Lesenacht am 19.11 und am 20.11

• Zitat

Original von Jessamy

Wenn sich welche für Freitag finden und dass haben sich ja bereits, dann wird die Lesenacht jetzt immer Freitag und Samstag sein! Denk ich ...

Suupi! Weiß schon jeman, wer am Freitag teilnimmt ? :keks

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Haben sich schon ein paar für die LesenAcht gemeldet ? :-)

Nicht das ich am Freitag allein da steh :chen

@ Jessamy

Kannst du diese Woche? Wenn ja Fr. Oder Sa?

Wird mich freuen, wenn wir bei der Lesenacht wieder quatschen konnten war witzig :rofl

Gruß :wave

PSYCHOLOGIE<3

• Also Freitag bin ich dann auf jedenfall dabei! Stehste nich allein da. :grin Freu mich schon! :knuddel1

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy

Also Freitag bin ich dann auf jedenfall dabei! Stehste nich allein da. :grin Freu mich schon! :knuddel1

Hehe gut zu wissen :rolleyes
    Hab Freizags immer bis 5 Handballtraining! :partytime

Dann lass ich mir ein schönes Bad ein und bin perfekt entspannt zur Lesnacht :hau
    Werd allerdings wahrscheinlich nich Biss zu Morgengrauen lesen! Wahrscheinlich Rubinrot :gruebel
    Wenn ich mit betrogen fertig werd ;-)

Aber jetzt heißes erst mal die Woche meistern :-(

Gruß :wave

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Hallole!

Als Rentnerin habe ich beide Termine Zeit *ganzbreitgrins*

Ohja! Da will man glat auch Rentnerin sein :-)
    Sag ich meiner Oma auch immer :wave

PSYCHOLOGIE<3

• An ein heißes Bad Freitag zu Lesenacht hab ich auch schon gedacht. :grin Da kann ich immer richtig entspannt lesen. Aber welches Buch ich lese, muss ich mir dann noch überlegen, aber nen paar Tage sind ja noch Zeit!

Die Woche schaffst du schon! :knuddel1 Ich finde in letzter Zeit vergehen die Tage wie im Flug ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von NaliA

Ohja! Da will man glat auch Rentnerin sein :-)
    Sag ich meiner Oma auch immer :wave

Nur bin ich mit meinen 44 krankheitsbedingt im Ruhestand :cry
    Vorteil: Ich habe Zeit, wenn ich auch sonst nichts habe :lache

Eigentlich wollte ich heute noch das Buch von letzter Nacht beenden, aber ich habe gerade keine Lust dazu.
    Mal gucken, was mich aus dem SUB so anlacht :gruebel

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Zitat

Original von Jessamy

An ein heißes Bad Freitag zu Lesenacht hab ich auch schon gedacht. :grin Da kann ich immer richtig entspannt lesen. Aber welches Buch ich lese, muss ich mir dann noch überlegen, aber nen paar Tage sind ja noch Zeit!

Die Woche schaffst du schon! :knuddel1 Ich finde in letzter Zeit vergehen die Tage wie im Flug ...

.

Ja liegt da dran ( ich geh noch zur Schule) Wegen diesem G8 schreiben wir Arbeiten über Arbeiten !

3 In dieser Woche :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• @ HeikeArizona
    Das ist natürlich nicht so schön, wenns der Gesundheit wegen ist, aber schön, dass du trotzdem positives drauß ziehst! :knuddel1

@ NaliA

Oh je wenn ich noch an meine Schulzeit zurück denke und die vielen Arbeiten, da schüttelts mich gleich. Erst wollte kein Lehrer ne Arbeit schreiben und dann am liebsten gleich alle auf einma. So kams einem jedenfalls vor ... Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass du die Arbeiten gut meisterst!

Lg, Jessamy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Da sich viele auch für eine Lesenacht am Freitag ausgesprochen haben, habe ich den Fred gleich mal umbenannt.

Ob ich am Freitag dabei bin weiß ich noch nicht, weil ich erst um 18.30 nach Hause komme.
    Samstag bin ich auf jedenfall dabei. :wave

• Ich bin auch an beiden Tagen dabei. Ich habe das große Glück. Dass mein Spätdienst nur bis 20 Uhr geht und ich einen kurzen Heimweg von Arbeit habe.
    Wenn ich Rückenwind habe fährt das Fahrrad manchmal fast von alleine.

• Ich find es super, dass es jetzt Fr und Sa stattfindet. Ich denke an mindestens einem Datum kann ich auch wieder dabei sein... (und diesmal hoffentlich wirklich, vielleicht kommt zur Abwechslung mal nix dazwischen... :rolleyes)
    Gestern wollte ich ja eigentlich auch noch mal reinschauen, nachdem ich aber erst ca. 2:30 Uhr nach Hause kam, und heut morgen ja schon um 5:30 uhr wieder rausmusste... da hat das leider nicht mehr so gut in meine Pläne gepasst :beleidigt. Hab wohl zu lange gefeiert :trippel

• Toll, dass jetzt auch freitags gelesen wird :-)
    Diesen Freitag wirds bei mir wohl nichts, aber grundsätzlich ist für mich freitags besser als samstags

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!