Die Schule und ich- Ilona Einwohlt

  • Die Schule und ich- Ilona Einwohlt


    Klappentext: Ich Sitze an meinem Schreibtisch und was soll ich sagen: Mir raucht der Schadel , mit qualmt das Hirn ! Seit drei Stunden versuche ich mir die dämlichen Vokabeln reinzupacken ! Sie wollen einfach nicht in meine Birne! Und dann muss ich auch noch Mathe machen, einen Aufsatz schreiben und für den Biotest lernen... STRESS LASS NACH!


    Eigene Meinung : Beim mir , ich bin ja eigentlich ein Vampir- Fantasybuchfan ist es eigentlich ziemlich
    Selten, dass ich einmal in eine Buchhandlung komm und mir kein Fantasybuch Kauf! Aber diesmal brauchte ich so etwas einfach! Ich fand den Klappentext einfach soo witzig , jeder der selbst Schuler ist wird es verstehn! Aber das ist keineswegs nur Teeniegequatsche( was ich eigentlich auch gar nich so schlimm fände ) aber es sind wirklich gute Tipps drin


    Wurde 8 von 10 Punkten geben

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Meine Tochter (11 Jahre) liebt diese Reihe, angefangen von "Mein Pickel und ich" bis zu den diversen Jungs-/Liebesbänden! Die Bände für End-Teenager über Sekten, Auslandsjahr etc. hat sie allerdings noch nicht gelesen, dafür ist sie doch noch zu jung.


    Für Mädels in der Pubertät sind die Bücher aber echt gut, aktuelle Themen und es werden auch so manche Fragen beantwortet, über die das liebe Kind dann vielleicht doch nicht mehr mit den Eltern reden mag.


    Meine Tochter gibt 9 von 10 Punkten!


    LG, Bella