Frage zu "Drei Minuten mit der Wirklichkeit"!

  • Auf der Suche nach Liebesromanen bin ich auf das Buch "Drei Minuten mit der Wirklichkeit" von Wolfram Fleischhauer gestoßen. Da ich eigentlich keine Mischung aus Liebesroman und Krimi mag, aber die Buchbeschreibung echt interessant klingt, nun meine Frage: Zu wieviel Prozent ist das Buch Liebesroman und zu wieviel Prozent Krimi?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Hallo Duna,


    ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber ich habe sie gerade zufällig entdeckt...
    Ich habe das Buch "Drei Minuten mit der Wirklichkeit" vor einigen Jahren gelesen, daher kann ich dir nicht genau sagen, wie sich der Anteil von Liebesroman zu Krimi verteilt, aber ich weiß noch, dass ich absolut fasziniert von diesem Buch gewesen bin und es nur ganz schwer aus der Hand legen konnte. Es ist eines dieser Bücher, die einen sofort in ihren Bann ziehen und wahnsinnig spannend sind. Man hört förmlich die Tango-Musik im Hintergrund und möchte unbedingt wissen, wie das alles zusammenhängt.
    Es ist also kaum eine "langsame" Liebesgeschichte, sondern eine rasante - aber auf jeden Fall ein sehr faszinierender Roman!!!


    Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen :-)


    Ach ja: hier gibt es auch eine Rezi!


    Ein Optimist steht nicht im Regen,
    er duscht unter einer Wolke.
    (Thomas Romanus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brummi ()