Ich steig morgen so um 19:00 Uhr ein und wollte eigentlich ein Buch von Linda Howard lesen. Jetzt überlege ich aber doch ob ich ein anderes nehme. Mal gucken, auf was ich morgen spontan Lust habe. Immerhin hab ich bis jetzt erst zwei in der engeren Auswahl ...
Lesenacht am 19.11 und am 20.11
-
-
Ich weiß nicht genau, wann ich heute Abend einsteigen werde, weil ich erst noch unterwegs bin und nebenbei werde ich Hirschgulasch kochen müssen
Ich werde erst einmal mit "Die Sturmkönige III" weiter machen, aber das werde ich relativ schnell beenden und dann werde ich mit dem Buch für die Leserunde starten "Der Trakt". Vielleicht werde ich auch noch ein wenig in dem Buch von Thilo Sarrazin lesen. Da gehe ich schließlich Montag zur Lesung und wollte es eigentlich vorher durch haben.
Ich freu mich schon auf heute Abend... -
Ich werde dann wohl auch heute abend bei der Lesenacht dabei sein.
-
Ich weiß noch nicht ob ich heute abend dabei sein werde. Bin immer noch ziemlich angeschlagen von der Grippe
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich steig morgen so um 19:00 Uhr ein und wollte eigentlich ein Buch von Linda Howard lesen. Jetzt überlege ich aber doch ob ich ein anderes nehme. Mal gucken, auf was ich morgen spontan Lust habe. Immerhin hab ich bis jetzt erst zwei in der engeren Auswahl ...Hi my friend!
Werde auch so um 19. 00 Uhr
Einsteigen!Werde aber aber an meinem jetzigen Buch weiterlesen
Leider gibt's heut kein Schaumbad
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich weiß noch nicht ob ich heute abend dabei sein werde. Bin immer noch ziemlich angeschlagen von der GrippeDann Wunsch ich dir Gute Besserung!
War vor zwei Wochen auch krank!
In diesem Monat ist das sowieso so dumm!
-
Hallole!
Muß mal gucken, wann ich das Brot backe, danach werde ich anfangen.
Von einem Sachbuch habe ich noch 90 Seiten, dann geht es an ein ausgesuchtes Buch -
@ NaliA
Huhu!
Schade, dass du auf dein Schaumbad verzichten musst! Ich will vorher noch in die Wanne und werd dann schon mal mein Buch anfangen. Und um sieben bin ich dann hier!@ Shadow91
Ich wünsch dir gute Besserung!@ Heike Arizona
Bin ich ja mal gespannt, wie dir das ausgesuchte Buch dann gefällt.Ich habe mich jetzt entschieden doch das Buch von Linda Howard zu lesen, ehe ich mich noch zehn Ma umentscheide oder überlege was ich sonst noch so auf dem SUB hab. Da werd ich ja gar nicht mehr fertig ... Ich freu mich auf heut Abend!
-
Bis dann!
-
Ich bin auch dabei, mit meinem Rick-Yancey-Buch.
@ Dany-Maus 1986: Sarrazin-Lesung? Au ha. Was hältst du bis jetzt von dem Buch? -
Ich werde vermutlich morgen abend auch einmal mitmachen. Bin noch in meienr Uniistadt und nicht verabredet. Werde vermutlich Iphigenie auf Tauris zuende lesen und danach mich an Yasmina Resa: Der Gott des Gemetzels begeben. Zwei Dramen, die icch noch für eine Übung lesen muss.
-
Ich bin dabei, wahrscheinlich aber nur morgen. Hab ziemlich Kopfschmerzen grade und bin hundemüde.
Bin mit Nora Roberts "Herbstmagie" dabei.Wünsche allen 2 schöne Lesenächte!
-
So, hab mich jetzt entschieden doch dabei zu sein. Zumindest eine Zeit lang. Lag eh fast die ganze Woche im Bett und hab nichts lesen können. Daher lese ich auch mein Buch von letzter Woche weiter.
Freue mich schon aufs lesen nachher
-
Freu mich auch schon, werd aber auch erst bissle später reinschauen... Wir sind grade schon eifrig am Plätzchen backen...
-
So baaald geht's losss!
Meine so laaaang ersehnte Lesenacht! :
Bin grad so heiter drauf, werde dass zu Ende lesen und dann mit dem nächsten Band beginnen
Jessamy , HeikeArizona seit ihr schon daaa?
-
Ich werde heute Abend wahrscheinlich nicht lesen.
Ich wünsche euch eine schöne Lesenacht.
Vielleicht steige ich nachher noch für eine Stunde oder so ein. Mal sehen. -
Zitat
Original von NaliA
So baaald geht's losss!Meine so laaaang ersehnte Lesenacht! :
Bin grad so heiter drauf, werde dass zu Ende lesen und dann mit dem nächsten Band beginnen
Jessamy , HeikeArizona seit ihr schon daaa?
Huhu! Ich bin da!
Ich bin grad aus der Wanne gekommen und hab noch gegessen. Mein Buch von Linda Howard hab ich schon mal angefangen, liest sich schon wieder sehr gut! Wenns so bleibt hab ich ein gutes Buch gewählt zur Lesenacht.
-
Oh Ehhh...
Des wetd ich lesen!
-
Hallo zusammen :wave,
ich schreib noch ein, zwei Rezensionen, dann fang ich auch an! Mein Buch für heute: "Wüstenwanderungen"
Bin schon sehr gespannt, wie es wird und freu mich auf eure lustigen KommentareBis später!
-
Zitat
Original von Jessamy
Huhu! Ich bin da!
Ich bin grad aus der Wanne gekommen und hab noch gegessen. Mein Buch von Linda Howard hab ich schon mal angefangen, liest sich schon wieder sehr gut! Wenns so bleibt hab ich ein gutes Buch gewählt zur Lesenacht.
Fang jetzt ach bald an...
Warte eigentlich nur noch auf HeikeArizona
Naja, sie kommt bestimmt bald
Habe mein Buch schon vor ein paaar Tagen bekommen!
Bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen!Obwohl ich diese Reihe ja Klasse finde.!* großes Lob!*
Naja bald gehts auch aufs Abi zu das ist kein zuckerschlecken!