Lesenacht am 19.11 und am 20.11

• Ich steig morgen so um 19:00 Uhr ein und wollte eigentlich ein Buch von Linda Howard lesen. Jetzt überlege ich aber doch ob ich ein anderes nehme. :gruebel Mal gucken, auf was ich morgen spontan Lust habe. Immerhin hab ich bis jetzt erst zwei in der engeren Auswahl ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich weiß nicht genau, wann ich heute Abend einsteigen werde, weil ich erst noch unterwegs bin und nebenbei werde ich Hirschgulasch kochen müssen :-)
    Ich werde erst einmal mit "Die Sturmkönige III" weiter machen, aber das werde ich relativ schnell beenden und dann werde ich mit dem Buch für die Leserunde starten "Der Trakt". Vielleicht werde ich auch noch ein wenig in dem Buch von Thilo Sarrazin lesen. Da gehe ich schließlich Montag zur Lesung und wollte es eigentlich vorher durch haben.
    Ich freu mich schon auf heute Abend...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich weiß noch nicht ob ich heute abend dabei sein werde. Bin immer noch ziemlich angeschlagen von der Grippe :-(

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Jessamy
    Ich steig morgen so um 19:00 Uhr ein und wollte eigentlich ein Buch von Linda Howard lesen. Jetzt überlege ich aber doch ob ich ein anderes nehme. :gruebel Mal gucken, auf was ich morgen spontan Lust habe. Immerhin hab ich bis jetzt erst zwei in der engeren Auswahl ...

Hi my friend! :knuddel1

Werde auch so um 19. 00 Uhr
    Einsteigen!

Werde aber aber an meinem jetzigen Buch weiterlesen :lesend

Leider gibt's heut kein Schaumbad :-(

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich weiß noch nicht ob ich heute abend dabei sein werde. Bin immer noch ziemlich angeschlagen von der Grippe :-(

Dann Wunsch ich dir Gute Besserung! :knuddel1

War vor zwei Wochen auch krank! :krank

In diesem Monat ist das sowieso so dumm!

PSYCHOLOGIE<3

• Hallole!

Muß mal gucken, wann ich das Brot backe, danach werde ich anfangen.
    Von einem Sachbuch habe ich noch 90 Seiten, dann geht es an ein ausgesuchtes Buch :grin

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• @ NaliA
    Huhu! :wave :grin
    Schade, dass du auf dein Schaumbad verzichten musst! Ich will vorher noch in die Wanne und werd dann schon mal mein Buch anfangen. Und um sieben bin ich dann hier!

@ Shadow91
    Ich wünsch dir gute Besserung! :knuddel1

@ Heike Arizona
    Bin ich ja mal gespannt, wie dir das ausgesuchte Buch dann gefällt. :grin

Ich habe mich jetzt entschieden doch das Buch von Linda Howard zu lesen, ehe ich mich noch zehn Ma umentscheide oder überlege was ich sonst noch so auf dem SUB hab. Da werd ich ja gar nicht mehr fertig ... :grin Ich freu mich auf heut Abend!

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich werde vermutlich morgen abend auch einmal mitmachen. Bin noch in meienr Uniistadt und nicht verabredet. Werde vermutlich Iphigenie auf Tauris zuende lesen und danach mich an Yasmina Resa: Der Gott des Gemetzels begeben. Zwei Dramen, die icch noch für eine Übung lesen muss.

• Ich bin dabei, wahrscheinlich aber nur morgen. Hab ziemlich Kopfschmerzen grade und bin hundemüde.
    Bin mit Nora Roberts "Herbstmagie" dabei.

Wünsche allen 2 schöne Lesenächte!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• So, hab mich jetzt entschieden doch dabei zu sein. Zumindest eine Zeit lang. Lag eh fast die ganze Woche im Bett und hab nichts lesen können. Daher lese ich auch mein Buch von letzter Woche weiter.

Freue mich schon aufs lesen nachher :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• So baaald geht's losss!

Meine so laaaang ersehnte Lesenacht! :partytime :partytime :

Bin grad so heiter drauf, werde dass zu Ende lesen und dann mit dem nächsten Band beginnen :-)

Jessamy , HeikeArizona seit ihr schon daaa? :grin
    :wave

PSYCHOLOGIE<3

• Huhu! Ich bin da! :wave

Ich bin grad aus der Wanne gekommen und hab noch gegessen. Mein Buch von Linda Howard hab ich schon mal angefangen, liest sich schon wieder sehr gut! Wenns so bleibt hab ich ein gutes Buch gewählt zur Lesenacht.

• Zitat

Original von Jessamy

Huhu! Ich bin da! :wave

Ich bin grad aus der Wanne gekommen und hab noch gegessen. Mein Buch von Linda Howard hab ich schon mal angefangen, liest sich schon wieder sehr gut! Wenns so bleibt hab ich ein gutes Buch gewählt zur Lesenacht.

Fang jetzt ach bald an... :lache

Warte eigentlich nur noch auf HeikeArizona :-)
    Naja, sie kommt bestimmt bald :chen
    Habe mein Buch schon vor ein paaar Tagen bekommen!
    Bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen! :-(

Obwohl ich diese Reihe ja Klasse finde.!* großes Lob!*
    Naja bald gehts auch aufs Abi zu das ist kein zuckerschlecken! :rofl

PSYCHOLOGIE<3