"Blackmail" - Seiten 464 - 545

  • Cyrus bekommt Penn zu fassen und hält ihn gefangen. Die Beschreibungen seiner Qualen während er mit Heroin vollgepumpt war, fand ich total grausam. Wie kann ein Mensch daneben sitzen und einen anderen so leiden sehen? Seine Befreiung hat mich übrigens auch an MacGyver erinnert.


    Dann der Prozess, dem Penn nicht beiwohnen kann, weil er auf Entzug und zum Kurieren seiner Vaskulitis im Krankenhaus liegt. Schuldig!


    Kurz darauf kommt Ellen ins Krankenhaus und erzählt, dass sie Kate getötet hat. Die Alte hätte ja auch mal früher mit der Wahrheit rausrücken können! Jetzt muss sich der schwerkranke Penn unter der nächsten Dosis Drogen auf die Socken machen.


    Die letzten beiden Abschnitte waren so was von spannend, dass ich das Buch nur noch sehr ungern zur Seite gelegt habe. Schade, dass es bald aus ist. :(

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Nun, mir ging es auch so.... Die letzten Seiten, ich konnte es nicht mehr weglegen. Heute nach hat mir meine GGin das Licht ausgedreht... :fetch


    Also musste ich nun heute den Rest lesen. Voll spannend.... :anbet

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Na du bist ja zaghaft in Beschimpfungen! Ein Früchtchen??? Der ist wohl eher ein ganz mieser A... :lache


    Ich hab da beim Lesen Horrorvorstellungen gehabt. Ich würde so einen Entzug glaub ich nicht durchstehen.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Durch diesen Abschnitt bin ich richtig durchgerast. Ich hatte mich auf einen spektakulären Prozess gefreut, aber leider kam es nicht so. Penn verbringt die ganze Zeit unter Drogen gesetzt bei Cyrus und ich hab immer gedacht, mach was, los, befreie dich! Und das hat er dann auch getan.


    Ellen hatte ich nie wirklich auf dem Schirm. Aber natürlich hat sie ein Motiv.