Ich geh dann auch mal...
Werd noch ein paar Seiten lesen und dann schlafen
Gute Nacht!
Ich geh dann auch mal...
Gute Nacht!
So ich bin auch endlich im Bett eingetroffen, hab noch ne Mail verschickt, die länger gedauert hat als ich dachte. Also bin ich noch nicht weiter zum Lesen gekommen, hole das jetzt aber nach!
Allen die schon ins Bett gehen wünsche ich eine schöne Nacht. Ich hoffe, ich bin heut nicht wieder die Letzte wie gestern ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von NaliA
Ich geh dann auch mal...
Gute Nacht!
Schlaf schön!
Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Ich muss morgen wieder früh aufstehen. Würde viel lieber weiterlesen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und später eine gute Nacht.
Schlaft gut ihr zwei.
ich hab noch 60 Seiten dann mach ich auch Schluß.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NaliA
Ich lese grad den 2. Teil von deinem Buch!
Eines der besten Bucher wo ich je gelesen habe
Viel Spasss beim lesen
Na da bin ich mal gespannt Danke für die Einschätzung.
Ich verabschied mich auch schon mal. Werde den laptop ausmachen. Lese das Buch noch zu Ende dann mach ich Licht aus.
Ich weiss ja nicht wer noch liest, aber ich wünsche noch viel Spass
Ich werde auch langsam müde, gute Nacht!
Ich verabschiede mich jetzt auch. Ich hab den ersten Roman von dem Doppelband von Linda Howard nun fertig und den zweiten fang ich dann morgen bzw. nachher an. Gefallen hat mir die Geschichte mit der Flucht durch den Dschungel und die Lovestory sehr gut, eben typisch Linda Howard.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und noch viel Spaß wer noch lesen sollte!
So ich bin auf Seite 500 angekommen, also fast bei der Hälfte des Buches und werd' jetzt auch ins Bett gehen.
Ich bin jetzt auf Seite 230, also noch 100 Seiten bis zum Ende. Jetzt wird es richtig interessant, da einiges über die Vergangenheit der Hauptperson berichtet wird.
Aber ich mach jetzt auch Schluss mit dem PC, lese aber noch etwas weiter.
Ist nun noch jemand da?
ich hab vielzuviel zeit durch essen zubereiten und auffuttern verbraucht und kam zwischendurch noch auf die irrsinnige idee, mir 1/2 std dieses chuck norris-trashs in der ard anzutun.
bin deshalb leider nicht weiter als bis seite 90. bisher war alles mehr oder weniger vorgeplänkel, aber jetzt verspricht endlich die eigtl handlungsidee des buchs gestalt anzunehmen.
an der protogonistin gefällt mir besonders, dass sich sich auf den bisherigen seiten dank ihrer tollpatschigkeit schon 6 x (im wortsinn) auf's maul gelegt hat.
ich verkrümel mich jetzt für diesmal und hoffe noch ein wenig zu schaffen.
gute nacht an alle die noch fleissig dabei sind und ebenso alle die schon schlafen.
So ich bin ein gutes Stück im Buch voran gekommen und es ist wirklich nicht schlecht, allerdings machen meine Augen nun nicht mehr mit.
Ich sag mal gute Nacht
na, das hat sich doch gelohnt! wenn schon lesenacht, dann auch wirklich -nacht und nicht -abend.
wie erwartet nahm die eigtl handlung ab seite 91 fahrt auf, und ich bin noch so richtig schön in fluss und in einem rutsch bis s. 182 gekommen.
das buch ist total unrealistisch und überzogen, aber vllt gerade deshalb find ich es ziemlich geil. und was kann ich denn mehr verlangen, als die letzten stunden mit einem breiten grinsen im gesicht zu verbringen? ich hatte mit dem gedanken gespielt, die verbleibenden 103 seiten auch noch wegzuhauen, werd mich jetzt aber doch lieber schlafen legen.
ich hatte ebenfalls mit dem gedanken gespielt, dann auch mal eine rezension zu verfassen. aber ich denke mein bücher-beuteschema ist tatsächlich so gegensätzlich zu dem von 99,5% der übrigen eulen, dass das wenig sinn macht.
gute nacht.
Gegen halb drei hatte ich mein buch geschafft. da hab ich dann auch das licht ausgemacht.
nächste woche kann ich leider nicht dabei sein
Auch wenn ich nie an einer Lesenacht teilnehmen könnte, da ich sehr schnell müde werde und mich die Büchereulen wahrscheinlich ablenken würden, so lese ich doch immer mit Begeisterung die Beiträge am nächsten Morgen :-).
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikeArizona
Hallole!
Ich habe keine Ahnung!
Vor 2 Jahren war ich auf einer Reha, dort gab es in der Stadt einen Laden mit allem möglischen Krimskrams.
Unter anderem aus einem harten Kunststoff mit schmiedeeisernem Aufhänger kleine Schilder mit Sprüchen.
Dieser hatte mir so gut gefallen, ich hatte aber regelmäßig Schreibzeug vergessen, daß ich mir das Ding einfach gekauft habe.
Ich hoffe, ich habe eine andere Beantwortung nicht übersehen, aber ein sehr ähnliches Zitat findet sich als einleitendes Zitat in dem Buch "1000 Places To See Before You Die" von Patricia Schultz: "Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben." - Anonym - wunderschön! Ich hoffe, ich konnte helfen :-).
Ich hab noch bis kurz vor zwei gelesen und dann war auch bei mir die Lesenacht vorbei. Hat wieder Spaß gemacht, trotz Grippe.
Guten Morgen.
Bin doch tatsächlich weggeknickt und mein Männle hat mich ins Bett geschleppt.
Dadurch habe ich mein Ziel das Buch zu beenden, knapp verfehlt. Es fehlt nur noch ein Kapitel (150 S.) und die werde ich heute lesen.
Bis zur nächsten Lesenacht allen eine schöne Woche
Ich habe Iphigenie auf Tauris heute morgen im bett dann beendet. Gestern Abend habe ich noch so bis viertel nach zwölf im Bett gelesen. Ich muss sagen, das Drama lohnt sich schon, kann sich aber ziehen, wenn man sich nicht dem Fluss des Textes hingibt, sondern einen kritischen Bnlick beim Lesen hat.