Lesenacht am 19.11 und am 20.11

• Jetzt hab ich mich total verquatscht.
    Aber jetzt wird weiter gelesen. Muss erstmal wieder reinkommen.
    Mein Buch switcht immer zwischen verschiedenen Schauplätzen hin und her. Ausserdem kommen total viele Namen drin vor, was mich öfter irritiert. Der Protagonist hört zwischendrin die Stimme von einem im Krieg gefallenen Freund und unterhält sich dann auch noch mit ihr. Das verwirrt zusätzlich. Uääh....
    Vor allem bis ich erstmal gemerkt hab das die Stimme einem Toten gehört (Lange Leitung) :lache

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Jessamy, ich gebe am Schluß noch eine Bewertung ab, dann kannst Du Dich entscheiden.

Das ist schön. Da freu ich mich schon auf deine Bewertung.

@ Dany-Maus1986
    Ich hatte vorhin ein Stück Bitterschokolade und davor einen Weihnachtstee mit Geschmack von gebrannten Mandeln. Heut hab ich gar nich soviel Hunger wie sonst immer ...

So jetzt werd ich aber echt ma ins Bett umziehen ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Nix!
    Ich habe 3 Liter Wasser hier stehen - bzw noch etwa einen :-]

Boar, da müsst ich die halbe Nacht nur aufs Klo ... :wow Obwohl, da komm ich aber nicht zum Schlafen. :gruebel :grin

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• *hihihi*
    Ich bin Diabetikerin, die Mengen Wasser sind für mich absolut normal.

So 3 bis 5 Liter Wasser am Tag, dafür aber etwa einmal pro Stunde ein Besuch im gekachelten Raum. :gruebel

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Mein Laptop kann leider nicht mit ins Bett, weil ich kein W-Lan habe. Das hält mich aber wenigstens wach, wenn ich immer aufstehen muss, um zu schreiben.

Bald muss ich mich auch um mein Hirschgulasch kümmern...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Heute esse ich zur Ausnahme auch nichts. Trinke aber nen leckeren Apfeltee :-]

Buch ist wieder etwas packender zum Glück.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Verwöhnt das Laptop nicht so sehr :lache

Ne ne, Decke und Kissen kriegt er nicht. :chen

Ich les jetzt noch nen paar Seiten, bin gespannt wies weiter geht. Aber ich merk grad, dass ich auch langsam müde werde. :rolleyes Ich hoffe, ich halte noch ein Weilchen durch.

• Nachdem ich einen Besuch von einer Spinne :yikes in meinem Zimmer hatte, bin ich wieder etwas wacher ...

• Ich bin jetzt fertig mit meinem Buch. Hätte nicht gedacht, dass ich es heute noch schaffe.
    Das Ende fand ich nicht so toll und ich habe eben noch im Schlusswort gelesen, dass das Buch zum Teil auf einer waren Begebenheit aufgebaut ist. Darüber werde ich jetzt nachdenken und dann in Bett gehen.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und später eine gute Nacht. :wave