Kann jemand für mich nochmal den Link posten, bitte? Das wäre nett.
Joanne K. Rowling Bücher
-
-
-
Buch Buch Buch Buch Buch
gib mir ein B
gib mir ein U
gib mir ein C
gib mir ein HIch kann es auch kaum erwarten, ich hoffe das wir nicht enttäuscht werden
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Online-Rollenspiel sein soll, so wie WOW
-
Zitat
Original von Minny
Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Online-Rollenspiel sein soll, so wie WOWDas hab ich auch gelesen
Nur hoffe ich einfach mal das diese Info falsch ist. Rowling hat sich schließlich nicht mal dazu geäußert. -
Zitat
"JKRowlingAnnounces" hinter den üblichen youtube-Link hängen. Verlinken kann man es hier im Forum nich.
Und:
Ooops, hat sich überschnitten mit Shotti.
-
-
Gleich ist es dann wohl soweit *hibbel*
-
Auf Pottermore steht schon, dass es sich um eine Website handelt.
-
Zitat
Original von Karolina
Auf Pottermore steht schon, dass es sich um eine Website handelt.Schade....
-
Schlachten wir den Erfolg also noch ein bißchen weiter aus...
-
Das bestätigt die Gerüchte, die ich gehört/gelesen hatte.
-
Am liebsten hätte ich ins Video gegriffen und die Frau gründlich durchgeschüttelt. So eine Zeitverschwendung. Aber immerhin bedankt sie sich ganz freundlich
-
Ich finde das ganze auch blöd. Noch mal schnell irgendwie die Fans an etwas binden wollen.
Schreib doch einfach was neues, Frau.
-
Zitat
Schlachten wir den Erfolg also noch ein bißchen weiter aus...
Genau das dachte ich auch gerade.
Sehr schade ... ich hatte gehofft J. K. Rowling würde endlich Zeit investieren und sich an etwas Neues wagen. In so einem kreativen Kopf schwirren doch sicher noch viele andere Ideen rum.
Aber nach dem Erfolg gehts halt auch ohne sich weiter anzustrengen ...Aber im Video hat sie wirklich einen netten Eindruck gemacht.
-
Ich habe seit langem die Befürchtung, dass sie gar nix anderes kann als Harry Potter und ich sehe dieses Gefühl hiermit wieder ein bißchen mehr bestätigt.
-
Aber es hieß doch, dass sie an nem Krimi schreiben würde!?
-
Zitat
Original von Karolina
Aber es hieß doch, dass sie an nem Krimi schreiben würde!?Das Gerücht wurde soweit ich weiß nie bestätig. Es hieß auch mal das sie an einem gesellschaftskritischen Märchen schreiben würde, aber auch da ist nichts von zu sehen
-
Och mano
-
Ich finds gut, dass es kein neues Buch ist. Die Geschichte ist zuende erzählt und so toll wie es war, könnte es nicht nochmal werden. Man soll aufhören wenns am Schönsten ist.
Also ich finde die Idee mit dem Online-Lese-Dingens ganz gut auch wenn ichs mir nich so ganz vorstellen kann, wie der funktioniert