Oh Vingela, das ist ja schlimm!
Diese verdammten Schlaganfälle, das scheint richtiggehend umzugehen im Moment. Fast unheimlich.
Ich hoffe, deiner Mutter geht es dem Umständen entsprechend gut. Klar, dass du jetzt andere Prioritäten hast. Ich wünsche dir alles Gute für deine Mutter.
Leserundenvorschlag ab 10. April 2011: "Phoenixfluch" mit Autorin
-
-
Vingela, das tut mir sehr leid. Ich wünsche deiner Mutter alles Gute.
Und auch ich habe das Gefühl, dass immer mehr Leute einen Schlaganfall bekommen. -
Meine Mutter hatte jetzt ihren dritten Schlaganfall. Im Moment ist sie stabil aber zukünftig wird sie es sehr schwer haben.
-
Oh, Vingela! Das tut mir sehr leid! Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft!
Alles Liebe
Ayasha -
vingela
Wenn dein Kopf wieder frei ist für diese LR, dann lasse ich dich hier nicht allein posten, versprochen.
-
Zitat
Original von Clare
vingelaWenn dein Kopf wieder frei ist für diese LR, dann lasse ich dich hier nicht allein posten, versprochen.
Dem schliesse ich mich sehr gerne an!
-
Zitat
Original von Clare
vingelaWenn dein Kopf wieder frei ist für diese LR, dann lasse ich dich hier nicht allein posten, versprochen.
vingela -
Ich fange heute auch an, juhu!
Meine besten Wünsche für deine Ma, vingela!!
-
Ich hab gestern angefangen und es heute ausgelesen. Konnte es nicht auf die Seite legen. Sorry. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich noch etwas sinnvolles in der LR zustande bringe....
-
Zitat
Original von Suzann
Ich hab gestern angefangen und es heute ausgelesen. Konnte es nicht auf die Seite legen. Sorry. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich noch etwas sinnvolles in der LR zustande bringe....
Du Spielverderberin! -
Ich werde später einsteigen müssen, da ich gerade ein klein büschen bei den Leserunden hinterherhinke
-
Ich fange heute auch an.
-
Hallo Mulle,
leider werde ich es nicht schaffen, mich aktiv in diese Leserunde einzubringen, denn wir verreisen über Ostern und es geht Freitag schon los. Aber ich habe den Phoenixfluch im Koffer und bin schon sehr gespannt. Es wird mein erster "Benkau" und nach allem, was ich hier im Forum gelesen habe, freue ich mich drauf. Ich wünsche Dir schöne Ostertage. Bis bald sagt Michaela -
Hallo Michaela,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Kannst mich ja hinterher wissen lassen, wie der Phoenix dir gefallen hat, wenn du magst. -
Zitat
Original von vingela
Ich werde meins noch heute abholen, werde aber erst in ein paar Tagen in die Lesernde einsteigen. Meine Mom ist gestern ins Krankenhaus gekommen, sie hatte einen Schlaganfall, und ich werde mich mehr als sonst um meine Eltern kümmern müssen. Zum Lesen werde ich da wohl nicht kommen. Sehr schade, ich lese lieber gleich zu Beginn der LR mit.Ohweh, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl!
Das habe ich mit meiner Mom nun seit 2008 auch schon mehrfach durch (mindestens 2 pro Jahr und selbst dieses Jahr war sie schon länger im Krankenhaus als zu Hause) - ich wünsche euch von Herzen alles Gute!!! -
Zitat
Original von Mulle
Du Spielverderberin!Hm me too -.-
-
i
Ich möchte gern bei der LR mitmachen, habe das Buch auch bestellt. Da meine Buchhändlerin es aber beim Verlag anfordern muss, scheint es zu dauern...hoffe ich habs noch vor Ostern...... -
Zitat
Original von LyFa
i
Ich möchte gern bei der LR mitmachen, habe das Buch auch bestellt. Da meine Buchhändlerin es aber beim Verlag anfordern muss, scheint es zu dauern...hoffe ich habs noch vor Ostern......Wir sind noch da
-
@Clare...das ist ja beruhigend ich hoffe die müssen das Buch nicht erst noch mal
drucken, normalerweise bestelle ich und hab es am nächsten Tag...... -
LyFa, das ist ja seltsam, dass es nicht gleich am nächsten Tag da war. Alle üblichen Barsortimentler, bei denen die Buchhändler bestellen, haben es nämlich vorrätig.
Bei Libri z.B. kann bis nachmittags bestellt werden und das Buch ist am nächsten Morgen im Laden.
Komisch, wo mögen die bestellen?Ich bin in jedem Fall noch da und schau auch langfristig immer noch rein