Lesenacht am 19.11 und am 20.11

• Gute Nacht allen Schalfeulen

Ich bin heute nach 3 rauchfreien Wochen das erste Mal einen Abend alleine zuhause...
    Es fällt mir wirklich schwer nicht zu rauchen... (nicht das ich welche hätte oder wollte........)

• Huhu!

Bin jetzt auf S. 188 von 352, also knapp über die Hälfte.

Bisheriger Kommentar: :grin
    Und ich bin froh darüber, daß mir dieses Buch ausgesucht wurde...

Aber, ich mache jetzt das Licht aus und lese den Rest morgen, äh heute Abend in der nächsten Lesenacht weiter.

S'Nächtle!

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Gute Nacht an alle, die schon schlafen gehen! :wave

Mein Buch gefällt mir wirklich gut und ich hab noch ungefähr 80 Seiten von der ersten Geschichte vor mir. Allerdings glaube ich nicht, dass ich die heute Nacht noch schaffe. Aber ein bisschen halte ich noch durch!

@ Luca
    Ich wünsch dir, dass du weiter so durchhälst nicht zu rauchen und es dir bald nicht mehr so schwer fällt! :knuddel1

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich fürchte, ich hab mir zu viel vorgenommen. Merke langsam, wie mir die Augen zufallen. Ich werde für heute wohl auch Schluss machen :-( und nur noch ein paar Seiten im Bett lesen.
    Allen die länger durchhalten, wünsche ich noch viel Spaß. Vielleicht bin ich ja morgen abend etwas fitter...
    GUTE NAHACHT!!! :grin

• Also ich habe mein Buch jetzt zu Ende gelesen und grad gar keine Lust mehr noch was anderes weiter zu lesen oder anzufangen. Ich bin auch schon ganz schön müde und werde mich wohl besser in mein Bettchen kuscheln und vielleicht noch eine Folge Desperate Housewives gucken und dann schlafen.
    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich lege jetzt mein Buch zur Seite und höre zur Abwechslung im Hörbuch von Sadie Jones "Der Außenseiter" weiter. Da war ich etwas stecken geblieben. Nicht weil es schlecht war, sondern weil es ziemlich traurig ist. Dem Protagonisten im Buch geht es wirklich schecht. Er musste als Kind den Tod seiner Mutter mit ansehen und hat als Jugendlicher viele Probleme.
    Ich bin auf CD3. Mal sehen, ob ich jetzt weiter komme!

• Ich hab noch 58 Seiten von der ersten Geschichte vor mir. Ist grad recht spannend, daher werd ich auch noch ein bisschen lesen. Auch wenn ich langsam echt müde werde und daher bestimmt nicht mehr lange durchhalte.

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So ich bin jetzt auf Seite 142 gelandet und eigentlich nur noch etwas über 40 Seiten von der ersten Geschichte, aber ich glaube, die schaffe ich jetzt nicht mehr ... Auch wenn das Buch ziemlich spannend ist und ich gern wissen würde wie es ausgeht (okay, ist Linda Howard, da ist das nicht schwer zu erraten :grin ), werde ich jetzt schlafen gehen.
    Vielleicht schaue ich morgen bei der Lesenacht nochmal rein. Allerdings kann das erst so halb zwölf werden. Mal sehn!

Ich wünsche allen die noch wach sind und lesen eine schöne Nacht! :wave

• ich war erst um 01:30 zuhause und hatte wie erwartet nicht mehr wirklich die energie mit dem lesen anzufangen. nach etwas laptop-quälen kam mir die inspiration für eine kurzgeschichte, die am liebsten jetzt sofort noch geschrieben werden will. :rofl
    aber bei der samstag-lesenacht möchte ich endlich dabeisein.
    schöne nacht an alle und bis dann (sind ja keine 24 std mehr).

:wave

• @ NaliA
    Ich hab mich schon gewundert, wo du gestern hin warst. :grin

Wies aussieht bin ich heut Abend doch dabei und schon früher als ich dachte. Ich denk mal, es wird so um neun werden. Vielleicht auch schon ein bisschen ehr. Mal sehn. Lesen werde ich noch mein aktuelles Buch, da freu ich mich schon drauf!

• Macht jemand auch heute mit? :chen

Ich schon! Ich bin gestern bis auf Seite 180 gekommen :grin

Aber auch nur, weil ich gestern Mittag schon angefangen hab.

Ich bin nämlich gestern eingeschlafen :roflAn der spannendsten Stelle!

Naja ...

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Huhu! :wave

Ich mach mit! Na ja ich bin zwar nicht an der spannendsten Stelle eingeschlafen, hätte die paar Seiten von der ersten Geschichte in meinem Buch aber gern noch gelesen ... Aber ich war zu müde. Na ja wenigstens hab ich nicht vom Dschungel geträumt ...

• Da ich immer noch krank bin werde ich heute wohl daheim bleiben und hier mitmischen. Hab gestern nur bis ein Uhr oder so gelesen und mir dann nen Film angesehen. "Romeo must die" war mal wieder sehr gut :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Heut Abend bin ich dann auch dabei. Mal sehen wie lange. 5.15 Uhr war ja meine Nacht bereits zu ende.

Ich werde den Ripper wieder weiterlesen.
    Hab da noch knappe 200 Seiten vor mir.
    Die will ich zum großteil schaffen.

• Ich mache heute auch wieder mit. Habe gestern 70 Seiten geschafft, habe noch knapp 100 vor mir. Hoffentlich schaffe ich die heute Nacht, neue Bücher sind nämlich schon im Anmarsch. Bis heute Abend.

:wave