Ich bin auch eingeschlafen beim lesen und bin dann rüber ins Bett gegangen. Mist!
Lesenacht am 19.11 und am 20.11
-
-
Zitat
Original von Mondstein100
Mein Mann würde es sich gar nicht wagen meine Bücher anzufassen.
Mein System kenn nur ich....
Macht er auch nicht mehr
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Oh Booklooker die Hütte hab ich abgebrochen bin gespannt wie es Dir gefälltWie weit hast du denn gelesen? Weisst du das noch? Bisher gefällt es mir ganz gut, auch wenn es irgendwie seltsam ist
-
Mir haben die zwei Lesenächte mal wieder sehr gut gefallen. Sollte am Freitag und Samstag wieder eine stattfinden, wäre ich sicher Freitags wieder dabei. Jetzt werd ich mich gleich mal meinem Buch weiter widmen und die zweite Story beginnen.
Lg, Jessamy
-
-
Huhu!
Vom Kurzgeschichtenbuch habe ich nur noch eine Geschichte gelesen, dann habe ich das Licht ausgemacht...
Gibt es schon einen Thread für die nächsten Lesenächte?
-
Da ich die nächsten Lesenächte schon fast nicht mehr erwarten kann, eröffne ich, frech wie ich bin, den nächsten Thread.
-
Ich habe letzte Nacht noch bis gegen drei Uhr gelesen, die genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr. Das Buch habe ich erst heute zu ende gelesen, es fehlten noch 60 Seiten. Nächste Woche bin ich wieder dabei.
-
hat spass gemacht.
nun werde ich mich an die verbliebenen 103 seiten machen. -
Ich habe mein Buch heute Morgen noch zu ende gelesen.
Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf nächste Woche. -
So, ich habe "Die Hütte" nach 150 Seiten jetzt abgebrochen. Es war mir dann doch etwas zu sektenmässig, als Mack die drei Götter (also den einen) in der Hütte getroffen hat.