Lesenacht am 19.11 und am 20.11

• Es ist nur sehr sehr schwer zu ignorieren, wenn es über ein paar Seiten geht und ich fast jeden Beitrag bzw. den Verfasser lesen muss, um rauszufinden, ob es wieder nur Off Topic oder doch mal wieder zum Thema ist. Wenn man nur wissen will, wer alles dabei ist verliert man schnell den Überblick, und das kann es nicht sein. Zudem kann es dann passieren, dass ein zerredeter Thread in die Plauderecke verschoben wird.

Zitat

Original von Jessamy
    Wiggli hat das ja nicht böse gemeint und eigentlich hat sie ja auch Recht. Wir sind ein wenig vom Thema abgekommen. Ich frag mich grad, ob wir in der Plauderecke einfach so nen "Plauderthread" aufmachen können, wo wir über Gott und die Welt sülzen können ... :gruebel :grin

Na sicher, dafür ist doch die Plauderecke da. Oder einen bestehenden Thread wie "Was macht ihr gerade?" nutzen. ;-) Aber jetzt hast du einen neuen Thread eröffnet, dankeschön. :wave

@ NaliA
    Du kannst deine Beiträge auch editieren, wenn du jemand zitiert hast und deinen Kommentar drunter setzen möchtest. Dazu brauch es nicht immer zwei Beiträge. Und es wäre nicht schlecht, wenn sich dein Beitrag klar von den zitierten absetzt, also erst nach [/quote] schreiben. Und das ist auch nur als Hinweis gemeint. ;-)

• Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden könnte, würde ich aber lieber Gesundheit vorziehen und dafür weniger Zeit fürs Lesen haben als umgekehrt.

@ Topic
    Ich habe gerade mein Buch ausgelesen, so dass ich immer noch nicht weiß, was ich wohl am Samstag voraussichtlich lesen werde. :gruebel Freitag kann ich nicht, da habe ich eine Verabredung.

• Zitat

Original von Wiggli
    Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden könnte, würde ich aber lieber Gesundheit vorziehen und dafür weniger Zeit fürs Lesen haben als umgekehrt.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch jederzeit Gesundheit wählen!!!

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• :gruebel..einmal hab ich erst an der Lesenacht teilgenommen.....nur ob ich das am Freitag lange durchstehe.Bin Freitags immer sowas von müde :grin

Ist das dann wieder mit Chat?

ist ja nicht so das ich nichts zum weglesen hätte*seufz*

Hättet ihr den für mich noch ein Plätzchen frei?

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()

• Zitat

Original von Malaika

Hättet ihr den für mich noch ein Plätzchen frei?

Ich glaube, da machen wir mal eine Ausnahme und verzichten auf den schriftlichen Antrag in dreifacher Ausfertigung, der ansonsten bis 3 Tage vor Beginn der Lesenacht einzureichen ist. :grin

• Zitat

Original von Johanna

Ich glaube, da machen wir mal eine Ausnahme und verzichten auf den schriftlichen Antrag in dreifacher Ausfertigung, der ansonsten bis 3 Tage vor Beginn der Lesenacht einzureichen ist. :grin

wat is los :yikes?
    PUH...danke wie nett von Euch,dreifache Ausfertigung?das hätte ich nicht mehr pünktlich geschafft :write :yikes

:lache

Grüßle Malaika

• Zitat

Original von Malaika

wat is los :yikes?
    PUH...danke wie nett von Euch,dreifache Ausfertigung?das hätte ich nicht mehr pünktlich geschafft :write :yikes

:lache

Ich sach ja, ist halt ne Ausnahme, weil es kurz vor Freitag ist.
    Aber Bedingung sind mindestens 3 Rezis, alternativ 3 Kurzgeschichten im Thread zu schreiben :chen

• Zitat

Original von Mondstein100
    So wie Ihr es jetzt aufgefasst habt, habe ich es aber nicht gemeint...
    Klar geht Gesundheit immer vor....
    :winkt

:knuddel1
    Ich habe es nicht bös aufgefaßt.
    *seufz*
    Dabei wünschte ich mir nur, ich hätte die Wahl...

Aber: positive Seite

Ich habe Zeit zum Lesen!
    Heute Nacht mache ich ganz für mich eine private Lesenacht, es ist ja sonst niemand hier :rolleyes
    Aber langsam mag ich das Buch nicht mehr, es zieht sich wie Kaugummi.

Letzten Samstag angefangen:

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Wir hatten eigentlich geplant übers WE an die Nordsee zu fahren, Freunde besuchen. Diese kommen aber doch zu uns runter,
    sodass ich auch wieder mit teilnehmen kann, evtl. sogar an beiden Tagen.
    Freitag würde es dann bei mir etwas später werden, da ich da immer zu einem
    BodyArt-Kurs gehe (ist so ähnlich wie Pilates) also erst so ab ca. 21°° Uhr.
    Samstag bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, und halte diesmal hoffentlich
    länger durch :grin

• Zitat

Original von Johanna

Ich sach ja, ist halt ne Ausnahme, weil es kurz vor Freitag ist.
    Aber Bedingung sind mindestens 3 Rezis, alternativ 3 Kurzgeschichten im Thread zu schreiben :chen

:narrenkappe

Grüßle Malaika

• Zitat

Original von whiteroses
    solang ich nicht zu müde bin am Freitag, werde ich Freitag auch mit dabei sein

Oh!... Uns geht's dann so ziemlich ähnlich !

Ich werd einfach zu schnell müde ! :cry
    Wenn ich hör, dass manche das bis 5 Uhr aushalten;) :wow

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Gegen halb Neun werd ich morgen Abend einsteigen.
    Wie lang ich dann les weiss ich noch nicht, denk aber nicht länger als bis 23 Uhr. Muss Samstag früh raus, arbeiten...

Werde mein aktuelles LR Buch weiter leisen. Samstag beginnt die neue LR und da wollt ich mit mein aktuellen Buch schnell fertig werden.