Lesenacht am 19.11 und am 20.11

• Mein Buch zieht sich gerade etwas, die Spannung vom Anfang fehlt mir :-(
    Ich hoffe das es wieder besser wird, wäre zu schade wenn nicht.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von koob
    Ich werde jetzt auch einsteigen. Auch wenn ich glaube, dass ich heute wieder früh gehen muss. Bin jetzt schon müde. :grin
    Ich lese Glencoe von Charlotte Lyne weiter. Habe noch ungefähr 100 Seiten vor mir, glaube aber nicht, das ich die heute Abende schaffe. Wenn nicht lese ich es einfach morgen durch. :grin

Und wie gefällt es Dir?

• Zitat

Original von NaliA
    Mein Buch ist auch Klasse!

Bin auf Seite 150.

Wird jetzt richtig spannend !
    :chen

Jesseamy :knuddel1 lass dich drucken!! :knuddel :chen

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von schnatterinchen

Und wie gefällt es Dir?

Bin jetzt schon fast am Ende. Es gefällt mir ganz gut. Den Anfang fand ich etwas langweilig, aber mittlerweile ist es richtig spannend geworden.

• Zitat

Original von abendsternchen
    So ich hab mein buch jetzt zugeschlagen. werde gleich noch telefonieren und dann wirds licht ausgemacht. ich sag dann mal bis morgen, da bin ich wieder dabei

Werd morgen vielleicht auch dabei sein! Freu mich auf Morgen!

Also dann bis morgen Gute Nacht! :knuddel1 :grin

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Jessamy

Na ja, nicht direkt. :grin Aber ich nehm jetzt mein Buch wieder zur Hand! Aber schön, dass dein Buch grad schön spannend ist!

@ HeikeArizona
    Berichte dann mal, ob dir das ausgesuchte Buch gefällt. Bin ich mal gespannt!

Mein Buch wird immer besser! :chen

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Jesseamy :knuddel1 lass dich drucken!! :knuddel :chen

Au ja! :grin :knuddel1

Mein Buch ist auch spannend und mitunter auch lustig. Vor allem wenn sich die zwei Protagonisten anzicken, weil sie sich wollen, aber beide dass ja mal gar nicht wahr haben wollen. :grin Aber in den Dschungel will ich nie ... Schon gar nicht wenn ich auf der Flucht vor irgendwas bin. Okay, ich wär wohl so oder so ständig auf der Flucht. Ob nun vor fiesen Kerlen oder Spinnen/Insekten/Schlangen etc. ... :yikes

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von xania
    Ich lese "Extrem laut und unglaublich nah". Es geht um einen Jungen, dessen Vater am 11. September gestorben ist. Es ist aus der Sicht des Jungen geschrieben. Manchmal ist es sehr traurig, dann wieder komisch.

Aha... Schwierig zu bewerten :gruebel

PSYCHOLOGIE<3

• xania, da hast du dir ein ganz großartiges Buch zur Hand genommen!

Ich werde es für heute gut sein lassen und zusehen, daß ich ein paar Stunden Schlaf abbekomme.

• Zitat

Original von Herr Palomar
    Ich höre zu meinem afrikanischen Buch gerade amerikanischen Jazz.
    Ziemlich unpassend! vielleicht sollte ich zu afrikanischer Musik wechseln, nur was? Mal stöbern!

Was das kannst du :wow.... Mich stört das meist beim lesen. Wenns mal passt dann darf es auch nur ganz leise im Hintergrund sein...

:winkt

• Wir waren heute bis nach 20 Uhr einkaufen, dann hab ich "Schlag den Star" angesehen und jetzt werde ich in meinem Buch weiterlesen. Bin jetzt auf Seite 308 von insgesamt 492 Seiten und das Buch gefällt mir sehr gut. Ist sehr spannend, leider hatte ich während der Woche fast gar keine Zeit dafür, aber spätestens morgen will ich wissen, was Sache ist.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Jessamy

Au ja! :grin :knuddel1

Mein Buch ist auch spannend und mitunter auch lustig. Vor allem wenn sich die zwei Protagonisten anzicken, weil sie sich wollen, aber beide dass ja mal gar nicht wahr haben wollen. :grin Aber in den Dschungel will ich nie ... Schon gar nicht wenn ich auf der Flucht vor irgendwas bin. Okay, ich wär wohl so oder so ständig auf der Flucht. Ob nun vor fiesen Kerlen oder Spinnen/Insekten/Schlangen etc. ... :yikes

Hort sich witzig an!

Scheint nicht schlecht zu sein, wie heißt es noch gleich? :rolleyes :gruebel

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Mondstein100

Was das kannst du :wow.... Mich stört das meist beim lesen. Wenns mal passt dann darf es auch nur ganz leise im Hintergrund sein...

:winkt

Im Prinzip nehme ich die Musik beim Lesen nicht wirklich wahr, aber so zwischendurch schafft es eine gute Atmosphäre!

• Frauen sind ja so praktisch, wenn sie im Dschungel auf der Flucht sind! Sie denken daran Haarbürsten, Erfrischungstüchern, Zahnpasta, Büchsenöfner usw. einzupacken. :rofl Mich wunderts, dass sie nicht noch die Pille in ihrem Rucksack hat oder Schminke ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Von Linda Howard - Liebesnächste in Mexiko. Steh auch in meiner Signatur! :grin

• Gwendy, "Ohne ein Wort" hab ich auch noch in meinem SuB, wenn es so spannend ist, wie du sagst, dann freu ich mich schon darauf :-)

Bei meinem Buch bin ich noch nicht weit, erst Seite 50 von 250 ungefähr. Schuld sind die X-Men, die ich beim zappen erwischt habe, denen kann ich nie widerstehen :-]

Lang werd ich nicht mehr durchhalten, mal sehen...