimmt absolut – dramaturgisch klasse gemacht, liebe Sabine!
.
reiner Zufall