Hörbuchaktion in Zusammenarbeit mit Audible
-
-
Hallo Wolke,
danke für die schnelle Antwort, aber dieses Hörbuch ist nicht mein Fall. Gibt es schon ein Datum, wann die neue Runde startet?
-
Zitat
Original von Elly
danke für die schnelle Antwort, aber dieses Hörbuch ist nicht mein Fall. Gibt es schon ein Datum, wann die neue Runde startet?
Jein. Ja, morgen kommt der Aufruf zu einer Hörbuch-Runde. Nein, nicht mit Audible, also einfach morgen mal ins Forum schauen. -
Zitat
Original von Wolke
Jein. Ja, morgen kommt der Aufruf zu einer Hörbuch-Runde. Nein, nicht mit Audible, also einfach morgen mal ins Forum schauen.
Ich finde nichts, habe ich es übersehen? -
-
Nach der letzten audible-Hörbuchaktion "Volltreffer", bei der die Beteiligung doch sehr mau war, hatte ich ja schon befürchtet, dass audible das Projekt einstellt. Um so mehr hat es mich gefreut, dass es doch wieder eine gibt.
Deshalb möchte ich doch hier mal meinen herzlichen Dank an audible aussprechen, dass sie weitermachen. Mir gefällt die Aktion nämlich sehr gut.
-
Ich hoffe nicht, dass das gemeinsame Hörbuchhören wieder eingestellt wird. Aber auf Teufel komm raus, bei allen Hörbüchern mitzumachen will ich auch nicht. Ich wart halt ab, bis wieder eines an die Reihe kommt, das mich interessiert, wie bei der Luft, die du atmest.