Ich kann diese Woche Freitag leider auch nicht. Ich muss erst arbeiten und danach erwarte ich netten Besuch und Samstag kann ich ja, wie schon erwähnt, auch nicht.
Vielleicht bin ich in der darauf folgenden Woche wieder dabei, kann aber knapp werden, weil ich da auch wieder viel verabredet bin.
Lesenacht am 19.11 und am 20.11
-
-
Ich wäre gern Freitag mit dabei - vielleicht aber etwas später, so gegen 21:30 Uhr. Den Samstag habe ich schon verplant, leider....
Es wäre meine erste Lesenacht. Schöne Idee, mal sehen, wie lange ich durchhalte. Welches Buch ich lesen werde, weiss ich noch nicht genau - entweder ích lese das gerade aktuelle weiter, wenn es mich sehr fesselt, oder ich nehme mir Harry Potter 7 noch mal vor, diesmal in Deutsch
-
@ Jessamy
So der Tag war rum hab ne 2+ in Latein
-
Zitat
Original von NaliA
@ JessamySo der Tag war rum hab ne 2+ in Latein
Hey, dass ist ja toll! Da freu ich mich für dich! Latein is bestimmt nicht grad nen einfaches Fach, wir hatten das in der Schule Gott sei Dank nicht. Dafür hatte ich aber ein paar Jahre Russisch ...
-
Zitat
Original von Skarla
Ich find es super, dass es jetzt Fr und Sa stattfindet. Ich denke an mindestens einem Datum kann ich auch wieder dabei sein... (und diesmal hoffentlich wirklich, vielleicht kommt zur Abwechslung mal nix dazwischen... :rolleyes)
Gestern wollte ich ja eigentlich auch noch mal reinschauen, nachdem ich aber erst ca. 2:30 Uhr nach Hause kam, und heut morgen ja schon um 5:30 uhr wieder rausmusste... da hat das leider nicht mehr so gut in meine Pläne gepasst :beleidigt. Hab wohl zu lange gefeiertIch findss auch Klasse!
Jessamy Du bist toll!
-
Zitat
Original von Jessamy
Hey, dass ist ja toll! Da freu ich mich für dich! Latein is bestimmt nicht grad nen einfaches Fach, wir hatten das in der Schule Gott sei Dank nicht. Dafür hatte ich aber ein paar Jahre Russisch ...
Ah Russisch
Hatte eine Mutter meiner Freundin auch!
Soll ja gar nicht so leicht sein
-
Ich werde auch wieder dabei sein, höchstwahrscheinlich an beiden Tagen. Und vielleicht schaff ich es diesmal mal mehr zu lesen als 20 Seiten...
-
Hery ich hab so das Gefuhl , dass sich für Freitag fast mehr melden wie für Samstag!
Ich finde es viel besser, wenn man selbst entscheiden kann, an welchem Tag man teilnimmt
Hab mich jetzt endlich entschieden werde House Of Night erwählt lesen
-
Zitat
Jessamy Du bist toll!Danke, du auch!
Russisch fand ich gar nicht leicht. Schon allein die Buchstaben. Ich hab mir die bis zum Ende nicht merken können, wie die geschrieben werden ...
-
Ich werde auch wieder dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt,
weiß aber noch nicht genau ob ich es an beiden Tagen einrichten kann.Mal sehen wie weit ich bis dahin mit meiner aktuellen Lektüre komme, sollte ich Irving bis dahin auslesen dann würde ich mit diesem hier dabei sein:
-
Zitat
Original von debbiedelicious
Ich werde auch wieder dabei sein, höchstwahrscheinlich an beiden Tagen. Und vielleicht schaff ich es diesmal mal mehr zu lesen als 20 Seiten...Super freut mich!
Mal schauen, was ich mach!Ob ich beide Nachte durchhalte weiß ich noch nicht
Ist sowieso cool, dass wirs jetzt immer Freitags und Samstags machen
Wird toll wann steigst du ein? Ich am Freitag so gegen 7
Das ist immer total lustig! Aber , wenn man alleine liest schafft man aufjedenfall mehr! Aber dafür macht die Lesenacht mehr Spasss
verdruck mich jetzt zum lesen -
Zitat
Original von Jessamy
Danke, du auch!
Russisch fand ich gar nicht leicht. Schon allein die Buchstaben. Ich hab mir die bis zum Ende nicht merken können, wie die geschrieben werden ...
so ich verdruck mich dann. Mal zum lesen aber weil ich mit dem iPhone reinkann , bin ich ja gleich drin das ist praktischWeißt du schon was du liest? was liest du eigentlich gern?
Grussssss! -
Zitat
Original von Jessamy
Russisch fand ich gar nicht leicht. Schon allein die Buchstaben. Ich hab mir die bis zum Ende nicht merken können, wie die geschrieben werden ...Die Buchstaben ist eines der wenigen Dinge, die ich aus meinem Russisch-Unterricht noch weiß...
Und diese fürchterliche Übertreibung:
(Schade, der Computer nimmt keine kyrillischen Buchstaben)Ja panemaju njem noga pa-russki. (So in etwa in lateinischen Buchstaben)
-
@ NaliA
Also zur Lesenacht werde ich wahrscheinlich (sofern ich mich nicht wieder umentscheide und dass kann leicht mal passieren) von Linda Howard einen Doppelband lesen. Den hab ich mir vor ein paar Wochen in der Filiale gekauft!Und meine Lieblingsgenre sind Romantic Suspense und Romantic Fantasie. Früher hab ich viel Krimis gelesen, aber das mag ich jetzt nicht mehr so. Jetzt bin ich ehr für Liebesgeschichten!
@ HeikeArizona
Was heißt dass denn? Ich glaub, das Einzigste was ich in Russisch kann ist das Wort Schweinehund und das hab ich nicht in der Schule sondern von meiner Mutti gelernt ... -
Ich sag doch - fürchterliche Übertreibung:
Ich verstehe ein wenig russisch.
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Ich sag doch - fürchterliche Übertreibung:Ich verstehe ein wenig russisch.
Oh! Okay, ich versteh dann gar kein Russisch ...
-
Zitat
Original von Jessamy
@ NaliA
Also zur Lesenacht werde ich wahrscheinlich (sofern ich mich nicht wieder umentscheide und dass kann leicht mal passieren) von Linda Howard einen Doppelband lesen. Den hab ich mir vor ein paar Wochen in der Filiale gekauft!Und meine Lieblingsgenre sind Romantic Suspense und Romantic Fantasie. Früher hab ich viel Krimis gelesen, aber das mag ich jetzt nicht mehr so. Jetzt bin ich ehr für Liebesgeschichten!
@ HeikeArizona
Was heißt dass denn? Ich glaub, das Einzigste was ich in Russisch kann ist das Wort Schweinehund und das hab ich nicht in der Schule sondern von meiner Mutti gelernt ...Wie wers den mit einem Buch auf russisch?!
Aber es bringt wirklich was wie wers mit einer kleinen Wiederholung zum auffrischen ?Hab seit der 5. Klasse angefangen, in Englisch mich mit meiner Freundin auf Englisch zu unterhalten!
Machen wir nach all den Jahren immer noch wo wir schon heillos in diesem Gymi snd! Habens aber bald geschafft
P.S: Ich weiß , dass man das ja nicht soll aber intime kleine Cousine( 12 wollte hier auch mal einen Beitrag hinterlassen
Deswegen steht auch im Autorenforum , sie were 12 also bitte nicht wundern!
Und nicht Dauer sein
-
Tja, obwohl ich in einem bayerischen Gymnasium auf dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Zweig war, wurde ich doch mit ein paar Fremdsprachen gequält...
Englisch, französisch, russisch, spanisch.
Heute sage ich immer, ich spreche fließend drei Sprachen
Deutsch
Englisch
Schwäbisch -
Nun bitte nicht wundern
-
@ NaliA:
Unterhalten auf englisch?
Depends on, what you wanna talk about.
If you wanna talk about the latest unemployment-statistics, I'm awfully sorry, don't know them.
But if you want to talk about my favorite countrys (Iceland, Arizona, Newzealand), my hobbies like patchwork or reading, I'm glad to talk to you...