Allses gute zum Geburtstag- heute hast du die Grenze erreicht, von nun an heißt es nur noch a und b und c und sofort hinzuzusetzen..Also heute noch und
SBJ hat Geburtstag
-
-
Alles Liebe und Gute auch von mir...
-
Ich gebe zu, Beos Post verstehe ich nicht :lache, aber ich reihe mich mal ein. Ich hoffe, ich habe hier auch alles verstanden und bin im richtigen Thread (dies ist nämlich der einzige Grund, wieso ich mich heute überhaupt noch eingeloggt habe :lache) und wünsche dem lieben Geburtstagskind vom ganzen Herzen alles alles Liebe
-
Doch, doch, ich habe Beos Post schon verstanden...
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Jane!
Laß die Sau raus und feiere ordentlich, solange Du noch altersmäßig feiern kannst. *breit grins*
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich gebe zu, Beos Post verstehe ich nicht :lache, aber ich reihe mich mal ein. Ich hoffe, ich habe hier auch alles verstanden und bin im richtigen Thread (dies ist nämlich der einzige Grund, wieso ich mich heute überhaupt noch eingeloggt habe :lache) und wünsche dem lieben Geburtstagskind vom ganzen Herzen alles alles LiebeKann es sein, dass beo damit meint Babyjane ist 30 ?
Happy Birthday
-
Sherlock Holmes hat mir bei der Interpretation von Beos Worten geholfen:
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein – wie unwahrscheinlich es auch ist."Babyjane, alles Gute zum Geburtstag und lass dich kräftig feiern
-
Zitat
Original von buchratte
Kann es sein, dass beo damit meint Babyjane ist 30 ?
Happy Birthday
nein
-
Happy Birthday ! Feier schön mit Deinen Lieben und lass Dich reich beschenken.
-
Alles Gute für die Zukunft und einen schnellen Einzug ins Haus.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original von JaneDoe
nein
ok hoffentlich schlägt sie mich dafür nicht
-
Dann mal alles Gute
-
-
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Liebe auch von mir, BJ.
-
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Babyjane!
-
Alles Gute zu deinem Ehrentag
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Babyjane.