Lesenacht am 19.11 und am 20.11

• Zitat

Original von Motte
    Gute Nacht!
    Mal was Anderes: HeikeArizona, von wem ist eigentlich der Spruch in deiner Signtur? Ich mag den total.

Hallole!

Ich habe keine Ahnung!
    Vor 2 Jahren war ich auf einer Reha, dort gab es in der Stadt einen Laden mit allem möglischen Krimskrams.
    Unter anderem aus einem harten Kunststoff mit schmiedeeisernem Aufhänger kleine Schilder mit Sprüchen.
    Dieser hatte mir so gut gefallen, ich hatte aber regelmäßig Schreibzeug vergessen, daß ich mir das Ding einfach gekauft habe.

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• 17. Sergej Lukianenko: Wächter der Nacht (525 Seiten, wird eingestellt)
    Das Buch habe ich im Februar angefangen und nach ca. einem Drittel unterbrochen. Jetzt habe ich weitergelesen. Und der Grund für die Unterbrechung war jetzt ein Grund für den Abbruch. Das erste Drittel war sehr spannend und nachvollziehbar. Obwohl es ein Fantasy ist ;-) Aber dann wird es einfach nur unverständlich und wirr.
    Abbruch nach 280 Seiten.
    Note: ?

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...

• Ich bin auch noch fleissig beim lesen. Wenn ich dran bleib dann kann ich es in der Lesenacht noch schaffen. Werde ich aber erst mal fürs Bett fertig machen gehen. So brauch ich das später nicht mehr.

Gute Nacht an alle die sich hier schon verabschiedet haben. ich bleib noch etwas. :grin

• Zitat

Original von abendsternchen
    HeikeArizona Dann kann ich nur hoffen das es mir gefällt. Ich hab die Trilogie in mein Regal zu stehen. Aber bisher hab ich noch kein Buch abgebrochen.

Dann wünsche ich Dir viel Glück.
    Das erste Drittel des Buches hat mir gut gefallen. Aber danach kam ich nicht mehr mit.
    S. Lukianenko hätte besser daran getan, aus diesem dicken Buch mehrere dünnere Bücher zu machen.
    Wenn ich nach dem ersten Drittel das Buch hätte beenden können, wäre es viel besser weggekommen :grin
    Und bei einem Folgeband hätte ich mich dann auf eine komplett neue Geschichte einstellen können.
    Hier hat mich der Wechsel der Geschichte einfach kalt erwischt...

• Jetzt habe ich mir ein Buch mit isländischen Kurzgeschichten rausgesucht.
    Das Buch ist von 1980, gedruckt von der Interdruck in Leipzig :grin

Mal gucken, ob ich noch eine oder zwei Geschichten lese, oder ob mir die Augen gleich zufallen...

S'Nächtle!

Ach ja, nächstes WE bin ich wieder dabei :-]

• Zitat

Original von Jessamy

Du liest doch das Erotikbuch von Megan Hart, oder? :grin Ist es gut geschrieben? Dass hatte ich nämlich auch schon mal in der Hand.

Ja, es liest sich sogar sehr gut.... Donnerstagabend musste ich mich zwingen es wegzupacken, da ich ja wieder nächsten Tag früh aufstehen musste...

:winkt :lesend

• So, "Das Buch ohne Namen" ist geschafft und ich bin mehr als begeistert davon. Allein schon wegen den letzten 60 Seiten hat sich dieses Buch gelohnt :-]

Nun überlege ich, ob es sich noch lohnt etwas neues zu beginnen :gruebel

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Booklooker
    Mein Mann hat mal beim aufräumen eine Bücherreihe in ein anderes Regal gepackt - das gab einen Stress bei uns ;-) Ich hab ja nix mehr wieder gefunden.

Mein Mann würde es sich gar nicht wagen meine Bücher anzufassen. :schlaeger ;-)

Mein System kenn nur ich.... :chen

• Mein Buch wird immer spannender. Das mit den Personen hat sich jetzt geklärt, auch wennn ich nicht weiß, in welchen zusammenhang sie stehen. Ich werde jetzt schnell weiterlesen.

Allen, die schon ins Bett gehen, wünsche ich eine gute Nacht.

• Hab mich dazu entschieden doch nichts neues mehr zu beginnen sondern das hier ein wenig weiter zulesen.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich bin auch durch mit meinem Buch und werde noch mit dem nächsten Band anfangen:
    Beiß mich, wenn du dich traust von Mari Mancusi

Werde allerdings den Laptop ausmachen und im Bett weiter lesen.

Auch ich wünsche Allen, die noch weiter machen viel Spass, und den
    Anderen eine gute Nacht :wave

• Ich werd den Laptop jetzt auch ausmachen, mich aber noch ein bissle mit meinem Buch aufs Sofa kuscheln. Zwar nicht mehr lange, muss morgen früh um 6 ja schon wieder raus, aber immerhin noch ein bissle.

Allen die noch on bleiben schon mal eine gute Nacht und viel Spaß noch...
    Liebe Grüßle, skarla :wave

• Zitat

Original von Whooomaster
    So ich werde auch mal einsteigen und zwar mit einem Buch das ich nicht kenne ^^

Um noch ein Gutschein raus zu hauen habe ich mir mal House of Night als Clubausgabe geholt, ich hoffe ich fliege nicht auf die Nase.

Ich lese grad den 2. Teil von deinem Buch!

Eines der besten Bucher wo ich je gelesen habe :-)

Viel Spasss beim lesen :wave

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3