Einmal werden wir noch wach - heißa, dann ist Pizzatag!
Frankeneulen-Adventspizza
-
-
ich freu mich schon auf heut abend!
Mal schaun, ob ich heute noch zum Bücheraussortieren komm.... -
Jaaa! Pizzaaaa!
[SIZE=7]Ach ja, und die Eulen sind ja auch dabei. *ggg*[/SIZE] -
Ich kann leider nicht mitkommen, es geht mir zwar schon besser, aber die Stühle beim Italiener sind leider nichts für meinen Rücken. Versuche es aber vielleicht morgen mal zur Lesung. Dann werde ich für die Eulen Plätzchen mit bringen.
Liebe Batcat Martina bringt dir die Plätzchen aber mit lasst sie euch schmecken.
Viel Spaß allen heute Abend.
-
Schade, hoffentlich klappt es dann morgen!
Edit: Buchkiste ist gepackt
-
Ich habe auch schon meine Bücher gepackt.
Schade, Schnuckerle. Aber wir essen einen Happen für Dich mit.
-
Wie siehts denn bei Euch mit dem Wetter aus? Ich überlege mein Ticket füt morgen zu stornieren, wenn die Gefahr besteht, dass ich nicht mehr heimkomme.
-
im Moment schneit es nicht und von der Bahn hört man auch nichts... es soll bei uns auch erst morgen wieder schneien...
War wieder schön gestern Abend und ich bin ja auch einiges an Büchern wieder losgeworden
-
Nachtgedanken
Laut Wetterbericht in der Zeitung soll es heute nicht mehr schneien. -
Schön wars und lustig wars!
Edit: *grrr* jetzt wollte ich nur mal kurz auf die "Buchengel"-Seite schauen... Danke Streifi, für 40 € weniger im Geldbeutel
--
-
Ich fand es gestern auch wieder sehr schön. Und dass wir alle den gleichen Vorspeisengeschmack haben, fand ich echt witzig.
Musste mir nachts die Zeit noch ein wenig in der Innenstadt vertreiben. Die Atmosphäre dort war ganz arg schön. Überall der Schnee und die vielen Lichter - nur noch wenige Leute unterwegs - es war einfach traumhaft. Ok, ich musste/durfte mit schwerem Gepäck reisen
Bis bald ........
-
Jau, schön (und lecker!) wars wieder mal. Und ich hatte tatsächlich weniger Bücher auf dem Heimweg als auf dem Hinweg. Dafür aber noch gefühlte 2 kg Plätzchen.
Schnuckerle, die sind wieder superlecker!
-
Das freut uns sehr, laßt sie Euch schmecken.