Weiß jemand, ob es von dieseer Buchserie von Melinda Metz nur 7 Bände gibt oder ob ein weiterer in Planung ist? Hat sie noch andere Bücher geschrieben?
Finger-Prints Buchserie
-
-
-
Achtung, das ist nur eine Neuauflage der Bände 1-3 in einem. Echoes ist KEIN neuer Roman.
In anbetracht dessen, wielange Band 7 her ist, denke ich nicht, dass da nochmal was kommt.
Finde ich übrigens sehr schade. Bin mal gespannt ob es auch deutsche Neuauflagen geben wird, da ja einige Bände schon lange vergriffen sind. -
Schade. Ich wunder mich, weil das letzte Buch so komisch geendet hat. Ich dachte da müsste noch was kommen.
-
Ich glaube, das mit dem Ende war schon so gedacht. Ich finde es passt ganz gut zu dieser Reihe.
-
Hat sie denn noch andere Bücher geschrieben? Ich finde, sie hätte definitiv das Zeug dazu. Gute Ideen, guter Schreibstil usw.
-
-
Memo an mich:
Du ignorierst dieses Thema, damit du gar nicht erst in Versuchung gerätst diese Bücher kaufen zu wollen.
Nein, du schaust dir nicht die Links an und nein, du brauchst den Titel gar nicht bei Google oder Amazon einzugeben um zu schauen, ob die Titel dich interessieren würden, denn wir wissen, sie würden dich höchstwahrscheinlich interessieren. Deswegen liest du jetzt noch ein paar Seiten in deinem aktuellen Buch und gehst dann brav ins Bett!
Memo Ende...
-
aber die Bücher sind wirklich spannend und seeeehr lesenswert
-
lala ich kann dich nicht hööörääään
nein nein, ich kann dich immer noch nicht höööräään
-
Hey Danke. Welche Bücher würdet ihr mir denn von ihr empfehlen?
-
Ich kenne nur die Fingerprints
-
Also, so wie ich das jetzt verstanden habe, hat sie nur die Fingerprints serie und die Roswell serie geschrieben.
Oder ist euch noch was bekannt?
Wie isr denn diese zweite Buchserie?