Jetzt hab ich mich total verquatscht.
Aber jetzt wird weiter gelesen. Muss erstmal wieder reinkommen.
Mein Buch switcht immer zwischen verschiedenen Schauplätzen hin und her. Ausserdem kommen total viele Namen drin vor, was mich öfter irritiert. Der Protagonist hört zwischendrin die Stimme von einem im Krieg gefallenen Freund und unterhält sich dann auch noch mit ihr. Das verwirrt zusätzlich. Uääh....
Vor allem bis ich erstmal gemerkt hab das die Stimme einem Toten gehört (Lange Leitung)
Lesenacht am 19.11 und am 20.11
-
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Jessamy, ich gebe am Schluß noch eine Bewertung ab, dann kannst Du Dich entscheiden.Das ist schön. Da freu ich mich schon auf deine Bewertung.
@ Dany-Maus1986
Ich hatte vorhin ein Stück Bitterschokolade und davor einen Weihnachtstee mit Geschmack von gebrannten Mandeln. Heut hab ich gar nich soviel Hunger wie sonst immer ...So jetzt werd ich aber echt ma ins Bett umziehen ...
-
Zitat
Nix!
Ich habe 3 Liter Wasser hier stehen - bzw noch etwa einenBoar, da müsst ich die halbe Nacht nur aufs Klo ... Obwohl, da komm ich aber nicht zum Schlafen.
-
*hihihi*
Ich bin Diabetikerin, die Mengen Wasser sind für mich absolut normal.So 3 bis 5 Liter Wasser am Tag, dafür aber etwa einmal pro Stunde ein Besuch im gekachelten Raum.
-
Zitat
Original von Jessamy
So ich werd mich jetzt samt Buch und Laptop ins Bett verkrümeln und dort weiter lesen und eulen!Genau dasselbe hab ich auch grade gemacht... Und dabei war mein Laptop vorher noch nie mit im Bett...
-
Mein Laptop kann leider nicht mit ins Bett, weil ich kein W-Lan habe. Das hält mich aber wenigstens wach, wenn ich immer aufstehen muss, um zu schreiben.
Bald muss ich mich auch um mein Hirschgulasch kümmern...
-
Verwöhnt das Laptop nicht so sehr
-
Zitat
Verwöhnt das Laptop nicht so sehrNatürlich nicht, das hier ist die absolute Ausnahme...
Mit Schatzi kuscheln ist auch definitiv angenehmer... -
Zu essen habe ich nichts.. Nur ein paar Vivil-Bonbons Zitronenmelisse. (soooo lecker) Ich überlege, ob ich mir ein Astra aufmache.
-
Gute Nacht und noch viel Spaß euch allen. Ich verzieh mich ins Bett und lese dort noch ein paar Seiten
-
Heute esse ich zur Ausnahme auch nichts. Trinke aber nen leckeren Apfeltee
Buch ist wieder etwas packender zum Glück.
-
Zitat
Verwöhnt das Laptop nicht so sehrNe ne, Decke und Kissen kriegt er nicht.
Ich les jetzt noch nen paar Seiten, bin gespannt wies weiter geht. Aber ich merk grad, dass ich auch langsam müde werde. Ich hoffe, ich halte noch ein Weilchen durch.
-
Hallo alle miteinander!
Nachdem ich nun meinen Männefreien Abend mit 2 Bis(s) Filmen absolviert habe, melde ich mich nun zur Lesenacht!! *salutiert*
Auf eine lange Nacht ihr Lieben
-
Zum Ende hin kommt in meinem Buch sogar noch eine Lovestory!
Ich hoffe mal, dass geht nicht zu Lasten der Auflösung noch wichtiger Themen! -
Ich habe den nächsten Abschnitt vom Leserunden Buch geschafft yieppiehh
Mensch ist das spannend.
Nun gehe ich erstmal eine rauchen.
Zu naschen hab ich nichts hier, aber einen Tee
-
Nachdem ich einen Besuch von einer Spinne in meinem Zimmer hatte, bin ich wieder etwas wacher ...
-
Ich bin jetzt fertig mit meinem Buch. Hätte nicht gedacht, dass ich es heute noch schaffe.
Das Ende fand ich nicht so toll und ich habe eben noch im Schlusswort gelesen, dass das Buch zum Teil auf einer waren Begebenheit aufgebaut ist. Darüber werde ich jetzt nachdenken und dann in Bett gehen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und später eine gute Nacht. -
Allen eine gute Nacht, die schon schlafen gehen.
Ich habe soeben mein Hirschgulasch fertig gemacht und kann mich jetzt wieder ganz meinem Buch widmen... ich freue mich sehr auf das Finale!!! -
So nun ruft das Bett morgen ist um 6:00 Uhr die Nacht zu Ende Viel Spaß Euch noch
-
Gute Nacht wünsche ich euch.
Ich werde im Bett noch etwas weiter lesen. Muss nämlich wieder um 7 Uhr aufstehen. Geht gar nicht.
Hoffe das ich morgen Nacht wieder mit einsteigen kann. Mal sehen wie es sich ergibt.